'Blanche - Der Erzdämon' - Prolog - Kapitel 05

• Zitat

Original von Voltaire

Von dem Cover bekommt man Augenschmerzen - hoffentlich werden die nicht chronisch. :rofl

Dann wäre das eBook ( :chen) etwas für dich, da blättert man nicht mehr auf Seite 1, um das Cover zu sehen :schnellweg

• Zitat

Original von Clare

Dann wäre das eBook ( :chen) etwas für dich, da blättert man nicht mehr auf Seite 1, um das Cover zu sehen :schnellweg

Ich habe leider eine eBook-Phobie (unheilbar)..... :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Von dem Cover bekommt man Augenschmerzen - hoffentlich werden die nicht chronisch. :rofl

Das Cover ist toll! Hast du es mal ganz aufgeschlagen und beide Seiten gleichzeitig betrachtet?

Außerdem ist es eine nette Abwechslung zu den üblichen Covern dieses Genres, auf denen eine Dame in Hüfthosen aus Leder auf High Heels mit geschickt platzierten Tattoo in der urbanen nebligen Gegend herumsteht...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Außerdem ist es eine nette Abwechslung zu den üblichen Covern dieses Genres, auf denen eine Dame in Hüfthosen aus Leder auf High Heels mit geschickt platzierten Tattoo in der urbanen nebligen Gegend herumsteht...

Aber, aber! Damit meinst du bestimmt eines meiner Frühwerke. Ich bitte das zu entschuldigen. Ich war jung, ich brauchte das Geld ...

• Zitat

Original von Suzann

Das Cover ist toll! Hast du es mal ganz aufgeschlagen und beide Seiten gleichzeitig betrachtet?

Ich hoffe das es okay ist, wenn ich mir in diesem Punkte erlaube eine eigene Meinung zu haben. Ich mag diese Art von Bildern schlicht und einfach nicht. Und muss ich dieses Cover nun toll finden - weil viele andere es toll finden? Wohl kaum.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich hoffe das es okay ist, wenn ich mir in diesem Punkte erlaube eine eigene Meinung zu haben.

Aber klar, darum geht's hier ja ;-) Wir tun nichts, wir wollen nur spielen :knuddel1
    Trotzdem finde ich das Cover außerordentlich gelungen. An sich ist das fast schon eine s/w Anmutung, aus denen die Augen hervorstechen. Das Ganze ist sehr reduziert und konzentriert, und passt für mich gut zum Inhalt der Story, der sich im Kern um Blanche dreht.

• Zitat

Original von vingela
    Ich finde, das wirklich gelungene, passende und schöne Cover, enschuldigt das fürchterliche Buchformat.

:write Aber Voltaire ist ein Mann da kann ich mir das schon vorstellen das es für ihn kitschig ist.

• Zitat

Original von schnatterinchen

Ok überstimmt :lache

.....aber glücklicherweise geht es ja in erster Linie um das Buch. Und darüber kann man eigentlich nicht meckern. :wave