ZitatOriginal von Voltaire
Von dem Cover bekommt man Augenschmerzen - hoffentlich werden die nicht chronisch.
Dann wäre das eBook ( :chen) etwas für dich, da blättert man nicht mehr auf Seite 1, um das Cover zu sehen
Von dem Cover bekommt man Augenschmerzen - hoffentlich werden die nicht chronisch.
Dann wäre das eBook ( :chen) etwas für dich, da blättert man nicht mehr auf Seite 1, um das Cover zu sehen
ZitatOriginal von Clare
Ich habe leider eine eBook-Phobie (unheilbar).....
Das Cover ist toll! Hast du es mal ganz aufgeschlagen und beide Seiten gleichzeitig betrachtet?
Außerdem ist es eine nette Abwechslung zu den üblichen Covern dieses Genres, auf denen eine Dame in Hüfthosen aus Leder auf High Heels mit geschickt platzierten Tattoo in der urbanen nebligen Gegend herumsteht...
ZitatOriginal von Suzann
Außerdem ist es eine nette Abwechslung zu den üblichen Covern dieses Genres, auf denen eine Dame in Hüfthosen aus Leder auf High Heels mit geschickt platzierten Tattoo in der urbanen nebligen Gegend herumsteht...
Aber, aber! Damit meinst du bestimmt eines meiner Frühwerke. Ich bitte das zu entschuldigen. Ich war jung, ich brauchte das Geld ...
ZitatOriginal von Suzann
Das Cover ist toll! Hast du es mal ganz aufgeschlagen und beide Seiten gleichzeitig betrachtet?
Ich hoffe das es okay ist, wenn ich mir in diesem Punkte erlaube eine eigene Meinung zu haben. Ich mag diese Art von Bildern schlicht und einfach nicht. Und muss ich dieses Cover nun toll finden - weil viele andere es toll finden? Wohl kaum.
Ich hoffe das es okay ist, wenn ich mir in diesem Punkte erlaube eine eigene Meinung zu haben.
Aber klar, darum geht's hier ja Wir tun nichts, wir wollen nur spielen
Trotzdem finde ich das Cover außerordentlich gelungen. An sich ist das fast schon eine s/w Anmutung, aus denen die Augen hervorstechen. Das Ganze ist sehr reduziert und konzentriert, und passt für mich gut zum Inhalt der Story, der sich im Kern um Blanche dreht.
Ich finde, das wirklich gelungene, passende und schöne Cover, enschuldigt das fürchterliche Buchformat.
ZitatOriginal von vingela
Ich finde, das wirklich gelungene, passende und schöne Cover, enschuldigt das fürchterliche Buchformat.
Aber Voltaire ist ein Mann da kann ich mir das schon vorstellen das es für ihn kitschig ist.
Mir geht es wie Voltaire, ich finde das Cover auch schrecklich
ZitatOriginal von Zwergin
Mir geht es wie Voltaire, ich finde das Cover auch schrecklich
Ok überstimmt
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ok überstimmt
.....aber glücklicherweise geht es ja in erster Linie um das Buch. Und darüber kann man eigentlich nicht meckern.