LR Histo-Eulen Derek Meister *Flutgrab* 22.07.2012- mit Autorenbegleitung

• Zitat

Original von Sabine Sorg
    Ich kenne zwar die anderen Bücher nicht von Derek Meister, wenn dies nicht unbedingt erforderlich ist und ich mich noch für diese Leserunde anmelden kann, würde ich dies hiermit tun.

Viele Grüße :wave

Falls ganz große Fragezeichen auftauchen, ist ja diesmal auch der Autor dabei, der dir die Zusammenhänge erklären kann. :wave

• Zitat

Original von Büchersally

Falls ganz große Fragezeichen auftauchen, ist ja diesmal auch der Autor dabei, der dir die Zusammenhänge erklären kann. :wave

Sabine : Schön, dass Du mitliest. Ich hab Dich auch gleich eingetragen! :wave
    Die Fälle in denen Rungholt ermittelt sind in sich abgeschlossen und bei Fragen zur Vergangenheit von Rungholt helfen wir Dir natürlich auch gerne weiter - das dürfte also gar kein Problem sein!

• Zitat

Original von Sonnschein

Sabine : Schön, dass Du mitliest. Ich hab Dich auch gleich eingetragen! :wave
    Die Fälle in denen Rungholt ermittelt sind in sich abgeschlossen und bei Fragen zur Vergangenheit von Rungholt helfen wir Dir natürlich auch gerne weiter - das dürfte also gar kein Problem sein!

Büchersally ,
    Sonnschein ,

vielen Dank für die nette Info. Werde mir umgehend das Buch besorgen und freue mich schon auf die Leserunde.

• Hallo Sonnschein,

ich kann zwar nicht versprechen, dass ich bis zum Schluss dabei bin, aber ich liebe die Rungholt-Reihe und habe den fünften Band auch schon angefangen (4 Seiten). Könnte ich bitte mitmachen auch mit dem Risiko, dass mich die anderen irgendwann gnadenlos abhängen?

Vorsichtig fragende Trollblume :wave

Katzen und Bücher, was braucht man mehr zum Leben.
    Und danke, dass es die Büchereulen gibt!

• Zitat

Original von Sabine Sorg
    Super finde ich, dass die Einteilung nicht nur in Seitenzahlen angegeben wird, sondern auch in Kapitel, da ich mir das eBook gekauft habe und da die Seitenzahlen nicht unbedingt übereinstimmen.

@SabineSorg: Als eReader-Besitzer weiß man eben worauf es ankommt :-)

@Trollblume+Miss Marple

Ich hab Euch eingetragen! Schön, dass ihr mit uns den 5. Band lesen möchtet! :wave

• Liebe Sonnschein,

herzlichen Dank für´s eintragen! :flowersHabe für Sonntag meinen Kinobesuch abgesagt und hoffe so, mithalten zu können.

Auf Derek Meister freue ich mich auch. Ich frage mich immer wieder, wie man so spannend schreiben kann (ich mach mir manchmal schier in die Bruche vor lauer Schiss), Derek Meister ist zur Zeit mein Lieblingsautor :anbet :anbet

Voller Vorfreude

Trollblume

Katzen und Bücher, was braucht man mehr zum Leben.
    Und danke, dass es die Büchereulen gibt!

• Trollblume :
    Du brauchst doch nicht extra wegen der LR Deinen Kino-Besuch abzusagen! :yikes
    Nur keine Hektik, das Lesen und die LR soll uns ja Spaß machen! Wir sind alle bestimmt etwas länger da..

Der ein oder andere muß vermutlich eh noch sein aktuelles Buch beenden... :rolleyes und kann nicht ganz so pünktlich starten!

• @Sonnenschein: Stimme Dir vollkommen zu und bin froh, dass bald der 22. Juli ist.

• Zitat

Original von Trollblume
    Liebe Sonnschein,

herzlichen Dank für´s eintragen! :flowersHabe für Sonntag meinen Kinobesuch abgesagt und hoffe so, mithalten zu können.
    ...
    Trollblume

Das nenne ich echtes Engagement für eine Leserunde. :knuddel1

• Ich mach bei dieser LR auch mit. Ich werde aber noch nicht heute beginnen können da mich mein aktuelles Buch noch zu sehr beschäftig. Da ich nächste Woche arbeite und mehrere Urlaubsstellvertretungen habe beschränkt sich meine Lesezeit auf den (späteren) Abend. Aber wie haben ja Zeit. :wave

• @Sapperlot: Schön, dass Du auch wieder mit dabei bist! :wave

@all: Ich werd wohl erst morgen mit dem Buch anfangen können. :rolleyes Ich häng noch im letzten Dittel von *Die Tore der Welt*... aber unser Rungholt lässt sich bestimmt wieder ratzfatz weglesen :grin