Hallo Andreas,
ja die gibt es, schau mal hier
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2012 "Rachesommer" mit Autor
-
-
Danke für den Hinweis.
Langsam finde ich mich hier im Forum zurecht.
Ich bin dann schon auf eure Meinung gespannt,
beste Grüße,
Andreas -
Zitat
Original von Andreas Gruber
LeseBär : Gibt es denn bei Büchereule schon Rezensionen zu "Rachesommer"?
Falls ja, nicht zuviel drüber lesen.
Lasst euch vom Buch überraschen.Liebe Grüße,
und schönen Feiertag,Andreas
Nein, ich hab sie nur überflogen (möchte mir die Spannung ja nicht nehmen ) - außerdem haben die Rezensenten zum Glück nicht viel über den Inhalt verraten.
Bin schon sehr auf das Buch gespannt und freu mich, dass die Leserunde in meinen Zeitplan passt.Wünsche ebenfalls einen schönen Feiertag!
-
Oh, das hört sich ja sehr nach einem Buch für mich an!
Gerne würde ich hier mitlesen! -
Nun, hier wäre ich auch dabei!
-
Das hört sich gut an und ich wäre gern mit dabei
-
Lieber Andreas,
herzlich Willkommen hier beim best of bookreaders club ever!
Und, liebe Eulen, ich durfte mit dem Kollegen auf der Criminale lesen und ihn kennen lernen – er ist nicht nur jemand, der glasklar denkt und charmant und hoch professionell agiert, sondern auch jemand, in dessen Vorgängerbüchern ich gerade versinke, wie etwa den Judasschrein.
Andreas, Du bist ein echter Gewinn, als Mensch und als Schriftsteller. Freue mich, Dich hier wieder zu lesen.
herzlichst aus Hamburg
Nina
-
Da möchte ich auch gerne mitlesen, das hört sich sehr gut an.
-
Liebe Nina,
was für eine Überraschung, hier von dir zu lesen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, aber ich bin jetzt echt volle Kanne beschämt über deine herzlichen Begrüßungsworte, die ich gar nicht verdient habe.
Ich habe nach einem "Beschäm"-Smily gesucht, aber kein passendes gefunden.Denkt euch an dieser Stelle einfach:
***kleines Männchen mit hochrotem Kopf***Beste Grüße,
Andreas -
Ach das müssen sie doch nicht.
Ich kenne ihr Buch noch nicht. Aber bin jetzt schon überzeugt, das ich es lieben werde. So nach der Beschreibung zu beurteilen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Das klingt total spannend. Ich bin dabei.
Bitte ohne Verlosung. -
Ich bin auch dabei, muss aber nicht an der Verlosung teilnehmen, ich habe das Buch schon zu Hause stehen.
Ich kam aber bis jetzt nicht zum Lesen, die Leserunde kommt wie gerufen... Bis später!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
Eulen ohne vorliegende Postadressen werden von der Verlosung ausgeschlossen. Falls ich eure nicht vorliegen habe, schickt sie bitte per PN. -
Ich muß mich leider wieder abmelden. Entschuldigung für die doppelte Arbeit Wolke!
-
Ich möchte hier auch mitlesen.
Nach dem ich in die Rezensionen gesehen habe, bin ich neugierig geworden.
-
Ich würde auch gern mitlesen. In die Verlosung möchte ich nicht.
-
Das klingt spannend! Ich würde gerne teilnehmen!
-
Ich möchte gerne mitlesen. Das Buch liegt schon lesebereit auf meinem Nachttisch. Daher bitte ohne Verlosung.
-
Ich würde auch noch gerne mitmachen