Es geht gleich los, nach dem ich eben Todesmelodie beendet habe.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2012 "Rachesommer" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Lynnie
Es geht gleich los, nach dem ich eben Todesmelodie beendet habe.Beeil Dich mal, Du kommst im "Rachesommer" vor
-
WAS????
Na hoffentlich was Gutes.
-
klar doch
-
Wo bist du denn schon? Ich habe erst Prolog und erstes Kapitel gelesen. Aber der Prolog war ja schon geil.
-
Ich bin mit "Fischland-Mord" bald durch, muss nur noch den letzten Abschnitt lesen - dann kann ich heute abend auch mit "Rachesommer" beginnen! Freu mich schon sehr drauf...
-
Zitat
Original von Lynnie
Wo bist du denn schon? Ich habe erst Prolog und erstes Kapitel gelesen. Aber der Prolog war ja schon geil.
Ich hab den ersten Abschnitt durch, da findest Du Dich schon
-
Zitat
Original von Wuermchen
Beeil Dich mal, Du kommst im "Rachesommer" vor
Da hab ich auch gleich dran gedacht. Nun weiß ich auch für welchen Namen "Lynnie" eine Koseform sein kann ;-).
-
Häää, klärt mich mal auf. Ich habe da nichts von mir gelesen. Oder meint ihr vielleicht Evelyn? So heiße ich aber nicht in echt.
Ich lese jetzt Kapitel 4. -
Zitat
Original von Lynnie
Häää, klärt mich mal auf. Ich habe da nichts von mir gelesen. Oder meint ihr vielleicht Evelyn? So heiße ich aber nicht in echt.
Ich lese jetzt Kapitel 4.Ja, die meinen wir, zumindest ich :-). Evelyn wird doch im Buch Lynnie genannt. Da hab ich gleich an dich gedacht. Muss natürlich nicht bedeuten, dass du auch Evelyn heißt ;-).
-
Ich hab mein Buch noch nicht bekommen...
Ich steige später ein.
Aber ich lese nun zuerst mit den Hardcore - Eulen den Ketchum....
-
Zitat
Original von Lumos
Ja, die meinen wir, zumindest ich :-). Evelyn wird doch im Buch Lynnie genannt. Da hab ich gleich an dich gedacht. Muss natürlich nicht bedeuten, dass du auch Evelyn heißt ;-).
Ja, die meinte ich auch.
-
Ach sooooo ist das. Nun da werd ich jetzt mal gut aufpassen.
-
Super, habe ich doch glatt den Anfang der LR verpasst. Hab mit "Mein böses Herz" von Wulff Dorn aber auch gerade ein spannendes Buch am Wickel. Klink mich heute oder morgen mit ein!
-
Werde erst in ein paar Tagen dazustossen können......
-
Ich habe die Leserunde total vergessen Habe nicht mal das Buch hier und hänge noch in einem anderen Buch. Werde erst später dazu stoßen können.
-
Ich war seit Montag auf einem Seminar und bin heute erst wiedergekommen, hatte das Buch mit.
Am liebsten hätte ich das Seminar geschwänzt und weitergelesen. Ein Buch richtig nach menem Geschmack.
Posten werde ich morgen, heute bin ich zu müde. Die Notizen sind auch noch im Koffer. Aber mir hats super gut gefallen.