Filme, die ich nicht mag oder überbewertet finde

• Illuminati fand ich ebenfalls unterirdisch :grin. Ich fand Tom Hanks sah merkwürdig aus, ich glaube auch die Synchronstimme ist eine andere und schauspielern kann er definitiv besser!

Die drei neuen Star Wars Filme mag ich auch nicht, ist mir zu bunt knallig und laut. Die ersten drei Star Wars Filme mag ich sehr gerne :-)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Da war was "Titanic" :grin. Den Film wollte ich nie sehen, aber was tut frau nicht alles für eine Woche Kost und Logis frei in Berlin :lache. Traumatisiert bin ich bis heute.

Ok, dann machen wir mal was gegen Dein Trauma.
    Da hilft nur eins - einen vernünftigen Titanic Film gucken - ich hab sie hier alle....... :grin

• Natürlich Breaking Dawn. Okay, ich habe nicht sonderlich viel erwartet... Aber er war noch um Längen schlechter, als ich gedacht hätte. Ein langweiligeren, schwachsinnigeren Film, gibt es für mich kaum. Allein die Dialoge.

Scream fand ich auch sehr schlecht. Ich kann nicht verstehen weshalb er so gut ankommt.

Die fallen mir immer zuerst ein.

• He, he, hier geht's ja ab. :lache

lilian Fiona: Von Australia war ich nun wieder postitiv überrascht. Den hätte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Und Krieg der Welten liebe ich. :-)
    2012 ist auch icht mein Ding. Allein schon diese Zufälle, wie John Cusack in allerletzter Minute immer wieder die Kurve bekommt.

@Sweet Mouse: Bei Der mit dem Wolf tanzt, Illuminati und Sakrileg hast Du meine volle Zustimmung. Die finde ich auch sehr langweilig. Und Kevin Costner hatte ja auch so viele Oscars für den abgestaubt. Manchmal verstehe ich Hollywood einfach nicht.

Beatrix : He he. :grinIch vergöttere Alan Rickman auch! :anbet :anbet :anbetFür mich ist er ein überragender Schauspieler.

Paule : Für Hancock konnte ich mich auch nie begeistern. Wie ich gehört habe, soll sogar bald ein zweiter Teil gedreht werden. ?(
    Theron finde ich auch sehr gut, besonders, wenn sie nicht das naive Dummchen spielt und mal zeigt, was sie wirklich daraufhat (z.B. neben "Monster" auch "Kaltes Land", sehr guter Film).

Johanna : Pulp Fiction gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen. Ich glaube, das ist ein Film, den nicht jeder mag. Travolta gefällt mir z.B. in "Face/Off" - der Film ist auch nicht so gut, aber er spielt den Bösewicht überzeugend.

Herr Palomar :
    Ich kenne "Der Himmel über Berlin" und fand das Remake "Stadt der Engel" mit Meg Ryan und Nic Cage wesentlich besser.

Jasmin87 : Slumdog Millionair empfinde ich auch als überbewertet.

alex Berg: Matrix war eine Offenbarung, aber die beiden weiteren Teile, einfach nur lächerlich. Besonders das dumme Ende. :pille
    From Dusk till Dawn ist Kult! Vor allem Salma Hayeks Schlangentanz. :lache

tweedy39 : Ich glaube, Tom Hanks hatte in Illuminati die gleiche Synchro. :gruebel
    Bei Star Wars volle Zustimmung. :wave

Mir sind auch noch ein paar Filme eingefallen:

Body of Evidence mit Madonna :bonk
    Waterworld - zum Absaufen
    Battlefield Earth - Travolta ganz mies
    Catwoman mit Halle Berry

• Zitat

Original von Minusch
    Beatrix : He he. :grinIch vergöttere Alan Rickman auch! :anbet :anbet :anbetFür mich ist er ein überragender Schauspieler.

Dieser Mann hat eine besondere Ausstrahlung. Frauen fallen ihm in Scharen zu Füßen und ich bin ganz vorne mit dabei :chen

Aber ich fand - obwohl Alan Rickman den Film fast im Alleingang heraus gerissen hätte - Sweeney Todd sterbenslangweilig. Eigentlich mag ich Tim Burton und ich mag Johnny, aber den Film fand ich einfach furchtbar.
    Ebenso wie Königreich der Himmel. Ich konnte diesem Orlando Bloom Hype nichts abgewinnen und ohne wenigstens irgendeine Figur zu haben, die man zumindest anhimmeln kann, ist so ein Film fürchterlich lang und zum Einschlafen.

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asmos ()

• Zitat

Original von Asmos

Dieser Mann hat eine besondere Ausstrahlung. Frauen fallen ihm in Scharen zu Füßen und ich bin ganz vorne mit dabei :chen

Das wird noch zu einem "Ich vergöttere Alan Rickman-Thread". :grin :lache

Ja, Orlando Bloom ist weg vom Fenster, nach Herr der Ringe und Fluch der Karibik war Schluss. Königreich der Himmel reiht sich bei mir zwischen Alexander (mit Colin Farrell), König Arthur usw. ein. Langatmig. Vielleicht, weil ich diese Art von Filmen nicht mag.

• Titanic ist schon ziemlich übel.
    Contact mit Jodie Foster auch.
    Langatmig und überflüssig ist die Fortsetzung von Wall Street.
    300 hat sich mir nicht erschlossen, ähnlich wie Sin City.
    Ich kann mich auch für Avatar nicht erwärmen, ohne 3D geht der gar nicht.
    Und ich finde weder der Schuh des Manitu noch Traumschiff Surprise lustig.

• Gladiator fand ich eigentlich ganz nett und Russel hat mir da auch gefallen. War eigentlich der beste Film mit ihm.

From dusk till down find ich auch gut, ebenso wie Clooney.

Tarantino oder war es Terantino? Egal. Jedenfalls bin ich sonst gar nicht für seine Filme alla Kill Bill.

Matrix fand ich ganz nett, aber mittlerweile kann ich den nicht mehr sehen. Das letzte Mal als ich den sehen wollte hab ich ausgeschaltet.

Ich gestehe ich liebe Liebesschnulzen und Romantik überhaupt und die Filme Titanic und Dirty Dancing gehören mit zu meinen Lieblingen.

Ich find die Twilight Filme eigentlich ganz gut gelungen, aber ich hab ja schon meine Ablehnung gegenüber Kristen erwähnt und sie hat mir die Filme und Bella sowieso dann letztendlich doch wenigstens etwas vermiest und ich bin nicht mehr ganz so begeistert davon wie früher.

Tom Hanks liebe ich eigentlich. Ein absolut genialer Schauspieler, aber in Catch me if you can fand ich ihn jetzt nicht so toll. Da fand ich ihn eher langweilig. Übrigens hat mich auch der Film eher gelangweilt.

Orlando Bloom fand ich am Anfang nicht so toll, aber jetzt schon. Allerdings hat man nach Fluch der Karibik wohl wirklich nicht mehr viel von ihm gehört. Aber das find ich nicht schlimm. Dafür gibt es tolle Filme mit ihm.

Was ich auch einfach nur total schlecht find ist Mr. Bean. Das find ich total nervig statt lustig.

Der Schuh des Manitu fand ich auch ziemlich daneben genau wie alle Herbing Filme und den Typen selbst. Find ich alles einfach nur albern.

Avatar find ich ganz nett, aber den Hype kann ich nicht ganz verstehen. So toll ist er auch wieder nicht. Aber ich denke schon, dass er vor allem wegen der Umgebung und dem 3 D so toll ist. Auch wenn ich ihn nie in 3 D geguckt hab.

Noch mal zu 2012:

Die Handlung hat mich einfach nur gelangweilt, die Effekte waren total schlecht und die Schauspieler auch nicht überragend. Das sind solche Filme wo ich mich später nur noch ganz grob, wenn überhaupt, erinnern kann.

• Zitat

Original von Minusch

Er hätte es verdient. Das und noch viel mehr. :-]

Zitat

Ja, Orlando Bloom ist weg vom Fenster, nach Herr der Ringe und Fluch der Karibik war Schluss. Königreich der Himmel reiht sich bei mir zwischen Alexander (mit Colin Farrell), König Arthur usw. ein. Langatmig. Vielleicht, weil ich diese Art von Filmen nicht mag.

Ich kann mich mit derartigen Filmen durchaus unterhalten, aber Königreich der Himmel [vielleicht hätte ich es schon aufgrund des Titels ahnen müssen] ist meiner Meinung nach eine Liebesschnulze der übelsten Art. Und wenn da dann nicht zumindest ein Adonis halbnackt und schwitzend durch die Wüste stapft, kann ich mit sowas einfach nichts anfangen...

Ich muss mich dann auch als großer Freund von Idiotenfilmen wie "Der Schuh des Manitu" und "Traumschiff Surprise" outen. Ich mag diese Art Humor :chen

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Asmos

Er hätte es verdient. Das und noch viel mehr. :-]

Aber natuerlich! Und den entsprechenden Thread gibt es auch hier. Leider funktionieren die youtube links in dem Thread nicht. Aber sucht mal mit "Alan Rickman Sonnet 130", da kommt DER Beweis fuer seine sexy Stimme!

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

• Zitat

Original von rienchen

Geselle mich auch zu Euch, Schwestern! :grin Ich füge noch Kill Bill hinzu, alle Teile, ICH FINDE DIE FURCHTBAR!!!

dem kann ich mich auch anschließen, schrecklich.
    genauso Pulp Fiction. Langweilig :rolleyes

Brokeback Mountain mochte ich eigentlich.

Der englische Patient, Der Pferdeflüsterer, Matrix 2&3, Avatar etc finde ich auch vollkommen überbewertet

Zitat

Original von Minusch

da mach ich mit :lache ein wunderbarer Schauspieler mit ganz besonderer Stimme wie ich finde :grin

• Zitat

Original von Asmos
    Und wenn da dann nicht zumindest ein Adonis halbnackt und schwitzend durch die Wüste stapft, kann ich mit sowas einfach nichts anfangen...

Dann empfehle ich Troja. Ich stehe nicht wirklich auf Brad Pitt. Aber der ist a) halbnackt und b) sehr sexy in diesem Streifen, auch wenn er nur eine Nebenrolle spielt, die aber so, dass - okay - lassen wir es einfach dabei ... aber ich glaube, er schwitzt auch :grin

@ LilianFiona

Russell Crowe in Master und Commander war :anbet