Hier kann zu den Seiten 354 - 462 geschrieben werden.
'Schatten' - Seiten 354 - 462
-
-
Zu diesem Abschnitt gibt es nur sagen: Welch ein Sch.......
-
Zitat
Original von Voltaire
Zu diesem Abschnitt gibt es nur sagen: Welch ein Sch.......Stimme dir zu. Wobei jetzt wenigstens ein bisschen Action reinkommt, so mit Siggi und dem Orwell und so. Allerdings packt mich das nicht, ich lese eigentlich nur, weil ich hier doch noch schreiben will und weil ich erst neulich ein Buch abgebrochen habe, was ja bei mir eher selten ist.
Naja, viel schreib ich nicht, liest ja kaum noch wer mit. Allerdings find ich diese Szenen, wo sie sich alle vier so die Liebe beteuern und die drei Frauen Marcus davon zu überzeugen versuchen, dass er ja nichts Schlimmes tut und so, extrem nervig. So unglaubwürdig alles, nee. Aber wer weiß, vielleicht bin ich einfach nur spießig und kann mir so eine Art von Liebe nicht vorstellen (also, drei Frauen und ein Mann). Ach ja, außerdem komm ich irgendwie mit den Personen durcheinander, die erscheinen mir alle gleich - von wegen, Tanja, Stefanie, Becker und sowas.
Ach...und sich Rose einzuführen...nee, bei aller Liebe, irgendwo hört ja der Spaß auf...
-
Die ganze Handlung ist total übertrieben und dermaßen klischeebeladen...
Und der Schreibstil ist eher mau bis grottig. Besonders erwähnenswert fand ich diesen Satz, über den ich beim Lesen regelrecht gestolpert bin.
"Amber steht auf, geht an die Kaffeemaschine, bleibt dort stehen, ihre Finger spielen mit der Kaffeedose, die dort steht, sie selbst studiert den Fluchtplan des Dominions, der dort hängt, aber ich glaube nicht, dass sie ihn wirklich sieht"