Ich hab mich endlich mal dazu aufgerafft, mein Büro komplett aufzuräumen. Und weil es wirklich schön geworden ist (für die Mittel und Möglichkeiten, die ich in meinem Winz-Zimmer habe), habe ich es gleich mal fotografiert.
Gruß
Telefonhexe
Ich hab mich endlich mal dazu aufgerafft, mein Büro komplett aufzuräumen. Und weil es wirklich schön geworden ist (für die Mittel und Möglichkeiten, die ich in meinem Winz-Zimmer habe), habe ich es gleich mal fotografiert.
Gruß
Telefonhexe
Huuui Hexe, das sieht super aus!!
(Und erinnert mich daran, endlich mal noch Regale zu kaufen und die Bücher nicht überall stehen zu haben, sieht einfach besser aus! ;-))
Liebe Grüße,
milla
Na, da sehe ich aber noch vieeeel Platz für noch mehr Bücher...
ZitatOriginal von Morgana
Na, da sehe ich aber noch vieeeel Platz für noch mehr Bücher...
Ja - leider *G*
ich habe die bücher, die ich bei Buchticket anbiete ja da gar nicht bei
und gottseidank sind die kleinen Regale (das sind umfunktionierte Schiebetürenschränke) "doppelte" Tiefe.
Aber ich habe festgestellt - eindeutig zu viel Krimis und Thriller .... bin halt Blutrünstig *lol*
Gruß
Telefonhexe
Einfach schick, möchte ich auch haben. Habe aber keinen Platz
Hm ok - mein Deitsch is heite von verdammt schlächtem Stil - ich glaub, ich muss ins Bett
bin schon seit 4 uhr heute auf - konnte nicht mehr schlafen *gähn*
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Sirius Black
Einfach schick, möchte ich auch haben. Habe aber keinen Platz
Hmm das zimmer ist 3 x 3,5 m - winzig halt und hat schräge Wände
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Telefonhexe
Hmm das zimmer ist 3 x 3,5 m - winzig halt und hat schräge Wände
Gruß
Telefonhexe
Genau, alles eine Frage der Phantasie und Planung - ich habe in meinem 3x3 Meter Arbeitszimmer 2 Computerarbeitsplätze, 2-Sitzer-Couch ausziehbar, kleine Schrankwand mit Bücherregal, Vitrine und einem TV
Und es sieht nicht mal vollgestopft aus! Mal sehen, wenn ich mich dazu breitschlagen lasse, mal auszuräumen, dann mach ich ein Bild und präsentiere es hier
Und so manches Buch habe ich sogar erkannt
Die SZ-Bibliothek macht sich optisch auch sehr gut, viiiiel besser als die Bild-Bibliothek.
ZitatOriginal von geli73
Und so manches Buch habe ich sogar erkannt
Die SZ-Bibliothek macht sich optisch auch sehr gut, viiiiel besser als die Bild-Bibliothek.
LOL ja - finde ich auch - die Bild-Biblithek sieht nur Nackt gut aus *kicher*
Gruß
Telefonhexe
ZitatHmm das zimmer ist 3 x 3,5 m - winzig halt und hat schräge Wände
Ich habe noch nicht einmal solch ein Zimmer übrig
ZitatOriginal von Sirius Black
Ich habe noch nicht einmal solch ein Zimmer übrig
Übrig habe ich es auch nicht - es ist mein Büro ich muss ja wo arbeiten
Gruß
Telefonhexe
Bei dem Link steht was von »Bestellen«.
Hab ich mal angeklickt.
Schade.
Einen sauberen Schreibtisch kann man nicht bestellen.
Hallo Telefonhexe,
ein sehr nettes Zimmer, das du da hast. Habe auch in meinem Zimmer, wo mein PC und die Büchern etc. stehen schräge Wände, allerdings ist es doppelt so groß, aber ich liebe so schräge Wände und finde es sehr gemütlich.
Schööööööön!
Da werd ich ganz neidisch........
Hallo,
Wirklich toll, was man aus so einem kleinen Zimmer machen kann.
leider haben wir insgesamt nur 43 qm, da ist sowas nicht mal ansatzweise drinn.
Hmmmm......
Habe erst in dem Büro übernachtet... und nen ganz spontanten Entschluss gefasst....
Werde mir 2 Kästen Cola, einige kilo Knabbersachen und ne Campingtoilette anschaffen.
Dann fahr ich zu Telefonhexe und werd mich mit dem Zeugs im Büro einschliessen und sämtliche Bücher durchlesen.
Und rauskommen werd ich erst wieder, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, oder mich der Geruch der chemischen Toilette vertreibt.
Liebe Grüße und *überhaupt nicht neidisch gucke*
So viele Bücher?!!!!
Telefonhexe , das Regal unter der Schräge sieht ja genial aus... sind das wirklich einzelne "Stäbe", auf denen die Bücher stehen, oder täuscht das? Ist das selbstgestrickt, oder wo kann man das kaufen??
@ MaryRead
Das Regal sieht noch viel besser aus, wenn man davor steht *grumml* (vor allem der Inhalt) ... Kaufen kann man es leider nicht, den das hat mein heimwerker-technisch total hochbegabter Schwager im schweisse seines Angsichts selber zusammengebastelt...
Bin schon am überlegen, ob man Schwesterchens GöGa "mieten" kann...
@ Telefonhexe
Dein GöGa könnt sich an den Büchereulen bestimmt ne goldene Nase verdienen *duck*
Liebe Grüße