ZitatOriginal von -Christine-
Wenn ich mir meinen SUB so anschaue, bin ich mir manchmal gar nicht sicher, was ich eigentlich lieber mache ... lesen oder Bücher kaufen.
Ich sehe, bei euch bin ich in bester Gesellschaft!
ZitatOriginal von -Christine-
Wenn ich mir meinen SUB so anschaue, bin ich mir manchmal gar nicht sicher, was ich eigentlich lieber mache ... lesen oder Bücher kaufen.
Ich sehe, bei euch bin ich in bester Gesellschaft!
Ich hab mich nun endlich entschieden, dass ich das Buch nicht mitlesen werde.
Das Buch passt im Moment einfach nicht für mich!
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffentlich eine rege Teilnahme an der LR!
Ok, sonnschein, ich habe dich aus der Liste gestrichen.
Hallo,
oh, ich bin ja ein großer Fan von Margaret Atwood und habe dieses Buch natürlich schon vor Jahren gelesen.
Ich muss es mal aus dem Regal kramen und werde auf jeden Fall hier mal hin und wieder reinlinsen um zu schauen, wie ihr es findet und was ihr dazu schreibt.
Alisha, hat dir das Buch denn gefallen ?
Entschuldige, hatte gar nicht gesehen, dass es hier eine Antwort gab.
Oh ja! Es hat mir gefallen, sehr sogar.
Aber ich mag eigentlich alles, was Margaret Atwood geschrieben hat.
Mensch! Mir rennt die Zeit davon... heute ist ja schon der 03.07.2012!
Das Buch habe ich inzwischen bekommen, ich kann aber erst in ein paar Tagen damit beginnen.
Ich werde mich aber beeilen...
Ich freue mich auf euch!
Ich werde etwas später einsteigen. Ich hoffe das macht nichts. Aber ich lese gerade Mission Munroe und morgen geht es los mit Tribute von Panem. Ich habe noch WB und geliehene Bücher. Ich gebe zu ich leide etwas unter Zeitnot.
Ich habe heute pünktlich mit dem Buch anfangen können. Aber laßt euch nicht stressen, ich schätze, ich lese eine ganze Weile an dem Schinken.
Ich habe auch mit dem Buch begonnen, bin aber ganz froh, wenn es etwas gemächlich zugeht. Viel Lesezeit habe ich im Moment nämlich auch nicht. Und das Lesen soll schließlich keine Hetze sein, sondern Genuss und Entspannung. Bis demnächst! Liebe Grüße,
Da bin ich aber froh, das ihr das so seht. Denn langsam steigt in mir Panik auf. Trotz dem ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe.
Ich werde in jedem Fall meine Meinung dann auch zu kund tun, wenn ich es lese. Ganz fest versprochen.
Mist das es so verdammt viele, gute Bücher gibt.
ZitatOriginal von Lynnie
Mist das es so verdammt viele, gute Bücher gibt.
Ja, ist wirklich ein schröööckliches Schicksal, was wir Leser da zu ertragen haben...
Hallo,
ich werde jetzt ein paar Seiten lesen - mensch, klingt das toll
Da ich eh eine Leseschnecke bin und bei mir momentan alles drüber und drunter geht, werde ich bestimmt auch ewig brauchen - sorry schon mal
Gestern Abend bin ich gestartet - und es bringt richtig Spaß mal wieder einen Roman von Margaret Atwood zu lesen....
Nach ueber 20 Jahren, die ich nun in Kanada lebe, wird es doch eigentlich Zeit, dass ich mal was von Margret Atwood lese. Irgendwie wollte ich mich nie so richtig rantrauen ...
Aber jetzt! Ich muss es nur noch besorgen, werd es sicherlich im second-hand Laden oder in der Buechereil bekommen koennen. Und dann steig ich bei euch mit ein
Schön, daß du dich noch so kurz dazu entschlossen hast, das Buch mit uns zu lesen, Beatrix.
Im Moment geht bei mir wieder Mal alles so, wie ich es nicht geplant habe... Daher komme ich mit dem Buch nur so schleichend voran. Aber ich bin auf jeden Fall noch dabei.
Ayasha, mach dir nichts daraus, mir geht es ähnlich. Ich lese nun schon 10 Tage an dem Buch und komme nur wenig voran. Ich finde das Buch toll, habe aber einfach zu wenig Zeit momentan.
Mein Buch liegt nur rum, irgendwie reizt es mich im Moment gar nicht
Oh xania, das ist schade. "Alias Grace" ist wirklich eher ein leises aber sehr intensives Buch. Vielleicht läßt du es erst einmal liegen und "genießt" es zu einem späteren Zeitpunkt ?