DIE NARBEN DER HÖLLE

• Wer welche Eule ist, lässt sich leicht identifizieren. Werter Kollege arter, die Antwort auf deine an mich gerichtete Frage hat Kollegin Johanna gegeben.

• War das ein wunderbarer Ausflugstag heute mit Granatenwetter. Ein Wetter, da kannste zwei draus machen. Ein Wetter, um Könige zu zeugen und den lieben Gott mal so richtig zu erbosen. Was habt Ihr heute so gemacht? :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    War das ein wunderbarer Ausflugstag heute mit Granatenwetter. Ein Wetter, da kannste zwei draus machen. Ein Wetter, um Könige zu zeugen und den lieben Gott mal so richtig zu erbosen. Was habt Ihr heute so gemacht? :lache

Hallo Rienchen,
    ohne nun genauer nachzuhaken, was du (ihr) so angestellt hast (habt), um den Allerhöchsten zu erbosen: Ich hätte so was in der Art auch wesentlich lieber gemacht, als auf gewisse eigentümliche Postings zu antworten.
    Zum Glück aber wohne ich da, wo auf der Wetterkarte in der Regel immer der "kleine Tiefdruckkeil" hängt. Für uns hier ist der stets groß genug. So auch heute. Also nix mit "Könige zeugen", zumindest nicht outdoor.
    Und daher habe ich es genossen, dass es bei uns nicht reinregnet - mit der Nebenwirkung, wieder zwanghaft ins Eulenforum zu gucken.
    An manchen Tagen sollte man es dennoch lassen ... :wave

• @ Kollegen beisswenger ... Welche Frage vom Kollegen ich an den Kollegen du hat den Kollegin Johanna beantwortet? :gruebel Ist ja auch egal, hab heute keine Lust auf Rätselspielchen, Genießen wir lieber die polnische Sonne von Kollegin rienchen und freuen wir uns auf eine beschauliche Leserunde bei Kollegen Neumann :wave

• Eigentlich wollte ich folgenden Beitrag schreiben:

arter  
    Kennst du den Begriff "gequirlte Scheisse"? Wenn nein - dann lies deine Beiträge in diesem Fred und du wirst es wissen.

Aber natürlich werde ich einen solchen Beitrag hier nicht reinstellen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ne Voltaire, mein Fehler, ich habe mich darüber geärgert, dass Arter beim Fußballtippspiel an mir vorbeigezogen ist und habe ihn deshalb provoziert. Ich entschuldige mich bei allen und gelobe Besserung.

• Zitat

Original von Groupie
    :bahnhof

Von Anfang an. Ich habe keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht. Das ist alles leicht absurd.

Vor allem auf keinen Fall um das Buch.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Dieter Neumann
    Friede sei mit euch!
    Eine schöne Woche! :wave

Gerade in den Kieler Nachrichten von heute gefunden. Wehe ihr lacht, weil sie mich unter dem Foto zum "Horst" machen ...

Amen, und nun gib Ruhe.

Sowas stecke ich in facebook oder auf meine HP.

• Zitat

Original von beisswenger
    Einspruch hef, der Beitrag steht im Autorenforum unter Werbung in eigener Sache. Und das Maß bestimmt der Autor.

Bist du jetzt das Sprachrohr von DiDi?

Lest euch bitte alle, die hier Werbung für sich machen, mal die Entstehungsgeschichte dieser Platform durch. Das war ein Kampf ohne Ende. Und dieses hart erkämpfte Pflänzchen sollte man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hegen und nicht als Litfaßsäule betrachten.

Ich führe meine Statistik, wofür mich die früheren Eulen verdammt haben. Und ich kann nur sagen: weniger ist mehr.

• Lieber Hef, du raubst mir die Worte, und das kommt wahrlich selten vor. Einfach wunderbar, dass der Vorwurf der übertriebenen Eigenwerbung ausgerechnet von dir kommt. Wie heisst es doch so schön? Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Sch***en in den Keller gehen. Nix für ungut. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Lieber Hef, du raubst mir die Worte, und das kommt wahrlich selten vor. Einfach wunderbar, dass der Vorwurf der übertriebenen Eigenwerbung ausgerechnet von dir kommt. Wie heisst es doch so schön? Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Sch***en in den Keller gehen. Nix für ungut. :wave

Die Überraschung ist die Waffe des Autors :chen :chen

Das macht seine nächste Auflage aus :knuddel :kiss

• "Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Sch***en in den Keller gehen"

Nicht jeder hier ist ein reicher Schriftsteller mit einem Pool im Keller, in dem er schwimmen gehen kann... :rofl

Zitat

Original von rienchen
    Wer ist das da überhaupt auf dem Photo und weiß er auch davon? :lache

Antworten auf beide Fragen interessieren mich unprominente Eule auch! :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Wir wissen, dass Didi und Voltaire männlich sind.
    Wir sehen, dass der Autor signiert.
    Also kennen wir die beiden Herren.
    Wir setzen den Telefon-Joker und erfahren, wer sich hinter Alex Berg verbirgt (Man achte auf die Haarfarbe).
    Nun kennen wir die Damen.