Lieber Zitronen
-
-
-
Sehr schöne Geschichte
-
Dankeschön, Prombär. Arter, der Smiley ist doch wirklich ein bisschen fies, fehlt nur noch, dass etwas Flüssiges während der Verschmelzung hinaustropft. Keine Ahnung, warum ich den verwendet habe, kam so über mich.
-
Also Rienchen ich würde gerne mit dir ekelknuddeln. Männer habe eh keine Ahnung!
-
Vorsicht Fay! Sie könnte ihre Ringelsöckchen und die Topflappen anhaben
-
Suzann, wie soll ich das verstehen?
Na die Topflappen braucht sie, weil ich so heiß bin.
Und Ringelsöckchen sind für den nötigen Spaß da.
Also alles normal. -
Zitat
Original von Fay
Suzann, wie soll ich das verstehen?
Das sind olle Kamellen aus dem "Neue Sachen die Laune machen"-Fred, Fay -
Zitat
Original von Suzann
Das sind olle Kamellen aus dem "Neue Sachen die Laune machen"-Fred, FayWas ist denn an Topflappen und Ringelsöckchen neu? Frag mich auch wie man Spaß mit Topflappen haben kann. Mhm,.... :lachelassen wir das lieber.
-
Nachdem ich diese kleine Geschichte gelesen hatte, sah ich vor mir eine Straße, gepflastert mit Fragezeichen:
Was will uns die Autorin mit dieser Geschichte sagen?
Ist sie nur eine Freundin des Banalen, des Überflüssigen? Oder will sie uns mitteilen, dass Neuseeland das Land der Kiwis ist? Okay - diese Information ist bei mir angekommen - dafür ganz herzlichen Dank.
Ansonsten findet man als Leser kaum etwas außer einer blumigen, pseudo-poetischen Sprache. Das kann die Auroin besser - wie sie schon an anderer Stelle bewiesen hat.
Nicht schlecht, ganz ordentlich - aber ganz gewiss nichts, was es wert ist im Gedächtnis zu bleiben.
-
Zitat
Original von Voltaire
Nachdem ich diese kleine Geschichte gelesen hatte, sah ich vor mir eine Straße, gepflastert mit Fragezeichen:Was will uns die Autorin mit dieser Geschichte sagen?
Ist sie nur eine Freundin des Banalen, des Überflüssigen? Oder will sie uns mitteilen, dass Neuseeland das Land der Kiwis ist? Okay - diese Information ist bei mir angekommen - dafür ganz herzlichen Dank.
Ansonsten findet man als Leser kaum etwas außer einer blumigen, pseudo-poetischen Sprache. Das kann die Auroin besser - wie sie schon an anderer Stelle bewiesen hat.
Nicht schlecht, ganz ordentlich - aber ganz gewiss nichts, was es wert ist im Gedächtnis zu bleiben.
Hallo Voltaire,
vielleicht solltest du es mal mit Ringelsöckchen und Topflappen versuchen.
Wenns gut für die Laune ist, könnte es sich auch positive auf deine Kritiken auswirken. Zum nächsten ET legen wir zusammen. Magst du rot-weiß oder lieber blau-weiß-schwarz?
Was für eine Frage natürlich HSV Socken und Topflappen:grin.Einen schönen Restvatertag noch
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Hallo Voltaire,
vielleicht solltest du es mal mit Ringelsöckchen und Topflappen versuchen.
Wenns gut für die Laune ist, könnte es sich auch positive auf deine Kritiken auswirken. Zum nächsten ET legen wir zusammen. Magst du rot-weiß oder lieber blau-weiß-schwarz?
Was für eine Frage natürlich HSV Socken und Topflappen:grin.Einen schönen Restvatertag noch
Gruß
Muss ich jetzt nicht verstehen,oder?
Ich sage meine Meinung - so wie andere auch ihre Ansicht geäußert haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Was das jetzt mit Socken oder Topflappen zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.Und dann bitte ich dringend um eines:
Heute ist Christi Himmelfahrt, Man sollte diesen Tag daher auch so bezeichnen. Danke. -
Hallo Voltaire,
da ich keiner christilichen Organisation angehöre, sage ich Vatertag so oft ich möchte, denn auch ich sage immer das was ich will.
Gruß Fay
P.S. bin doch für rot-weiße
-
Zitat
Original von Fay
Hallo Voltaire,da ich keiner christilichen Organisation angehöre, sage ich Vatertag so oft ich möchte, denn auch ich sage immer das was ich will.
Gruß Fay
P.S. bin doch für rot-weiße
Dann gehst du an einem christlichen Feiertag auch sicher zur Arbeit.....man ist ja schließlich konsequent in seiner Haltung.
-
Die Autorin empfiehlt an dieser Stelle den Genuss von Zitronen. Einfach mal reinbeißen und abwarten, was passiert.
-
Oder eine Kiwi zertreten.
-
Zitat
Original von rienchen
Die Autorin empfiehlt an dieser Stelle den Genuss von Zitronen. Einfach mal reinbeißen und abwarten, was passiert.Gruselige Vorstellung.
Schreibst du neuerdings Horror-Geschichten? -
Zitat
Original von rienchen
Die Autorin empfiehlt an dieser Stelle den Genuss von Zitronen. Einfach mal reinbeißen und abwarten, was passiert.Sauer macht lustig. Und das wiederum passt zu Ringelsöckchen. Egal in welcher Farbe. Der Kreis schließt sich.
EDDIE hat ein "e" hinterher geschmissen.
Ich mag EDDIE´s Wurfarm.