Lieber Zitronen

• Dankeschön, Prombär. :-) Arter, der Smiley ist doch wirklich ein bisschen fies, fehlt nur noch, dass etwas Flüssiges während der Verschmelzung hinaustropft. Keine Ahnung, warum ich den verwendet habe, kam so über mich. :knuddel :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Suzann, wie soll ich das verstehen?

Na die Topflappen braucht sie, weil ich so heiß bin.
    Und Ringelsöckchen sind für den nötigen Spaß da.
    Also alles normal. :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Suzann

Das sind olle Kamellen aus dem "Neue Sachen die Laune machen"-Fred, Fay :wave

Was ist denn an Topflappen und Ringelsöckchen neu? Frag mich auch wie man Spaß mit Topflappen haben kann. Mhm,.... :lachelassen wir das lieber.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Nachdem ich diese kleine Geschichte gelesen hatte, sah ich vor mir eine Straße, gepflastert mit Fragezeichen:

Was will uns die Autorin mit dieser Geschichte sagen?

Ist sie nur eine Freundin des Banalen, des Überflüssigen? Oder will sie uns mitteilen, dass Neuseeland das Land der Kiwis ist? Okay - diese Information ist bei mir angekommen - dafür ganz herzlichen Dank.

Ansonsten findet man als Leser kaum etwas außer einer blumigen, pseudo-poetischen Sprache. Das kann die Auroin besser - wie sie schon an anderer Stelle bewiesen hat.

Nicht schlecht, ganz ordentlich - aber ganz gewiss nichts, was es wert ist im Gedächtnis zu bleiben. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Voltaire,

vielleicht solltest du es mal mit Ringelsöckchen und Topflappen versuchen. :keks
    Wenns gut für die Laune ist, könnte es sich auch positive auf deine Kritiken auswirken. :grin Zum nächsten ET legen wir zusammen. Magst du rot-weiß oder lieber blau-weiß-schwarz? ?(
    Was für eine Frage natürlich HSV Socken und Topflappen:grin.

Einen schönen Restvatertag noch
    Gruß
    :wave

Fay

• Muss ich jetzt nicht verstehen,oder?
    Ich sage meine Meinung - so wie andere auch ihre Ansicht geäußert haben. Nicht mehr und nicht weniger.
    Was das jetzt mit Socken oder Topflappen zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

Und dann bitte ich dringend um eines:
    Heute ist Christi Himmelfahrt, Man sollte diesen Tag daher auch so bezeichnen. Danke.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Hallo Voltaire,

da ich keiner christilichen Organisation angehöre, sage ich Vatertag so oft ich möchte, denn auch ich sage immer das was ich will.

Gruß Fay :wave

P.S. bin doch für rot-weiße

Fay

• Dann gehst du an einem christlichen Feiertag auch sicher zur Arbeit.....man ist ja schließlich konsequent in seiner Haltung.

• Zitat

Original von rienchen
    Die Autorin empfiehlt an dieser Stelle den Genuss von Zitronen. Einfach mal reinbeißen und abwarten, was passiert. :lache

Gruselige Vorstellung. :wow
    Schreibst du neuerdings Horror-Geschichten? :grin

• Zitat

Original von rienchen
    Die Autorin empfiehlt an dieser Stelle den Genuss von Zitronen. Einfach mal reinbeißen und abwarten, was passiert. :lache

Sauer macht lustig. Und das wiederum passt zu Ringelsöckchen. Egal in welcher Farbe. Der Kreis schließt sich.

EDDIE hat ein "e" hinterher geschmissen.
    Ich mag EDDIE´s Wurfarm.

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crycorner ()