Entschuldigt, dass ich mich in Zukunft rar mache

• Hi,

angeregt durch Katjas Thread möchte ich mich in dieser Form im Grunde von diesem Forum - zumindest, was die aktive Beteiligung betrifft - verabschieden.

"Lycidas" wird auch erstmal die letzte Leserunde sein, an der ich mich aktiv beteilige.

Gründe gibt es viele (Arbeit, Kur), aber die wichtigsten sind: ich habe schlicht und einfach keine Zeit mehr...und möchte - das aufgrund eher meines Alters und einer gewissen Weisheit, die ich hoffe, für mich erworben zu haben - mich auf Dinge und Menschen konzentrieren, die mir wichtig geworden sind.

Zerteilen kann man sich nunmal nicht und ich finde es sinnvoller, ein paar Dinge richtig zu tun, als vieles halbrichtig oder ganz falsch.

War schön mit Euch.

:wave
    Baumbart

• Hallo Baumbart,

du hast sicher für dich die richtige Entscheidung getroffen, trotzdem so hin und wieder wirst du doch bestimmt ein paar Minütchen Zeit haben, um mal kurz ins Nest zu flattern, oder!?!? :grin

Wie auch immer, ich wünsche dir persönlich alles Gute :knuddel1

Hoffentlich bis bald mal & Liebe Grüße
    :waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Hallo Leute...und besonders Tanzmaus und Rattentod...:-)

@Ratti, wir machen das Schachspiel nicht nur zu Ende, sondern von mir aus noch viele mehr...und auch unser anderes Vorhaben!

Mit einigen, die ich hier durch das Forum kennengelernt hab, bleib ich auch gerne in Kontakt, ist doch wohl klar.

Das hat doch mit dem Eulen-Forum nichts zu tun.

Werd auch hier mal reinschauen ab und zu, nur für eine größere Beteiligung hier fehlt mir die Zeit - und ich denk, das ist auch gut so für mich.

:knuddel1
    Baumbart

• Hallo Baumbart,

in meiner technisch begründeten eulenlosen Zeit, habe ich gemerkt, wie viel Zeit man eigentlich vereult, und das obwohl ich hier ja nicht unbedingt oft unterwegs bin.

Ich kann Dich gut verstehen.

Alles Gute für Dich und würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

Bye
    Pelican :wave