Filme, die ich nicht mag oder überbewertet finde

• Zitat

Original von Minusch

Ich habe es geändert, weil sich User beschwert haben, dass es keine schlechten Filme gibt und sie den Threadtitel nicht gut finden.

Irgendwer beschwert sich immer irgendwo - da kommst Du eh nicht gegen an :grin

• Zitat

Original von BelleMorte

Ich verstehe den Humor von Bully nicht. :lache

Ich auch nicht, aber das ist mir bei dem Film wurscht :grin
    Meine Lieblingsszene aus dem Film ist das Lied - keine Ahnung, wie es heißt superirgendwas oder so - das Sky Dumont den Gefesselten als letzten Wunsch singt - da kann ich 10 mal hin spulen und immer wieder hören und sehen :schaem

• Zitat

Original von Johanna

Irgendwer beschwert sich immer irgendwo - da kommst Du eh nicht gegen an :grin

Langsam beginne ich das zu begreifen. :grin

Ich mag Traumschiff Surprise.

Es gibt aber auch Trashfilme, die wirklich schlecht sind, z. B. Filme, in denen Uwe Boll Regie geführt hat. Gruselig! :pille

• Ganz ganz ganz schlimm überbewertet:
    Signs von M. Night Shyamalan
    So was von behämmert ist mir selten untergekommen, aber ich konnte nicht aus dem Kino flüchten, da ich dafür eine Werbekampagne machen musste. Das Leben ist hart.
    (Dafür gab's kurz darauf Pirates of the Carribean Teil 1 zu bewerben. Das war ein wunderbarer Ausgleich!)

Und Bäh: Pulp Fiction ist grandios! Woll!

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Zitat

Original von Johanna

Ich auch nicht, aber das ist mir bei dem Film wurscht :grin
    Meine Lieblingsszene aus dem Film ist das Lied - keine Ahnung, wie es heißt superirgendwas oder so - das Sky Dumont den Gefesselten als letzten Wunsch singt - da kann ich 10 mal hin spulen und immer wieder hören und sehen :schaem

Der Superperforator! :frech

• Boah, Traumschiff Surprise und wie dieser ganze Mist heißt, kann ich auch nicht leiden, außerdem Sieben Zwerge alleine im Wald oder sowas. :rolleyes Verstehe ich nicht, diesen Humor.

Absolut überschätzt finde ich auch "Soulkitchen", der hat mich schwer genervt.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich glaube gerade bei Humor hat man doch sehr unterschiedliche Reaktionen. Der eine mags eher subtiler, fuer den naechsten soll es skuril sein, und fuer den dritten gibt's nur dann was zu lachen, wenn es richtig bloed und albern ist ....

Aber Soul Kitchen? Wieso nervt der? Nun gut, nicht der beste von Fatih Akin, aber selbst dann noch besser als vieles andere auf dem Markt.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Zitat

Original von Beatrix
    Ich glaube gerade bei Humor hat man doch sehr unterschiedliche Reaktionen. Der eine mags eher subtiler, fuer den naechsten soll es skuril sein, und fuer den dritten gibt's nur dann was zu lachen, wenn es richtig bloed und albern ist ....

In dieser Beziehung fand ich Kick-Ass wirklich gruselig. Der Film war so dermaßen bescheuert, dass ich ihn von Anfang bis Ende geschaut habe. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man bei etwas so Fürchterlichem nicht umschalten kann *schauder*
    Ich hoffe ja, dass ich niemals über die Fortsetzung des Filmes im Free-TV stolpern werde, denn anscheinend belässt man es nicht bei Kick-Ass 1 :yikes

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Johanna

Jaaa, so heißt das, das ist doch einfach nur immer wieder gut :grin
    Ich glaub, ich guck heute abend mal....... :chen

Und ja- ich bekenne mich schuldig, ich hab ihn gestern abend geguckt, nachdem ich das Lied bei you tube ungefähr 10 mal gehört habe :grin

• Signs fand ich nun wieder sehr gelungen. Geschmäcker sind eben verschieden. :grin

Asmos : Kick Ass wurde doch so hochgelobt. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen. ?(

Dungeon Siege - Die Schwerter des Königs ist auch so ein Kandidat. Der Film ist nach einem Videospiel gedreht und macht null Sinn. Hölzerne Dialoge und Jason Statham in Tiefstform.

• Zitat

Original von Minusch
    Asmos : Kick Ass wurde doch so hochgelobt. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen. ?(

Der Film ist so furchtbar skuril, dass mir noch nicht einmal irgendetwas Vergleichbares einfällt, mit dem ich beschreiben könnte, was ich mir da die ganze Zeit über angetan habe. Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich mit meinem Vater auf dem Sofa saß, wir unschlüssig durchs Programm gezappt haben und dann bei dem Film - aus Mangel an Alternativen - stecken geblieben sind, weil Anfangs war der Film noch einigermaßen normal. Irgendwann haben wir nur noch vor Verzweiflung gelacht, aber wie gesagt: umschalten ging auch nicht. Scheinbar gibt es irgendwo eine unsichtbare Grenze und wenn bescheuerte Szenen diese überschritten haben, werden sie auf eine besonders abartige Weise komisch. *schauder* Jedenfalls war das ein zweifelhaftes Vergnügen ^^

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Asmos
    Der Film ist so furchtbar skuril, dass mir noch nicht einmal irgendetwas Vergleichbares einfällt, mit dem ich beschreiben könnte, was ich mir da die ganze Zeit über angetan habe. Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich mit meinem Vater auf dem Sofa saß, wir unschlüssig durchs Programm gezappt haben und dann bei dem Film - aus Mangel an Alternativen - stecken geblieben sind, weil Anfangs war der Film noch einigermaßen normal. Irgendwann haben wir nur noch vor Verzweiflung gelacht, aber wie gesagt: umschalten ging auch nicht. Scheinbar gibt es irgendwo eine unsichtbare Grenze und wenn bescheuerte Szenen diese überschritten haben, werden sie auf eine besonders abartige Weise komisch. *schauder* Jedenfalls war das ein zweifelhaftes Vergnügen ^^

Also muss ich ihn mir auch bald mal ansehen, um mir ein eigenes Urteil zu bilden. ;-)

Meiner Meinung nach gibt es schlecht gemachte Filme. Es wäre ein Unding, wenn man jeden Film gut finden würde. Wer ist nicht schon einmal aus dem Kino gegangen oder hat einen Film im Fernsehen gesehen und gedacht: Oh, war der blöd! Schade um meine Zeit und das Geld.
    Und das ist ja gerade das Schöne: Man darf eine eigene Meinung haben und die kann einem niemand wegnehmen. Für mich gibt es schlechte Filme.

• Da fällt mir nur "Keinohrhasen" ein. Ich mag ihn nicht, ganz besonders Til Schweiger nicht, und finde den Film auch "überbewertet". Nette Geschichte, ja, dann hört es aber schon auf.

Nora Tschirner wiederum finde ich halbwegs sympathisch, zumindest nach den wenigen Begegnungen, die ich im Fernsehen mit ihr hatte, aber den Film kann sie auch nicht retten ... *hüstel*

Im Großen und Ganzen einfach nichts Besonderes.

• Zitat

Original von SteffiB
    Ganz ganz ganz schlimm überbewertet:
    Signs von M. Night Shyamalan
    So was von behämmert ist mir selten untergekommen, aber ich konnte nicht aus dem Kino flüchten, da ich dafür eine Werbekampagne machen musste. Das Leben ist hart.
    (Dafür gab's kurz darauf Pirates of the Carribean Teil 1 zu bewerben. Das war ein wunderbarer Ausgleich!)

Und Bäh: Pulp Fiction ist grandios! Woll!

Ja der Film ist schon leicht belämmert, aber ich erstens mag ich Joaquin und auch Mel und es gibt soviele Stellen, die komisch sind. Es geht halt um Zeichen....und ich finde die Idee hinter dem Film echt super.

Da fand ich den danach, The Village viel blöder.

• Stimmt den mag ich auch nicht besonders. Ich find den eher albern. (Keinohrhasen)

Til Schweiger mag ich schon. Aber in so tollen Filmen spielt er jetzt nicht mit. Am besten fand ich Knockin on heavens door.

Nora Tschirner mag ich eigentlich total gern, außer in Offroad. Da fand ich sie super langweilig und nicht überzeugend. Am liebsten mag ich mit ihr die Serie Sternenfänger.

• Zitat

Original von Minusch

Ich habe es geändert, weil sich User beschwert haben, dass es keine schlechten Filme gibt und sie den Threadtitel nicht gut finden.

Die haben aber noch keinen Rosamunde Pilcher Film gesehen. :lache

Liebe Grüße,Beate

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore