Klasse Ines! Gratulation!
Glücksmomente
-
-
Herzlichen Glückwunsch Ines. Das muss schon ein tolles Gefühl sein.
Falls jemand hier zuviele Glücksmomente für einen Tag gesammelt hat, kann er mir gern einen abgeben, die sind heute echte Mangelware bei mir.
-
Zitat
Original von Idgie
Falls jemand hier zuviele Glücksmomente für einen Tag gesammelt hat, kann er mir gern einen abgeben, die sind heute echte Mangelware bei mir.Hab ich zwar nicht - ich hatte gestern einen doofen Tag und der vorgestern war auch nicht so dolle - aber das bißchen Glück, das ich heute hier ergattern konnte, teile ich sehr gerne mit Dir.
-
Oh, wie lieb von dir.
-
Liebe Idgie,
geteiltes Leid ist halbes Leid... geteilte Freude hingegen doppelte Freude.
-
Und es funktioniert ganz hervorragend, wie ich grade erfahren habe.
-
Mein Glücksmoment war heute das ich 45 Minuten Ausdauertraining geschafft habe
Und jetzt freue ich mich darauf ein ganz leckeres Risotto zu kochen -
glücksmoment..... ja... da würd ich sagen meine Geburtstagsgeschenke, die waren richtig schön dieses Jahr!!
+ Mein Kuchen
dann vermutlich das ankommen und lesen meines rafik schamis!
und ein Geburtstagsmail von Ines, das fand ich ganz ganz lieb!! -
Also da gibt es ein paar...
- als ich V. S. kennengelernt habe, die beste Freundin die ich je hatte.... (die ich jetzt leider nicht mehr habe)
- als ich meinen Freund kennenlernte
- ein klärendes Gespräch das Missverständnisse löst
- Liebes SMS natürlich!
- ein Stück Schokolade wenn ich Lust darauf habe
- Meine Mutter gesund zu sehen -
Ich habe immer dann einen Glücksmoment , wenn
-ich meine lieben sehe
-es endlich WE ist
-ich ein Buch lese
-ich bei den Eulen bin
...Am Montag wenn ich meinen Eltern den Rosenstrauß (7 dunkelrote , 7 altrosa Rosen) überreiche den ich bestellt habe werde ich auch solch einen Moment haben , freue mich immer wenn meine lieben sich freuen.
-
Heute:
Eine Wanderung im Schnee mit anschließender Schlittenabfahrt und ein Baby, dem das viel Spaß gegeben hat...
-
Heute:
Ein wunderschöner Start in den Morgen und eine spassige Schneeballschlacht.
-
Bei mir gabs heute keine Glücksmomente und gestern auch nicht. vorgestern auch nicht....alles scheiße!
-
Zitat
Original von Juli
Bei mir gabs heute keine Glücksmomente und gestern auch nicht. vorgestern auch nicht....alles scheiße!Arme Juli! Dann wünsche ich dir für morgen aber mehr Glück!!
-
Ich Dir auch Juli
-
Danke.
Unterhalt mich grad lustig mit Papa. Vielleicht ein Glücksmoment...?
Juli -
Ja das würde ich einen Glücksmoment nennen! Ich hatte heute noch keinen, aber gestern: als mein Freund endlich zu Hause war und wir nach dem Abendessen gemütlich gekuschelt haben..... Hmmm