@Eulen-Mama´s: Hilfe ...

• Hallo ihr Lieben!

Ich bin kurz davor, wahnsinnig zu werden. Hochschwangere Medusen sind manchmal wirklich eine Herausforderung :lache

Dabei geht es um ein völlig lapidares Thema: Feuchttücher!!!

Sie bildet sich unbedingt ein, eine kleine Reisebox für Feuchttücher für die Wickeltasche zu haben. Schließlich hatte sie die Pampers-Reisebox bei den Twins vor 7 Jahren schließlich auch...

Buuuuäääähhhhh, aber dieses verdammte Ding gibt es nicht mehr, jedenfalls nicht von Pampers. Ich habe jeden einzelnen gottverdammten Magdeburger Drogeriemarkt abgeklappert, ich finde einfach nichts - was zum Henker mache ich denn falsch??? Überall haufenweise diese kleinen Nachfüllpacks mit Feuchttüchern, die auch in die Wickeltasche passen (sogar wiederverschließbar, aber das scheint sie nicht wirklich zu interessieren *seufz*) Eine Box soll es sein - klein und flach :cry

Hat jemand nen Tip für mich, gerne auch ein Online-Shop oder sowas?! Aber ich habe nix gefunden, weder bei Penaten, noch bei Nivea, Buebchen, ......

Weiß jamand Rat? :anbet :anbet :anbet

• Wir haben so etwas damals auch gesucht- und nicht gefunden. Aber die 24- Feuchtigkeitstücher sind doch super verprackt *wunder*?

LG Katja :wave

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Batcat
    Lieber Insomnia,

sowas gibt es doch allerorten bei Müller, dm, idea usw. Oder gehe ich hier irr?

Ja, das tust Du :lache
    Dachte ich eigentlich auch, das es kein Problem wird so ein Dingens aufzutreiben, aber... :wow

Es gibt nur die großen Boxen für zu Hause, die kleinen flachen gibts nicht mehr :-(

Petrie

Also bei aller Liebe... JETZT schon auf 5 Euro und, plus 2,80 Porto - wie ich eBay kenne, bin ich dann locker 10 Euro los - also ich wollte eigentlich keine Aktie von Pampers kaufen :lache

Nein, mal im Ernst: Eigentlich wollte ich nur wissen, obs es vielleicht ne Alternativer einer anderen Marke gibt oder so - vielleicht auch über einen Online-Discounter beziehbar, wo ich dann auch noch ein paar andere Babysachen kaufen kann - aber hier bei eBay ist mir das echt zu heavy :wow

• Zitat

Original von Insomnia
    Also bei aller Liebe... JETZT schon auf 5 Euro und, plus 2,80 Porto - wie ich eBay kenne, bin ich dann locker 10 Euro los - also ich wollte eigentlich keine Aktie von Pampers kaufen :lache

Also konstatiere ich mal, dass die hochschwangeren Zustände dann so arg nicht sein können, wenn es dir diesen lächerlichen Preis für häuslichen Frieden nicht wert ist. :lache

• Zitat

Original von Idgie

Also konstatiere ich mal, dass die hochschwangeren Zustände dann so arg nicht sein können, wenn es dir diesen lächerlichen Preis für häuslichen Frieden nicht wert ist. :lache

Och - manchmal muß ich ja denn wenigstens mal versuchen, mich durchzusetzen :lache :lache :lache
    Aber mal im erst, 10 Eus für ne Feuchttücherbox??? Vielleicht wenn mit dem Inhalt Queen Mum einbalsamiert wurde, aber so sicherlich nicht! Hugh! :-)

• Zitat

Original von Idgie
    Du siehst das völlig falsch. Klar sind 10 € für die Dose zuviel aber es ist fast geschenkt, dafür den Seelenfrieden einer hochschwangeren Frau wieder herzustellen. :grin

*seufz* auch wieder wahr... :wow

Naja, habs dann mal in "Beobachten" aufgenommen...

• Zitat

Original von Gemini
    Menno, habt ihr Sorgen...

Ich habe noch solche Dingens zu Hause :hop

Möchtest du eins? In grün von Pampers und blau von Nivea :grin

:bruell :bruell: NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN **KREEEEEIIIIIISCH** :bruell :bruell

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Nu isses zu spät, jetzt hab ich auf extremes Drängen der weiblichen übermacht das Teil bei eBay gekrallt... für 8,- Euronen inkl. Versand **jammel, heul, fluch, schimpf**

Aber danke Gemini, war ein Versuch wert :knuddel1

• Mach mal, Gemini, ich hätte es bestimmt auch gekauft, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte damals :grin. Man kann sich an so Teile gewöhnen - wenn es die dann nicht mehr gibt, bricht die Welt zusammen ;-).

Oder Du lässt Dir von Insomnia die Ebaynamen der anderen Bieter sagen und fragst sie direkt.