Die beiden Bücher(reihen), die mir als erstes einfallen, wurden hier auch schon genannt: Der Herr der Ringe und Harry Potter. Und egal, wie viele tolle neue Bücher es gibt, ich habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen.
-
-
ca. 50x gelesen:
- Robert Harris: Vaterlandca. 20-25x gelesen:
- Thomas Keneally: Schindlers Liste
- Philip Kerr: Feuer in Berlin
- Philip Kerr: Im Sog der dunklen Mächte3x oder öfters gelesen:
- alle weiteren Bücher der Bernie Gunther Reihe von Philip Kerr
- Stieg Larsson: Verblendung
- S.D. Perry: Die Romane zu den Videospielen Resident Evil Zero, 1,2,3 und Code VeronicaFach-, Kinder- und Jugendbücher habe ich jetzt nicht berücksichtigt.
-
Die Bücher von Rebecca Gable habe ich auch schon mehrmals gelesen und werde sie auch immer mal wieder lesen.
Ebenso das Buch Diamantendynastie von Sidney Sheldon. Diese Buch habe ich schon mehr als 3x gelesen und ich finde es immer noch toll.
-
Noch zwei Bücher sind mir eingefallen, die ich bereits öfter gelesen habe:
Paolo Coelho - Der Alchimist
Alfred Andersch - Sansibar oder Der letzte Grund -
"Der Kleine Prinz" ist auch eins meiner absoluten Lieblingsbücher, und vor kurzem habe ich es von einer Freundin sogar als Buch mit CD "vererbt" bekommen! Einfach super!
Aber auch "Der träumende Delfin" (ISBN 9783492229418) ist herrlich, wenngleich ein bisschen klischeehaft und kitschig. Mir gefällt er trotzdem.
-
Ja der kleine Prinz...den hab ich bestimmt schon zig mal gelesen,was ich auch gerne immer wieder mal lese sind:Sphies WeltDurch einen Spiegel in einem dunklen Wort,beide von Joostein Gaarder,die find ich auch ganz toll.