Bei mir ist Montag - da kommt nie Post an
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2012 "Rachesommer" mit Autor
-
-
@ Wolke: Sorry, habe es jetzt erst gelesen. Ich habe wahrscheinlich meinem Beitrag zu spät hinzugefügt, dass ich nicht an der Verlosung teilnehmen möchte. Aber das Buch liegt schon bereit.
-
Ich habe erst heute gesehen, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank!!
-
Liebe Maggy,
das Grußwort - etwa eineinhalb Seiten - stammt von mir, und zwar nur für die Buchclubausgabe von Bertelsmann und Donauland speziell an die Club-Mitglieder, da der Roman zunächst als Club-Premiere erschien, und erst später in den Buchhandel kam.
Das Grußwort wurde dann für die Goldmann-Taschenbuch-Ausgabe rausgenommen.
Aber falls Interesse besteht, kann ich einen Link setzen, damit alle das Grußwort lesen können, die es interessiert ... sagt Bescheid.Beste Grüße,
Andreas -
Das Buch kam heute mit der Post, :-]! Danke!
-
Zitat
Original von Andreas Gruber
Aber falls Interesse besteht, kann ich einen Link setzen, damit alle das Grußwort lesen können, die es interessiert ... sagt Bescheid.
Gerne -
Mein Buch ist ebenfalls angekommen - herzlichen Dank!
-
Meines ist eben angekommen, nochmals danke schön.
-
Liebe Wolke,
hier nun das Grußwort aus der Buchclub-Ausgabe, das im Taschenbuch nicht enthalten ist.
Da sieht man auch gleich das anders gestaltete Cover vom Club:http://www.agruber.com/buecher/rachesommer/grusswort.htm
Beste Grüße,
Andreas -
Ein interessantes Grußwort :-]! Vielen Dank für den link, Andreas Gruber :wave.
-
Ich habe heut mein Exemplar bekommen und bedanke mich sehr beim Verlag und Wolke.
-
Mein Buch kam auch heute an
-
Danke für das Vorwort, wirklich interessant. Vom Buchrücken her ist mir nur Wien und Leipzig in Erinnerung geblieben - was für mich auch den Ausschlag gab warum ich unbedingt mitlesen wollte, denn meine Oma stammte aus Wien und mein Sohn zieht in 6 Wochen nach Leipzig.
Es ist interessant zu erfahren wie ein Buch entstanden ist.Danke!
-
meins noch nicht - auch wenn heut nicht mehr Montag ist.
Die Post hat ihren Faultag halt auch noch auf den Dienstag ausgeweitet -
Mien Buch ist heute angekommen, vielen Dank
-
Wolke, brauchst du eine Einteilung?
-
Juhuuu - heute war dann auch meins im Briefkasten
-
Ich hab meines auch eben aus dem Briefkasten befreit! Dankeschön nochmal!!
-
Ich bekomme mein Buch am Montag und zottele dann hinterher.
Wie immer -
Ich würde mich gerne noch an der Leserunde beteiligen. Das Buch liegt griffbereit auf meinem Nachttisch.