• Hallo :yikes

Ich weiß diese Frage ist vielleicht nicht so toll, aber mich würde mal interessieren wie alt ihr seid, es muss natürlich keine genaue Angabe sein ;)
    Aber gibt es hier auch unter 18-jährige oder ist hier eher die 30-er Generation oder....vertreten :grin
    Wenn es eine solche Frage schon gibt, muss ich mich entschuldigen, denn ich habe sie nicht gesehen :chen

Ich freue mich auf eure Antworten :lesend
    Junkafee

"Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed."

Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Junkafee ()

• Wer das erzählen möchte, hat bestimmt sein Geburtsdatum mit Jahr angegeben - im Gegensatz zu Dir :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich könnte die Frage vielleicht verstehen, wenn man sich längere Zeit in einem Forum bewegt und sich ein Bild von vielen Usern gemacht hat.
    Aber bei einem Neuling, der vermutlich mit keinem Namen was anfangen kann, finde ich die Frage ungewöhnlich.

• Zitat

Original von JaneDoe
    So einen Thread gibt es schon, klick :wave

Problem dabei ist bloß, der Thread existiert schon seit 2004 und ist von daher wahrscheinlich längst überholt. 8 Jahre, da sind sicherlich viele Leute gekommen und gegangen.
    Habe mir auch mal das Ergebnis angeschaut, die meisten User liegen lt. der Umfrage zwischen 20-30 bzw. 30-40.
    Das würde dann ja 8 Jahre später bedeuten, die meisten User sind 30-40 bzw. 40-50 Jahre alt?
    Vielleicht sollte man einfach mal den alten Thread schließen und eine neue Umfrage starten bei Interesse?

Wenn mich das Alter einer Person interessiert, dann gehe ich einfach übers Profil und hoffe, derjenige hat auch das Geburtsjahr angegeben. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Wow, das sind viele Antworten.:D
    JaneDoe : Das tut mir ehrlich leid...Ich habe mal geguckt, habe den Thread aber nicht gesehen :D
    Macska : Ja das habe ich auch gesehen, aber ich wollte eher wissen, wie alt die aktiven Mitglieder hier sind :)
    ladystyle : Das war einfach nur ein Alter, für ein Beispiel, natürlich bin ich mir bewusst, dass es viele verschiedene Altersgruppen gibt, die hier aktiv sind (Das nehme ich zumindest an ;) ).
    Roma : Ich habe diese Frage gestellt, da ich seit längerem nach einem Buchforum suche, in dem auch die "Jugend" vertreten ist, sprich unter 18-jährige, denn auf allen bisherigen Foren merke ich sehr oft, dass ich die Bücher nicht kenne, oder das Erwachsen anders über ein Jugendbuch denken, als die Altersgruppe selbst.
    Batcat : Danke :) So sehe ich das auch :-)

"Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed."

Benjamin Franklin