ZitatOriginal von Büchersally
Danke schön, Vivian.
Habt ihr schon gesehen, dass auch diese Serie in Runde 4 gehen kann?
Oh wie schön - dann kann ich das sogar auch endlich mal mit Euch zusammen mitlesen, da ich das noch nicht kenne,
ZitatOriginal von Büchersally
Danke schön, Vivian.
Habt ihr schon gesehen, dass auch diese Serie in Runde 4 gehen kann?
Oh wie schön - dann kann ich das sogar auch endlich mal mit Euch zusammen mitlesen, da ich das noch nicht kenne,
Ich habe eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
ZitatOriginal von -Christine-
Das dauert zwar noch eine Weile, aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
Schön, dass Nachschub in Sicht ist. Aber erstmal muß der 3. Band uns gefallen...
ZitatOriginal von Sonnschein
Schön, dass Nachschub in Sicht ist. Aber erstmal muß der 3. Band uns gefallen...
Den fand ich ja wieder besser, als den 2. Teil.
Ich glaub, ich muß bei Euch mal nachlesen,wie der 2. bei Euch ankam.
Ich fand Teil 2 auch schon ziemlich gut. Ich hab Band 1 zum "dran gewöhnen" gebraucht und beim zweiten wusste ich dann schon, worauf ich mich einlassen.
Wenn Dir Band 3 noch besser gefallen hat, dann kann ich mich ja schon auf die Leserunde freuen.
Ich hoffe, die kindle Ausgabe sinkt noch im Preis. Die ist 6 Euro teurer als die Taschenbuchausgabe
ZitatOriginal von Sonnschein
Ich dachte, der Titel ist Programm: "... von bessrer Qualität".
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich zwar mit dem Buch morgen pünktlich anfangen kann, aber übers Wochenende verreise. Wenn mein Cousin seinen PC rausrückt, dann kann ich auch posten. Falls nicht, wird es erst Sonntag, bis ich mich melde.
ZitatOriginal von -Christine-
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich zwar mit dem Buch morgen pünktlich anfangen kann, aber übers Wochenende verreise. Wenn mein Cousin seinen PC rausrückt, dann kann ich auch posten. Falls nicht, wird es erst Sonntag, bis ich mich melde.
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Cousin!
Ich werde heute noch mein aktuelles fertig lesen! Muss allerdings gestehen, dass ich am Samstag den ganzen Tag on Tour bin.
Wird also bei mir wohl auch -vermutlich- Sonntag werden, es sei denn, ich kann heute noch richtig Gas geben
Ich habe bei meinem aktuellen Buch nur noch wenige Seiten und werde spätestens morgen mit "Ein Mord von bessrer Qualität" anfangen.
Mensch ihr gebt ja ganz schön Gas mit dem Buch!
Ich hatte am WE gerade mal Zeit für die ersten beiden Kapitel...
Laß dir Zeit, sonnschein. Ich bin auch gerade erst mit dem 2. Abschnitt durch und begleite dich noch 'n Weilchen.
So ähnlich hatte ich das auch geplant. Wenn da nicht immer die Histo-Krimi-Eulen wären ... Aber wenigstens habe ich mich erst mal zu sonst keiner anderen LR mehr angemeldet.