@ Jessamy: Es lohnt sich wirklich auf alle Fälle, das Buch zu lesen!!
Hach, ist das herrlich... Einfach den Feiertag ohne Verpflichtungen bei angenehmen Wetter zu verbummeln. Jetzt gibt es gleich noch einen Baileys Latte und der Tag ist perfekt
Hach, ist das herrlich... Einfach den Feiertag ohne Verpflichtungen bei angenehmen Wetter zu verbummeln. Jetzt gibt es gleich noch einen Baileys Latte und der Tag ist perfekt
ZitatOriginal von ypsele84
Ist das eigentlich ein Einzelband oder auch ein Teil einer Reihe??
So ich werde jetzt erstmal ein Schälchen Schokocreme essen, die ich vorhin nach dem Mittag nicht mehr geschafft habe, und dann lese ich weiter. Ich melde mich später nochmal!
ZitatOriginal von Jessamy
Ist das eigentlich ein Einzelband oder auch ein Teil einer Reihe??
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Einzeltitel. Ich habe auch keine Hinweise darauf gefunden, dass es einen Folgeband geben soll. Schade eigentlich...
heute komme ich recht gut mit meinem Buch voran. Bin jetzt auf Seite 300. Der 4.Abschnitt sollte heute auf jeden Fall noch drin sein. Ich kann zwar nicht durchgängig auf der Terrasse sitzen, weil die Sonne schon recht intensiv ist, aber ich freue mich, das wir so tolles Wetter haben.
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Jetzt scheint die Sonne! Ich sitze mit Shirt am Teich... Jetzt erstmal lecker Kuchen und dann noch ein wenig lesen
Etwas verspätet, aber jetzt ist die Sonne auch bei mir angekommen
Seltsam ist das Wetter aber schon. Meistens haben wir strahlenden Sonnenschein und prasselnden Regen am selben Tag. Beständigkeit ist etwas anderes.
Ich hab mich jetzt erstmal für die Judas Verschwörung entschieden. Bin mal gespannt, was das Buch so hergibt
Regen gabs bei uns hier heute gar nicht. Aber so richtig warm ist es auch erst am nachmittag geworden, 24 Grad haben wir jetzt. Und "Das Portal" ist zu Ende gelesen. Schade, dass es nur gut 200 Seiten hatte, war richtig gute Unterhaltung.
Ich habe mich jetzt für Giles Blunt entschieden. Dem ersten aus seiner Reihe mit John Cardinal. Ich bin jetzt auf Seite 89 und bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
ZitatOriginal von ypsele84
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Einzeltitel. Ich habe auch keine Hinweise darauf gefunden, dass es einen Folgeband geben soll. Schade eigentlich...
Ah okay, danke! Nicht dass ich was verpasse ...
Bei meinem Buch bin ich jetzt auf Seite 155 und es gefällt mir richtig gut. Daher werde ich nachher bestimmt auch noch eine Weile lesen.
ich hab ein Buch gewonnen freu hüpf
ZitatOriginal von Dreamchen
ich hab ein Buch gewonnen freu hüpf
Oha, Glückwunsch! Welches ist es denn?
Ich habe den Nachmittag in schönstem Sonnenschein mit meinem Freund an der Alster verbracht.
Mit meinem Buch bin ich heute sehr gut voran gekommen, habe nicht nur den vierten Leseabschnitt beendet, sondern nun auch fast den fünften, sodass ich plötzlich schon zur Hälfte durch bin.
Leider habe ich morgen einen sehr vollen Uni-Tag und da wird mein Lese-Pensum wieder stark sinken
das unten verlinkte ich hab hier fast den ganzen Tag stillsitzend und lesend am PC verbracht wegen Rückenschmerzen ..besser gesagt der rechte Trapezmuskelt tut weh wie Hölle wenn ich eine falsche Bewegung mach ..das Buch das ich les ist richtig gut und spannend
der 4. Abschnitt ist nun auch beendet. Was dazu gepostet habe ich auch schon. Morgen kann es dann in Ruhe weiter gehen.
Nach fünfzig Seiten in meinem neuen Buch hab ich drei verschiedene Handlungsstränge, die irgendwie nicht im Geringsten zusammen passen. Ich bin mal gespannt, was daraus noch wird, weil auch der Klappentext nicht recht viel mehr hergibt.
Guten Morgen!
In meinem Buch habe ich gestern noch bis Seite 216 gelesen und es gefällt mir sehr gut. Was mich allerdings mal interessieren würde, ob man dem Buch nun Glauben schenken kann ... Im Vorwort steht ja, dass sie das Tagebuch von Nofretete gefunden haben und der Autor teilweise, wo Lücken waren, seine Phantasie hat spielen lassen. Jemand bei Amazon hat allerdings geschrieben, das diese Tontafeln von Nofretete nie gefunden wurden. Ich finde auch nichts wirklich dazu bei Google...
Trotzdem läßt es sich gut lesen, auch wenn man nicht weiß ob irgendwas davon überhaupt je so passiert ist. Ich glaube, nach dem Buch werde ich mich eh noch ein bisschen über Nofretete im Internet erkundigen. Das Thema hat mich schon immer interessiert.
Lynnie : Und wie sieht es mit Seelen aus?
Ich hab Rubinrot gestern beendet. Ich fand es ganz nett, aber Suchtgefahr bestand bei mir mit Sicherheit nicht. Den Hype um die Bücher kann ich nicht ganz verstehen. Ich bin jetzt aktuell bei Teil 2.
Gestern hab ich auch den Prolog von Tief im Herzen von Nora Roberts begonnen. Aber da ist noch nicht viel passiert. Ich wusste allerdings gar nicht mehr, dass Cam erst so oberflächlich ist. Freu mich aber schon sehr auf das Buch.
ZitatOriginal von LilianFiona
Ich hab Rubinrot gestern beendet. Ich fand es ganz nett, aber Suchtgefahr bestand bei mir mit Sicherheit nicht. Den Hype um die Bücher kann ich nicht ganz verstehen. Ich bin jetzt aktuell bei Teil 2.
So wirklich habe ich den Hype um die Bücher auch nicht verstanden. Ich fand sie wie du auch ganz nett, aber im zweiten Band bessert es sich ein wenig. Xemerius ist einfach nur toll Von der Trilogie fand ich den dritten Band am besten.
JustMeNico : ich bin noch ganz am Anfang von Teil 2 und bisher geht es mir leider eher auf den Keks. Dieses ganze Misstrauen usw. nervt. Und den Wasserspeier find ich auch recht nervig. Na ja bin trotdem gespannt was noch so passiert.
und das der 3. der beste sein soll höre ich jetzt schon zum 2. Mal.
ZitatOriginal von LilianFiona
JustMeNico : ich bin noch ganz am Anfang von Teil 2 und bisher geht es mir leider eher auf den Keks. Dieses ganze Misstrauen usw. nervt. Und den Wasserspeier find ich auch recht nervig. Na ja bin trotdem gespannt was noch so passiert.
und das der 3. der beste sein soll höre ich jetzt schon zum 2. Mal.
Naja, da löst sich halt alles auf. Und auch für Xemerius ist im dritten Band nicht so nervig, wie du ihn vielleicht empfindest.