Hier kann zu den Seiten 112 - 237 geschrieben werden.
'Schatten' - Seiten 112 - 237
-
-
Habe jetzt mit dem zweiten Abschnitt begonnen. Nach wie vor ein wenig überzeugendes Buch.
Wenig Thriller, dafür aber eine Menge Blow-Jobs.....
-
Eine öde Veranstaltung, dieses Buch.
Wahrscheinlich sind die anderen Leserundenteilnehmer schon von der Fahne gegangen.... - verständlich wäre das.Da gibt es viel bessere und geilere BDSM-Geschichten.
-
Ich wollts zwar nicht, aber ich habe es jetzt abgebrochen. Der Tag im Chateau nach der Veranstaltung gab mir den Rest...
Wünsche euch aber noch viel Spaß
-
Zitat
Original von Voltaire
Da gibt es viel bessere und geilere BDSM-Geschichten.Welche denn?
Ich hab in dem Bereich noch nichts gelesen und jetzt bin ich einfach nicht sicher, ob meine "Abneigung" an dem Buch liegt oder an dem Geschehen im Buch. Also...es ist noch nicht mal so, dass mich das anwidert oder ähnliches, die BDSM-Teil-Geschichten lese ich und denke mir nicht viel dabei. Aber irgendwie find ich das einfach arm. Ich frage mich, wie sehr ich hier überhaupt was zum Inhalt schreiben soll, wenn eh kaum einer mitdiskutiert bzw. kaum einer noch liest.Naja, damit meine Notizen nicht ganz umsonst sind... also, auf Seite 149 war ich schon leicht geschockt. "Spielchen", nach denen eine Frau plastiche Chirurgie braucht? Na vielen Dank auch...
Und der Schreibstil ist sowas von platt und billig...auf Seite 174 dachte ich auch wieder, was der Mist soll. Alle fertig, alle erledigt, alle am Schlafen. Und dann... "In der Nacht wache ich auf, nehme Caro von hinten, rolle mich von ihr ab und schlafe weiter." Ja, schön, gut, dass wir darüber gesprochen haben. Wozu steht der Satz noch da? Den hätte doch echt keiner mehr gebraucht...
Jo, Beckmann tot, war sicher kein Selbstmord, das ist schon mal klar. Und diese Nacht, in der im Club alle so hart rangenommen wurden - also ich weiß ja nicht, wie es in der Szene so abgeht, aber nee, das muss ich mir auch nicht geben. Wenigstens hätte man es etwas besser beschreiben können. Aber nun gut...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich frage mich, wie sehr ich hier überhaupt was zum Inhalt schreiben soll, wenn eh kaum einer mitdiskutiert bzw. kaum einer noch liest.Irgendwie bietet diese Buch auch nicht allzu viel Diskussionsstoff... jedenfalls ist das mein Eindruck.
Andauernd wird betont, was für ein toller Polizist der Protagonist war, man nennt ihn sogar "Ritter in silberner Rüstung", und dann sagt dieser ach so gerechte und ehrenvolle Mann Dinge wie: "Das alte Fieber erwacht, hier bietet sich mir die Möglichkeit, einen Dreckskerl hinter Gitter zu bringen, und vielleicht wirft ja sogar jemand den Schlüssel seiner Zelle weg!"
Widerlich.Liest eigentlich noch jemand mit?
-
Zitat
Original von Motte
Liest eigentlich noch jemand mit?
Nee - bin durch mit diesem Buch.
Aber, ich habe bis zum Ende durchgehalten!Mal schauen, wer noch.......
-
Zitat
Original von Motte
Irgendwie bietet diese Buch auch nicht allzu viel Diskussionsstoff... jedenfalls ist das mein Eindruck.
Das war auch nicht gegen die LR-Teilnehmer gerichtet. Der Augenverdreh-Smiley bezog sich eher auf das Buch - dass kaum einer zu Ende gelesen hat, spricht für sich. Wäre ich von dem Buch überzeugt, hätte ich mich hier sicher trotz weniger verbleibender Leser mehr zum Buch geäußert - aber da die Leserzahl schwindet und das Buch kaum die paar Sätze wert ist, lass ich es ja auch.
-
Voltaire : Respekt. Ich werde auch versuchen, mich durchzukämpfen. Aber es kann etwas länger dauern...
Gummibärchen : so habe ich das auch überhaupt nicht aufgefasst. Recht hast du.
-
.......das Buch fordert den geneigten Leser intellektuell schon erheblich.
-
Zitat
Original von Voltaire
Habe jetzt mit dem zweiten Abschnitt begonnen. Nach wie vor ein wenig überzeugendes Buch.Wenig Thriller, dafür aber eine Menge Blow-Jobs.....
unglaublich
kommt da noch Spannung irgendwann mal in dem Buch?
-
Zitat
Original von Loeckchen
unglaublich
kommt da noch Spannung irgendwann mal in dem Buch?
Naja, ich würde sagen: Eher nein...
-
Wenn dieses Buch eines nicht hat, dann ist das Spannung. Nicht einmal den Anflug, den Hauch von Spannung konnte der geneigte Leser feststellen.
-
Na toll jetzt habe ich auch keine Lust mehr das weiter zu lesen.
Bissel Spannung nen paar Morde das wärs. -
Zitat
Original von Loeckchen
Na toll jetzt habe ich auch keine Lust mehr das weiter zu lesen.
Bissel Spannung nen paar Morde das wärs.Die Parole lautet: DURCHHALTEN
-
Tut mir leid, Motte. Aber lieber die Wahrheit sagen...
-
Durchhalten wofür denn?
-
Zitat
Original von Loeckchen
Durchhalten wofür denn?Na - fürs Durchhalten eben.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Na - fürs Durchhalten eben.....
Scherzkeks du
Ich guck mal was mein Bücherregal so hergibrt.
Denke ich lese nicht weiter. -
Zitat
Original von Loeckchen
Durchhalten wofür denn?Aus Solidarität Voltaire und mir gegenüber.
(Allerdings kann ich dich schon verstehen...)