@ Nordicute04: Skorpione scheinen den selben Geschmack zu haben, Sherlock 3 habe ich auch vorbestellt.
Downton Abbey
-
-
Zitat
Original von BriannaFraser
@ Nordicute04: Skorpione scheinen den selben Geschmack zu haben, Sherlock 3 habe ich auch vorbestellt. -
@ SiCollier Danke für die Info.
Habe nun die 3. Staffel zu Ende geschaut, inklusive Weihnachtsfilm.
Auch wenn es wieder Todesfälle gibt, die ich nicht so gut finde,... -
Heute gehts in Großbritannien mit der 4. Staffel weiter.
Ich bin ja schon so gespannt. -
Ich sitze hier regelrecht auf meinen Fingern, um ja eure Spoiler nicht zu lesen...
Ich habe bis jetzt nur bis zur 3. Folge der 2. Staffel gesehen und wollte mich unbedingt hier nochmals melden und einfach Danke sagen, dass die Eulen mich auf diese Serie gebracht haben! Ich liebe jede einzelne Minute und (fast) jede Figur auf ihre eigene Weise...
-
Habe die 3. Staffel jetzt geschaut. Fand sie gut. Die Weihnachtsfolge war das die mit dem Ausflug nach Schottland? War für mich nicht als Weihnachtsfolge zu erkennen.
-
Zitat
Original von tweedy39
Habe die 3. Staffel jetzt geschaut. Fand sie gut. Die Weihnachtsfolge war das die mit dem Ausflug nach Schottland? War für mich nicht als Weihnachtsfolge zu erkennen.
Hallo,
die Folge heißt auch Weihnachtsfolge, weil sie in England um Weihnachten herum läuft! Ute -
Zitat
Original von nordicute04
Hallo,
die Folge heißt auch Weihnachtsfolge, weil sie in England um Weihnachten herum läuft! UteDanke, da muss man erst mal drauf kommen In Staffel 2 gab es ja eine wirklich schöne Weihnachtsfolge
-
Ich hatte meinen Eltern die erste Staffel ausgeliehen und habe sie mit den Worten "Dann gib mal die zweite Staffel her" wieder bekommen. Ich hab die noch gar nicht. Entsetzte Geischter
Jetzt hab ich wenigstens nen Grund, die zweite auch zu kaufen -
Mir gefällt Downton Abbey inzwischen so gut, dass ich es auf Englisch schaue.
Staffel 4 Spoiler.
Bin zum Mary Thomas Shipper geworden . Geht es noch jemandem so, dass er die Beiden zusammen süß findet? -
Meinst du Branson oder Thomas den Butler?
Also Mary und Branson, NIEMALS! Ich halte Mary immer noch für eine eingebildete Schnepfe. Branson braucht jemand weniger steifen und, sagen wir, politisch aufgeschlosseneren.
Edith würde sich da besser anbieten. -
Ich meine Branson.
-
OH MEIN GOTT!
Hat jemand die Folge gestern gesehen? Ich bin erschüttert. -
-
Ich habe Berichte aus England gelesen. Anscheinend gibt es in jeder season einen Aufreger. Allerdings musten sie sogar vor der Ausstrahlung einen Warnhinweis geben.
Ich habe die season schon bestellt und bin trotzdem dem gespannt. Es soll wohl keine weichgespülte Serie sein. Ute -
Ich habe mir jetzt die erste Staffel bei Lovefilm ausgeliehen und bin sehr gespannt. Eigentlich sind diese Familiendramen nicht so meins, aber bei gewissen Schauspielerinnen namens Maggie Smith KANN ich einfach nicht anders
-
Zitat
Original von Susannah
Ich habe mir jetzt die erste Staffel bei Lovefilm ausgeliehen und bin sehr gespannt. Eigentlich sind diese Familiendramen nicht so meins, aber bei gewissen Schauspielerinnen namens Maggie Smith KANN ich einfach nicht andersDie spitze Zunge von Maggie Smith in der Rolle ist einfach herrlich
-
Heut stand sie in der Bücherhalle - die so lang erwartete 3. Staffel
Sprich -das Wochenende ist gerettet
-
...und ich habe Staffel 3 gestern beendet und bin nun traurig, dass ich nicht sofort mit Staffel 4 weitermachen kann....seufz.....Staffelenden finde ich immer so spannend
Grüsse
Andrea -
Wie gut dass es Euch Büchereulen gibt ! Ich habe gar nicht gewusst dass es eine 3.Staffel gibt ,von dieser schönen Englischen Serie Ekna