Liebe Eulen,
mein Buch "DIE NARBEN DER HÖLLE" ist ab sofort vorbestellbar!
(vergebliche edits wegen meiner Unfähigkeit, hier einen Link zu meiner Website einzustellen ... Wer also mehr wissen will, mag über mein Profil gehen. Sorry)
Liebe Eulen,
mein Buch "DIE NARBEN DER HÖLLE" ist ab sofort vorbestellbar!
(vergebliche edits wegen meiner Unfähigkeit, hier einen Link zu meiner Website einzustellen ... Wer also mehr wissen will, mag über mein Profil gehen. Sorry)
Dieter, koenntest Du nicht bitte ein bisschen was ueber Dein Buch erzaehlen?
Ich finde den Titel interessant, aber ich wuerde nicht so gern jetzt erst irgendwo rumklicken, sondern es lieber hier von Dir "hoeren".
Vielen Dank!
Charlie
Hier ist der Link zu deiner Homepage: Klick mich
Hat er bei seinem letzten Einsatz in Afghanistan, den er selbst nur knapp überlebte, zwei unschuldige Kinder getötet? Johannes Clasen kann sich an die Minuten, die sein Leben scheinbar für immer zerstört haben, nicht erinnern: Kongrade Amnesie. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hofft er, auf einem Segeltörn in der Ägäis seinen Frieden zu finden. Doch kaum in der Türkei angekommen, wird er dort von Unbekannten verfolgt. In einer abgelegenen Bucht kommt es schließlich zum Kampf auf Leben und Tod zwischen ihm und seinen geheimnisvollen Gegnern. Erneut muss er sein Leben riskieren und dabei erkennen, dass er einen erbarmungslosen Feind hat, dessen mächtiger Arm vom Hindukusch bis an die Ägäisküste reicht … ([I]amazon.de)[/I]
Herzlichen Glückwunsch, Dieter.!
Bin gespannt und werde es mir bestellen, ist ja auch mein Thema.
Vielen Dank!
Das klingt interessant .
Herzlich
Charlie
ZitatOriginal von AlexBerg
Herzlichen Glückwunsch, Dieter.!
Bin gespannt und werde es mir bestellen, ist ja auch mein Thema.
Danke für den Glückwunsch, Alex!
Dass der Spannungsbogen deiner "Marionette" ebenfalls über den Afghanistan-Krieg gespannt ist, weiss ich natürlich, denn ebenso natürlich habe ich das Buch gelesen. Spätestens als es herauskam, wusste ich übrigens endlich, was Droemer Knaur gemeint hatte, als sie meiner Agentur Anfang 2011 mitteilten, mein Manuskript habe sie zwar angesprochen, sie bereiteten jedoch gerade selbst die Herausgabe eines Thrillers mit Afghanistankrieg-Problematik vor und wollten einen zweiten damals nicht hinzunehmen. Als "Die Marionette" kam, wusste ich:
DU WARST DAS ALSO !!! ...
Ähnliches ist mir dann mit Rowohlt widerfahren, wo zu der Zeit gerade Dirk Kurbjuweits "Kriegsbraut" herauskam.
Nun, wir haben dann mit Südwestbuch einen anderen Verlag gefunden, wenn auch einen kleineren. Ich bin mir übrigens sicher, dass es noch einige Romane mit diesem Hintergrund geben wird, geben muss. Allein unsere beiden Bücher zeigen, welch völlig unterschiedliche Geschichten - und dennoch ganz dicht an der Realität - man aus diesem Stoff entwickeln kann. Die literarische Auseinandersetzung mit dieser politischen, militärischen und menschlichen Katastrophe hat nämlich gerade erst begonnen, glaube ich.
Übrigens für alle Interessierten: Auf meiner Website gibt´s auch Leseproben, sowohl von diesem Buch, als auch von "Das Erbe der Wölfin", das Anfang 2013 erscheint.
ZitatOriginal von Jasmin87
Hier ist der Link zu deiner Homepage: Klick mich
Vielen Dank, Jasmin87! Ich bin beeindruckt!
Der IT-Saurier
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Nun, wir haben dann mit Südwestbuch einen anderen Verlag gefunden, wenn auch einen kleineren. Ich bin mir übrigens sicher, dass es noch einige Romane mit diesem Hintergrund geben wird, geben muss. Allein unsere beiden Bücher zeigen, welch völlig unterschiedliche Geschichten - und dennoch ganz dicht an der Realität - man aus diesem Stoff entwickeln kann. Die literarische Auseinandersetzung mit dieser politischen, militärischen und menschlichen Katastrophe hat nämlich gerade erst begonnen, glaube ich.
Genau das sehe ich auch so und ich bin wirklich froh über jeden Roman, der das Thema wieder in den Fokus der Öffentlichkeit rückt! Du solltest dich zum Eulentreffen im Herbst unbedingt zum Lesen melden!
Das Buch erscheint ja erst am 1. Oktober 2012. Das ist aber noch sehr lange hin......
ZitatOriginal von Voltaire
Das Buch erscheint ja erst am 1. Oktober 2012. Das ist aber noch sehr lange hin......
Du weißt doch, Vorfreude ist die beste Freude.
edit auch bei den wenigen Wörtern gibt es Fehler.
Wir arbeiten gerade am zweiten Korrekturlauf für den Satzspiegel. Wenn alles klar geht, kann die erste Auflage im August zur Druckerei gehen. Wahrscheinlich schaffen wir es, dass die Auslieferung bereits Anfang September erfolgen kann.
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Wir arbeiten gerade am zweiten Korrekturlauf für den Satzspiegel. Wenn alles klar geht, kann die erste Auflage im August zur Druckerei gehen. Wahrscheinlich schaffen wir es, dass die Auslieferung bereits Anfang September erfolgen kann.
Okay - zähneknirschend akzeptiert. Wäre aber schön, wenn nun rund um die Uhr malocht werden würde - wir warten.......
Habs vorbestellt und freue mich schon darauf.
Okay - zähneknirschend akzeptiert. Wäre aber schön, wenn nun rund um die Uhr malocht werden würde - wir warten.......
Elender Sklaventreiber!
Aufrichtig: Es wärmt mir das Herz, dass es Menschen gibt, die auf das Erscheinen des Buches warten. Was kann es Schöneres geben?
In diesem Sinne, Voltaire und alle Anderen: DANKE!
Nicht danken, schreiben!
Einen schoenen Endspurt wuenscht Charlie
So ich hab es mir auch vorbestellt
sorry, ich wollte hier ein Foto einstellen, bin aber offenkundig zu blöd dafür ...
Lieber Dieter!
Glückwunsch!
Ich finde das Thema des Buches sehr interessant und freue mich darauf.
Bietest du eine Leserunde an?
Viel Erfolg beim Endspurt!
Edit: Es beruhigt mich, dass andere auch zu d.... sind ein Foto einzustellen, ich nämlich auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Regenfisch
Lieber Dieter!
Glückwunsch!
Danke für den Glückwunsch und für deine Anregung! Eine gemeinsame Leserunde hier im Forum mache ich natürlich sehr gern, wenn sie gewünscht wird. Allerdings möchte ich das nicht von mir aus anbieten.
Wenn noch mehr Eulen daran Interesse hätten, müsste sowas wohl über die Admins laufen, wenn ich´s richtig sehe. Weiß es aber nicht genau.
Übrigens: Das Buch erscheint nun definitiv schon Ende August - ich hab Voltaires Aufforderung zum Malochen an den Verlag weitergeleitet. Hat wohl gewirkt. Vielleicht kennen die ihn da ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Regenfisch
Lieber Dieter!
Glückwunsch!
Edit: Es beruhigt mich, dass andere auch zu d.... sind ein Foto einzustellen, ich nämlich auch.
Ich kann alles so:write