Danke Regenfisch

Leserundenvorschlag ab 10. November 2012 "Die Insel der Orchideen" mit Autorin
-
-
Danke musste ich gleich lesen und habe die Leseprobe für gut befunden. Freu mich auf das Buch
-
Vielen Dank, Regenfisch!
-
Ich habe die Leseprobe eben gelesen und bin begeistert. Danke, Regenfisch!
Ich freu mich ja schon so auf die Leserunde -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Huhu, ihr lieben Leserunden-Eulen – ich bin's, die Tessa!
Die meisten wussten es wahrscheinlich schon, aber ich muss sagen, ich bin völlig baff, wie viele Eulen sich zur Leserunde angemeldet haben. Und es ist mir nicht leicht gefallen, auf meinen Fingerchen sitzen zu bleiben und mich nicht zu outen und meine Freude darüber kundzutun. Aber nun sollte es kein Problem mehr von Verlagsseite aus sein (habe ich jedenfalls gerade beschlossen).
Ich freue mich schon wie bekloppt auf die Runde. Meine Orchideen waren ja eine vergleichsweise schwere Geburt und hatten zwischenzeitlich mal stolze 700 Seiten auf die Waage gebracht. Aber da war meine Lektorin hart: 100 Seiten mussten raus, und das ist wahrscheinlich auch gut so.
Ich bin jedenfalls hammergespannt, wie euch die Orchideen gefallen werden, denn ein Burow sind sie nicht. Sondern ein White. Himmel. Ich bin viele!
Liebe Grüße von der ollen Tessa, auch SteffiB genannt -
Nu ist die Katze aus dem Sack... dann mal ne Frage von meiner Seite: Warum dieses Cover das für Männer ein absolutes No Go ist? Schon schön aber extrem feminin halt... damit kann man sich als Kerl weiss Gott nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen.
-
Lieber sapperlot,
dann musst du dir wohl oder übel eine feminine Perücke besorgen und Kleidchen tragenDavon hätt' ich dann allerdings gern ein Foto!
Aber im ernst: Irgendwie musst du deine Zielgruppe ja einengen, und da fallen bei solchen Büchern (Liebe, Drama, Wahnsinn) die Herren der Schöpfung ganz schnell über die Tischkante. Sorry. Ich glaube aber trotzdem, dass das Buch auch Männern (halt jenen, deren Lesestoff sich nicht in Sach- und Fachbüchern erschöpft) Spaß machen kann. Hoffe ich zumindest ...
SteffiB
-
Liebe Steffi,
ich freue mich total für dich und auf dich
und auf sapperlots weibliche Seite.
Liebe Grüße! -
Zitat
Original von SteffiB
Huhu, ihr lieben Leserunden-Eulen – ich bin's, die Tessa!
Die meisten wussten es wahrscheinlich schon, aber ich muss sagen, ich bin völlig baff, wie viele Eulen sich zur Leserunde angemeldet haben. Und es ist mir nicht leicht gefallen, auf meinen Fingerchen sitzen zu bleiben und mich nicht zu outen und meine Freude darüber kundzutun. Aber nun sollte es kein Problem mehr von Verlagsseite aus sein (habe ich jedenfalls gerade beschlossen).
Ich freue mich schon wie bekloppt auf die Runde. Meine Orchideen waren ja eine vergleichsweise schwere Geburt und hatten zwischenzeitlich mal stolze 700 Seiten auf die Waage gebracht. Aber da war meine Lektorin hart: 100 Seiten mussten raus, und das ist wahrscheinlich auch gut so.
Ich bin jedenfalls hammergespannt, wie euch die Orchideen gefallen werden, denn ein Burow sind sie nicht. Sondern ein White. Himmel. Ich bin viele!
Liebe Grüße von der ollen Tessa, auch SteffiB genanntUnd dennoch steckt ganz viel Burow drin. Unverkennbar.
-
WAS? Tessa White ist meine Frau?
-
Ich freu mich auch ganz arg auf das Buch
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich freu mich auch ganz arg auf das Buch
Ob White oder Burow, hauptsache Steffi
-
Zitat
Original von harimau
WAS? Tessa White ist meine Frau?
Ja, da staunst du, was? -
Zitat
Und dennoch steckt ganz viel Burow drin. Unverkennbar.
Puuuh ... zum Glück ....
-
Zitat
Original von sapperlot
Nu ist die Katze aus dem Sack... dann mal ne Frage von meiner Seite: Warum dieses Cover das für Männer ein absolutes No Go ist? Schon schön aber extrem feminin halt... damit kann man sich als Kerl weiss Gott nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen.Am besten steckst du es in eine neutrale Buchhülle - oder machst von einem anderen Buch ein richtig toughes Cover ab ;-).
Aber ehrlich gestanden hätte mich das Buch vom Cover her auch nicht angesprochen, das Jadepferd finde ich z. B. wesentlich cooler. Nun denn, Hauptsache es ist von Steffi geschrieben. So softig wie es aussieht wird es schon nicht sein.
-
Ich muss ja gestehen, dass ich das Cover richtig mag – trotz oder vielleicht auch gerade wegen des hohen Kitsch-Faktors. Hüstel – ich mag Pink. Das ist eine so ungemein optimistische Farbe (finde ich).
Kennt ihr Drachenfrüchte? Hier ein Link:
[URL=http://www.google.de/imgres?q=Drachenfrucht&start=129&hl=de&client=safari&sa=X&rls=en&biw=1909&bih=1217&tbm=isch&prmd=imvnse&tbnid=xUw_vtHIiM2i9M:&imgrefurl=http://www.dampfdings.com/aromen/Perfumers-Apprentice-Aromen/Fruechte-Gemuese/Drachenfrucht-Aroma-4ml.html&docid=9MM4SgBTIFTtjM&imgurl=http://www.dampfdings.com/images/product_images/info_images/drachenfrucht.png&w=468&h=350&ei=n7Z-UPijA7H24QT5k4C4CQ&zoom=1&iact=hc&vpx=185&vpy=614&dur=685&hovh=194&hovw=260&tx=180&ty=65&sig=100849089760126027755&page=3&tbnh=145&tbnw=190&ndsp=73&ved=1t:429,r:3,s:180,i:13]Drachenfrucht[/URL]
Spektakulär, oder? Leider schmecken sie ziemlich öde, ungefähr wie Kiwi ohne Geschmack.
Und außerdem finde ich die Dschunken klasse.