DIE NARBEN DER HÖLLE

• Werter Hef,

deine Beiträge in diesem Fred sind für mich der Brüller der Woche. :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Der Leitende Chef-Egomane dieses Forums meint andere zur Ordnung rufen zu dürfen. :grin

Das muss aber eine wirklich hammermässiges Kraut sein was du da rauchst, werter Hef. Magst du deine Bezugsquellen nennen?

Sag mal Hef, hast du eigentlich schon mal einen Beitrag in diesem Forum geschrieben, der sich nicht unmittelbar oder auch nur mittelbar mit dir beschäftigt?

In jedem Falle aber setzen die von dir geschilderten Lebenserfahrungen hier in diesem Forum ein Menschenalter von rund - jetzt geschätzt - 400 Jahren voraus. :anbet :anbet :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von hef
    Amen, und nun gib Ruhe.

Sowas stecke ich in facebook oder auf meine HP.

Guten Morgen, hef!

1. Wohin du dir etwas steckst, ist mir egal, aber ich habe zumindest für deine Beiträge hier sehr konkrete Vorstellungen dazu ...

2. Unabhängig von dem bösartigen Ton, den ich deiner offenkundig fortschreitenden Verbitterung zuschreibe, ist die Forderung nach "etwas mehr Fingerspitzengefühl" aus deiner Feder zwar ein gelungener Beitrag zur allgemeinen Erheiterung, dennoch hat er objektiv etwas Richtiges. Ich habe daher das Posting bearbeitet.

• Was ist denn hier schon wieder los? Macht sich keiner von Euch Sorgen um hef? Also ich mir schon, denn er hat sein Buich nicht mitverlinkt! :lache :knuddel1

Zitat

Original von beisswenger
    Wir wissen, dass Didi und Voltaire männlich sind.
    Wir sehen, dass der Autor signiert.
    Also kennen wir die beiden Herren.
    Wir setzen den Telefon-Joker und erfahren, wer sich hinter Alex Berg verbirgt (Man achte auf die Haarfarbe).
    Nun kennen wir die Damen.

Kann der telefonjoker mir mal erklären, woher er weiß, dass Voltaire und Alexberg die lesung überhaupt besucht haben und woher er weiß, dass die Dame blond ist? Woher weiß man das denn? Ist ja gruselig! :lache Die Dame ganz rechts sieht aber auch nett aus! :-] :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Kann der telefonjoker mir mal erklären, woher er weiß, dass Voltaire und Alexberg die lesung überhaupt besucht haben und woher er weiß, dass die Dame blond ist? Woher weiß man das denn? Ist ja gruselig! :lache Die Dame ganz rechts sieht aber auch nett aus! :-] :wave

Vielleicht schaust du einfach mal hier....

H. Dieter Neumann las am 19.10.2012 im Literaturhaus Kiel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von rienchen
    Was ist denn hier schon wieder los? Macht sich keiner von Euch Sorgen um hef? Also ich mir schon, denn er hat sein Buich nicht mitverlinkt! :lache :knuddel1

:write

Wie die Dame ganz rechts stelle ich mir eigentlich dich vor, rienchen.
    Und die Dame in der Mitte... Groupie oder Gummibärchen?
    Voltaire halte ich für unwahrscheinlich, denn wie er aussieht, wissen wir doch vom Avatar. Aber Beo käme in Frage, oder? :lache *flücht* :wave

EDIT korrigiert: Beowulf, Autor, Salonlöwin, rienchen :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Wie die Dame ganz rechts stelle ich mir eigentlich dich vor, rienchen.

???

danke, das ist ein nettes Kompliment, aber ich sehe ganz anders aus. :lache

Zitat

Vielleicht schaust du einfach mal hier.... H. Dieter Neumann las am 19.10.2012 im Literaturhaus Kiel

Vielen Dank, Voltaire. Jetzt verstehe ich, das hatte ich nicht gesehen. :-) Hört sich nach einem schönen Abend an. Wieso seid Ihr nicht mal in Berlin... :wave

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Wieso seid Ihr nicht mal in Berlin...

rienchen, was will die Lupen-Crème de la Crème denn in Westpolen?

• Du meinst, in der Zone? :lache

@maikäfer: Groupie hat doch nen Echt- Bild- Avatar. Die sieht doch nun ganz anders aus als AlexBerg! :lache

Edit: ich muss hier raus. ich habe schon wieder Bauchschmerzen vor Lachen!! :lache :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Kollege arter, was meintest du kürzlich, ich sei belehrend? Richtig, kommen wir zum zweiten belehrenden Einwurf:

Die im Herzen Europas liegende Region Limburg zählt nicht nur zu den schönsten und facettenreichsten - sondern auch zu den wenigen Landstrichen, in denen ein erheblicher Großteil der Bevölkerung den Lebensunterhalt aus eigenenem Einkommen bestreiten kann. Das kann man von deiner "Weltstadt" in den westpolnischen Sümpfen, die seit Kriegsende am Tropf hängt, wohl wirklich nicht behaupten, oder? :wave

• Ich lach mich grad weg. :lache

Also, wie schon angemerkt wurde, das ist völlig abwegig ;-)! Groupie hat lange braune Haare, ziemlich dunkelbraune Augen und leuchtet im Normalfall irgendwie pink oder türkis, wenn sie nicht grad ein Schalke-Trikot trägt :wave. Abgesehen davon würde ich für eine Lesung niemals so weit fahren.

• beisswenger , hör mal bitte mit dem "Kollegen" auf. Das erinnert mich so an Arbeit :lache Vielleicht soll das ein Hinweis sein, dass ich hier in der falschen Rubrik poste? Dann Sorry. Deshalb sollten wir auch unseren geographischen Diskurs lieber an anderer Stelle fortführen. ;-) Mit dem "belehren" meinte ich deine Ausführungen, in denen du Groupie erklären wolltest, dass Gleichmacherei was für Angsthasen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da dein pädagogisches Talent verschwendest Du kennst doch das Sprichwort mit den Eulen, die man nicht in eine bestimmte Stadt bringen sollte. ;-)

• Werter Kollege Beisswenger,

ich bitte dringend darum die Anrede "Kollege" beizubehalten. :wave

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ Dieter Neumann: Solltest Du Dich mit Deinem Thriller demnächst in den Bestsellerlisten wiederfinden, bitte ich um Umsatzbeteiligung ;-).

Ja, aber selbstverständlich - was hast du denn gedacht?!
    Rechne schon mal aus, wieviel 3 Prozent von 10 Prozent vom Netto-Ladenpreis sind! :cry
    Da kannst du dich schon mal nach 'nem Reetdachhäuschen in Kampen umsehen ...

• Meine Bronchien sind zwar tatsächlich nicht die gesündesten, aber ich glaube nicht, dass das mit dem Ruhrgebiet zusammenhängt. Hier ist es nämlich auch schön grün und wir haben ebenfalls viel Wasser. Vielleicht möchtest du das Ruhrgebiet ja mit einer Lesung beehren.

• Zitat

Original von Groupie
    Meine Bronchien sind zwar tatsächlich nicht die gesündesten, aber ich glaube nicht, dass das mit dem Ruhrgebiet zusammenhängt. Hier ist es nämlich auch schön grün und wir haben ebenfalls viel Wasser. Vielleicht möchtest du das Ruhrgebiet ja mit einer Lesung beehren.

Im Frühjahr (Termin im Februar - steht aber noch nicht genau fest) lese ich in Mönchengladbach. Da das aber im Rheinland liegt und fußballvereinstechnisch für dich vermutlich eh Feindesland ist, hab ich einen Vorschlag: Stell einfach eine Verbindung zwischen deinem Lieblings-Buchhändler (nicht amazon.de :chen) und mir her - und schon komm ich! :wave