Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin

• Alsssso, de Tescha, wasss de Schdeffi iss, die gurgelt schich jetschn Rooodwain und schreibbbbd Schdrigganleitungn. Un wenn's nich richtigg isss (swei fallenlaschen, hehe), dann hadda Roooodwain schuldd, nähhhmlisch! Mit Tribbl-H!

Pröbschn gefällich?
    Da, issich Kai, der Hai:

Für den Bauch 34 M in Sand anschl. Es wird glatt re in Reihen gearbeitet, dabei mit Rückreihe (li) beginnen.
    9. R (RR): für den Bündchenfalz nur diese Rückreihe statt mit linken mit rechten M str
    10. (HR) – 71. (RR) R: glatt re, dabei ab der 21. R immer 2 R Hellblau und 2 R Sand im Wechsel str. Nach der 70. R sandfarbenen Farben abschneiden. Der Unterkiefer wird komplett in Lichtblau gestr.
    72. R (HR): 34 M aufstr (siehe Techniken). Die M gleichmäßig auf 4 Nd verteilen (je 17 M). Es wird in Runden glatt re weitergestr, dabei liegt der Rundenbeginn an der Kante des bisherigen Gestricks. Die Rundenzählung beginnt bei 1.
    8., 12., 15., 18., 21., 24., 27., 30., 32., 34., 36., 38., 40., 41. und 42. Rd:
    Nd 1 und 3 – jeweils die 2. und 3. M re verschr zusstr
    Nd 2 und 4 – jeweils die drittletzte und die vorletzte M re zusstr = 8 M

Tescha-Schdeffi hattsss auch nich imma leicht, nähhhhmlisch!

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Hab auch Info von amazon :-]. Liefertermin 25.10. :grin :freude

Ich glaube, so viel wie Tessa am Stricken ist, kriegt sie das auch mit Rooodwain vom Hennies hin :grin

:lesend Svea Lenz - Lebensträume. Ärztin einer neuen Zeit

--------------------

Hörbuch: Alex Lepic - Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Hörbuch: Monika Peetz - Ausgerechnet wir

SuB: 317

• Ich habs ... ich habs ... ich habs :freude :freude :freude

Wollte gerade eigentlich nur mal kurz durch unseren Thalia schlendern ... und was sehe ich ... Tessa-Steffis Orchideenbuch :-]

Ich werde es jetzt gut verstecken müssen, sonst kann ich für nichts garantieren :grin

• Ich hab es auch :freude :freude :freude. Wow toller Einband mit farbigen Innenseiten ... sieht toll aus ... meinetwegen könnte es los gehen :grin ;-)

:lesend Svea Lenz - Lebensträume. Ärztin einer neuen Zeit

--------------------

Hörbuch: Alex Lepic - Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Hörbuch: Monika Peetz - Ausgerechnet wir

SuB: 317

• Zitat

Original von SteffiB
    @ Ayasha – wie schade ... Aber! Ich bin auch nach November noch für dich da, Nachposten ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht :-]

Ich bedaure es auch wirklich sehr. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und auf das Buch freue ich mich nach wie vor sehr! ;-)

• Nach einem wirklich besch .... Abschluss des gestrigen Tages fing der heutige umso besser an: Die Orchideen lagen neben dem Zahlteller bei der Zeitungshändlerin meines Vertrauens! :freude

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Vielleicht solltest du ihr anbieten sie zu signieren und sie dafür dann nochmehr die Werbetrommel rühren.

Sina macht das auf Sylt in einer Buchhandlung so. Wenn die signierten abverkauft sind melden die sich und sie unteschreibt neu. :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.