O. K.
Amazon ist übrigens niemals nicht mein Lieblings-Buchhändler. Um Gottes Willen.
O. K.
Amazon ist übrigens niemals nicht mein Lieblings-Buchhändler. Um Gottes Willen.
Lieber Voltaire, aber sicher doch, Herr Kollege!
Lieber arter, Arbeit bleibt Arbeit, auch wenn es sich scheinbar nicht auszahlt. Dennoch akzeptiere ich deinen Wunsch - ab sofort nenne ich die Herr arter! Da wir gerade beim Thema sind: Vielleicht hast du die Möglichkeit nach Mönchengladbach zur Höllenlesung zu kommen. Dann lade ich dich sowie den Kollegen Neumann zu einem Maastripp nach Roermond ein. Dort können wir ein Friedenspfeifchen rauchen oder einfach nur einen Kaffee trinken. Friede sei mit dir!
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ihr Lieben, ich wusste nicht, wieviel Drama und Diskussionen eine derartige Lesung mitsichbringt und wie neugierig Eulen überhaupt sind.
Liebe Salonlöwin,
Eulen sind von Natur aus neugierige, lichtscheue Federviecher. Die weiblichen werden misstrauisch, wenn andere weibliche Exemplare größere Augen als sie selbst haben. Manchmal ähneln sie eher größeren, weißen Vögeln. Die männlichen plustern gerne ihr Gefieder auf und geben brunftartige Geräusche von sich.
Zumindest stelle ich sie mir so vor, live erlebt habe ich leider noch keine.
ZitatOriginal von rienchen
Eulen sind von Natur aus neugierige, lichtscheue Federviecher. (...)
Die männlichen plustern gerne ihr Gefieder auf und geben brunftartige Geräusche von sich. (...)
Wird das von allen männlichen Eulen (vulgo: Eulerichen) gefordert? Dann müsste ich bis zum Treffen noch etwas üben ...
Ich würde nur zu gerne in den Genuss dieses Schauspiels kommen! Und auch die Gattung der gemeinen Hari- Maus würde ich gerne mal studieren!
Die hat zumindest ausreichend Übung im Grunzen und Aufplustern. Mach dir keine Sorgen, Dieter. Das ergibt sich in dem Umfeld von ganz allein.
ZitatOriginal von rienchen
Ich würde nur zu gerne in den Genuss dieses Schauspiels kommen! Und auch die Gattung der gemeinen Hari- Maus würde ich gerne mal studieren!
Nur so viel: Viel Gefieder is nich
Auch Euleriche nutzen wahrscheinlich hin und wieder kleine Aufplusterhelferlein.
Edit: Du hast natürlich Recht Steffi. Die Hari- Maus hat ja gar kein Gefieder. Das gleicht sie wohl mit dem Schwanz aus.
Der einzige Sinn der Werbung ist, Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn man noch ein enfant terrible wie mich und Voltaire dazu nimmt, haben wir Didi doch nen Gefallen getan...oder?
Ich bevorzuge Candian Club
Siehste, beisswenger, doch noch im Oktober ...
Seit gestern gibt's "Die Narben der Hölle" auch als Ebook!
Einige Grossisten haben es schon im Angebot, bei amazon muss es auch jeden Moment auftauchen.
ISBN: 978-3-942661-17-1, Südwestbuch, Preis: 8,90 € incl. MwSt.
Gut Dieter, die Runde geht an dich. Du hast es zwar auf der Zielgeraden gerade noch geschafft und bei amazon wird's bestimmt November, aber Oktober ist Oktober! Herzlichen Glückwunsch!
Dann entschuldige ich mich für meine Quengelei und Besserwisserei. Auf der anderen Seite hätte ich ja wissen müssen, dass das Wort eines Altgedienten genauso stramm steht wie die deutsche Eiche.
ZitatOriginal von beisswenger
Gut Dieter, die Runde geht an dich. Du hast es zwar auf der Zielgeraden gerade noch geschafft und bei amazon wird's bestimmt November, aber Oktober ist Oktober! Herzlichen Glückwunsch!
Dann entschuldige ich mich für meine Quengelei und Besserwisserei. Auf der anderen Seite hätte ich ja wissen müssen, dass das Wort eines Altgedienten genauso stramm steht wie die deutsche Eiche.
Wenn du's eilig hast - hier kannst du das Ebook jetzt schon bestellen:
Gratuliere
Wenn du die Altherrenriege der Eulen-Muppet-show mal wieder als Werbeträger brauchst ...stets zu Diensten.
Die Geister auf dem Balkon werden es schon richten
ZitatOriginal von hef
Gratuliere
Wenn du die Altherrenriege der Eulen-Muppet-show mal wieder als Werbeträger brauchst ...stets zu Diensten.
Die Geister auf dem Balkon werden es schon richten
Danke, hef! Das hat Größe
ZitatOriginal von beisswenger
Keine Ursache, alter Freund. Als Revanche erbitte ich, dass du deine Rätsel auf fb etwas leichter machst, damit solche Trottel wie ich auch mitraten können, ohne mit stundenlangen Recherchen ihre Zeit zu verplempern ...
Lieber Didi, in unserem Alter muss man nicht mehr alles mitmachen. Manches Rätsel muss man auslassen, zumal nicht alle so gut sind wie das morgige.
Findest du nicht auch, dass wir von Didi zu schlecht bezahlt werden, um hier weiter für ihn zu werben?
Ich bin käuflich
hef, alter Junge, keine Angst, ich vergess dich nicht, schließlich habe ich ein Herz für Eulen-Methusalems. Ich mach auch mal wieder Werbung für dich (und für mich).
By the way, Hefy-Boy: Wann ich was wie schreibe, bestimme ich, oder das Egodingenskirchen, was ich für mein Selbst halte. Und das ist keinesfalls käuflich, zumindest nicht in diesem Theater.
Im Übrigen mach ich nachher wieder Werbung für ein wichtiges Buch, auch wenn es nur wenige interessiert. Schließlich hab ich auch ein großes Herz für unbekannte Trendsetter & Leistungsträger!
Unser Freund sapperlot hat in seiner Eigenschaft als Top-1000-Rezensent auf amazon eine bemerkenswerte Rezension abgegeben. Ein Satz hat mir besonders gefallen:
"Ich bin erfreut, dass sich der Autor die Freiheit nimmt, einen Thriller abseits der ausgelatschten Pfade des Genres zu schreiben. Den 1347sten Thriller mit einem psychopathischen Schlitzer, der seine Opfer quält, braucht fürwahr niemand mehr. Einen konfliktgeladen Krimi mit einem heiklen politischen Hintergrund und einem Handlungsort, der beinahe tagtäglich in der Tagesschau/Nachrichten erwähnt wird, hingegen schon."
Danke, lieber Jürgen!
Kompliment Didi,
als alter Kriegsreporter interessiert mich das. Dennoch war ich mit 6 Jahren Vietnam etwas länger in einem etwas anderen Krieg. Freut mich, dass sich die Leser/innen mal für das interessieren, das nun absolut away from mainstream ist.
Leider gibt es zuwenig Leser für so etwas. Die laufen lieber der Werbung hinterher. Hast'e schon den neuen....Sammler...Brecher etc.
Dennoch meine Hochachtung für dein Thema.