Mich kannst du aus der Verlosung rausnehmen, ich hole das Buch morgen aus der Bücherei ab.
LG Maggy
Mich kannst du aus der Verlosung rausnehmen, ich hole das Buch morgen aus der Bücherei ab.
LG Maggy
Liebe Maggy,
hast du die Taschenbuch-Ausgabe von Goldmann aus der Bücherei, oder die Hardcover-Ausgabe vom Buchclub?
Interessiert mich bloß deshalb, weil in der Bertelsmann-Buchclub-Ausgabe gibt´s ein Grußwort an die Leser, die im Taschenbuch fehlt.
Beste Grüße,
Andreas
Ich habe gerade die 1ß Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
beowulf
Johanna
LeseBär
Lumos
Lynnie
Nachtgedanken
Rosenstolz
Sabine_D
Shotti
Wuermchen
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Hallo Dona Carlotta,
deine Postadresse liegt leider immer noch nicht vor. Aus diesem Grund bist du nicht in den Verlosungstopf gekommen. Bitte schick mir deine Postadresse per PN für die nächste Verlosung.
@all,
herzlichen Glückwunsch an die 10 Freiexemplarempfänger, alle anderen müssen sich das Buch jetzt noch bis zum Leserundenstart kaufen.
Juhuuu - das freu ich mich sehr.
danke an Wolke und Andreas und den Verlag.
Nu bin ich richtig gespannt und warte ungeduldig auf den 10 Juni.
Ich habe gerade Sabine_d nachgezogen, da Vivian das Buch schon hat. Die Liste habe ich entsprechend geändert.
Ich hab auch grad entdeckt, dass ich zu den glücklichen Buchgewinnern gehöre - super! Vielen Dank! Freu mich schon sehr auf die Leserunde...
Danke an Fortuna, Wolke und den Verlag, das hat mir eine Fasteneule erspart, geht doch gleich das Bücherfasten los.
Danke an die Glücksfee, an Wolke und den Verlag, ich freu mich sehr auf die Leserunde!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich sehr über den Buchgewinn und auch auf die Leserunde!
Herzlichen Dank! Ich freu mich sehr :strahl.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag
Mensch jetzt musste ich drei mal lesen, ob ich echt dabei bin. Ich freu mich dermaßen. Vielen, lieben Dank an Wolke und den Verlag!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas Gruber
Liebe Maggy,
hast du die Taschenbuch-Ausgabe von Goldmann aus der Bücherei, oder die Hardcover-Ausgabe vom Buchclub?
Interessiert mich bloß deshalb, weil in der Bertelsmann-Buchclub-Ausgabe gibt´s ein Grußwort an die Leser, die im Taschenbuch fehlt.
Beste Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
ich habe die Taschenbuchausgabe von Goldmann. Grußworte finde ich da keine drin, anfangs gibt es einen Prolog und zum Schluß die Danksagung.
Schade eigentlich. Sind die Grußworte von dir oder vom Verlag? Aber wohl eher vom Verlag wenn sie nicht in allen Ausgaben sind.
Habe gerade erst gesehen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre!!
Freue mich sehr darüber
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich freu mich auf die Runde.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich habe meinen Rachesommer eben gekauft,
die Leserunde kann kommen
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner.
Meines kam heute an
Meins kam auch heute an!