Lesewochenende 27.04 - 01.05.2012

• Auch gute Besserung von meiner Seite aus.

Ich werde mich jetzt gleich auf den Balkon oder in den Wintergarten hauen und in der schönen Sonne etwas lesen.

Die lezten 100 Seiten meines Wanderbuches. Ich bin schon gespannt, wie es ausgehen wird.

• Ich habe auch bereits die ersten Seiten heute Morgen gelesen. Nachher werde ich mich auch auf den Balkon legen, das Wetter ist zu genial :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• danke Euch :-)... ich hatte das schon mal im Sommer da meinte der Doc das dass kein Heuschnupfen soweit wär sondern eher eine Reaktion auf den sehr hohen Ozongehalt... viel mir dann vorhin wieder ein ...
    hier haben wir den Schmelzpunkt eh schon wieder erreicht :sun

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Zitat

Original von Dreamchen
    bei uns ging das innerhalb von 2 Tagen von ca 6 Grad auf über 30

Wow, das ist heftig. Ich bin mit meinem Buch durch. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch schnell ein dünnes Buch hinterherschieben soll, oder ob ich es für heute gut sein lasse und eine Radtour mache. Beides klingt sehr verlockend. Aber eigentlich müsste ich das schöne Wetter ja ausnutzen :gruebel

• Ich habe mein Buch vorhin beendet und die Reihe war im großen und ganzen echt gut! Auch wenn ich vom ersten Band teilweise mal etwas genervt war. Leider endet das Buch nur teilweise geschlossen, aber ich hab gesehen, dass im Januar (wenn ich mich jetzt nicht irre) schon wieder ein neuer Band mit einer neuen Drachen-Reihe erscheint! Da freue ich mich schon. :-]

Als nächstes werde ich nun das unten verlinkte Buch lesen. Da bin ich schon total gespannt drauf.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So nachdem ich mich jetzt eine Weile über 1 und 1 geärgert habe, werde ich endlich mal mein neues Buch anfangen. Mal sehen wie es sich liest.

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• heute Vormittag war ich unterwegs, konnte aber immerhin in der Bahn lesen. Gleich gibt es erstmal Mittag und vielleicht komme ich hinterher noch ein wenig zum lesen. Das wäre auch die einzige Möglichkeit, da ich heut abend in den Mai tanze und da ich das Ganze mit organisiere, muss ich auch früher los und aufbauen ect... aber ich freue mich schon sehr darauf.

• Zitat

Original von Jessamy
    So nachdem ich mich jetzt eine Weile über 1 und 1 geärgert habe, werde ich endlich mal mein neues Buch anfangen.

Jessamy, mach Dir nix draus! Über die könnt ich mich jeden Tag zig Mal aufregen ;-)

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Zitat

Original von ypsele84

Jessamy, mach Dir nix draus! Über die könnt ich mich jeden Tag zig Mal aufregen ;-)

Ist doch echt schlimm ... :rolleyes

Ich hab vorhin mein neues Buch schon mal angefangen, aber so richtig warm bin ich noch nicht damit geworden. Bin allerdings erst auf Seite 40. Ich hoffe, ich finde mich noch besser in die Geschichte rein ...

• Die Radtour war ein voller Erfolg und ich konnte immerhin die ersten 70. Seiten meines kleines Büchleins lesen. Ich bin guter Dinge, dass ich es heute noch fertig bekomme.

Jetzt geht es aber erst einmal baden und dort werde ich auch noch die eine oder andere Seite lesen. Vielleicht habe ich das Buch ja schon durch, wenn ich aus der Wanne steige. Sind ja nur noch 90 Seiten. Das wird zu packen sein. :-]

• So ich werde dann mal das Abendessen machen und danach noch ein bisschen lesen. Ich hoffe, das Buch wird noch interessanter.

• Hey ihr!

ich hab Rubinrot fast durch und werde es spätestens morgen beenden. Aber bisher gefällt es mir nur mäßig. Ganz interessant, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Da wurde meiner Meinung nach viel Potential verschenkt.

• Hallo zusammen!
    Bin gerad von der Arbeit gekommen und hoffe heute noch ein paar Seiten lesen zu können. Ich glaub es geht jetzt richtig los in dem Buch. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich bin heute noch gar nicht zum Lesen gekommen :bonkaber das ändert sich noch. Hatte einfach zu viel zu tun. Wenn man mal einen freien Tag hat, erledigt man gleich viele Dinge. Das ist zwar gut, aber mir hat es heute gefehlt, weiterzulesen.

Bei uns ist es seit 3 Tagen auch sehr stickig. Am Wochenende wir es wieder deutlich kühler, 15 Grad Temperaturabfall. :pille

JustMeNico : Dein Projekt klingt interessant mit den Märchen und den Berichten dazu. ;-)

• Da leihe ich heute ein Buch aus der Bücherei aus, will es ins Regal stellen und was kommt mir entgegen? Vier Saisonkarten einer vierköpfigen Familie fürs Freibad :bonk.

Erst wollte ich die Dinger schon wegschmeißen, weil sie alle auf der Rückseite gelandet sind und ich dachte, das wäre Werbung. Dann bin ich aber stutzig geworden, weil die Kärtchen eingeschweißt waren.

Da ich ein netter Mensch bin, hab ich in der Bücherei angerufen und gesagt, dass ich die Karten gefunden habe. Immerhin haben die einen Wert von fast 140 Euro. Jetzt muss ich da extra wieder hinlatschen, um die Dinger abzugeben. Naja, wie heißt es so schön: jeden Tag eine gute Tat :-]

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt