Lesewochenende 27.04 - 01.05.2012

• dann eröffne ich mal den Thread für dieses WE und hoffe, dass sich wieder einige Eulen hier einfinden und wir schöne Lesestunden vor uns haben.

Dienstag ist ja 1. Mai und man könnte das Lesewochenende vielleicht ja auch verlängern. Was meint ihr?

Ich bin momentan bei Der Insider von Michael Robotham und bin echt begeistert. Heute habe ich zwar noch nicht viel gelesen, hoffe aber, das das heute Nacht anders aussieht :lache

aktuelles Buch: Das dunkle Vermächtnis :lesend

2024 gelesen: 90 Bücher:traeumer36.328 Seiten

SuB: 2.851:flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

• Ich werde auf jeden fall auch mal rein schauen. Lesen werde ich das unten verlinkte Buch. Das wollte ich schon gestern anfange, bin aber noch nicht dazu gekommen.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Ich werde dieses Wochenende auch wieder mitlesen. Da ich am Montag frei habe, geht mein Wochenende bis Dienstag :-]
    Mal sehen welches meiner angefangenen Bücher ich nachher weiter lese, jetzt gehe ich erst mal mit meiner Schwester essen. Chicken Fajita :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich würde auch gerne dieses Wochenende bei euch mitlesen, und hoffe ich komme auch ausreichend dazu. Zunächst einmal möchte ich die beiden unten stehenden Bücher beenden...und dann...mal schauen. :gruebel

• Ich bin gerade schon am Lesen. Habe noch parr Kapitel von Breakfast at Tiffany's vor mir, lese aber gleichzeitig auch die deutsche Übersetzung von einigen Lovecraft Kurzgeschichten und bin damit für das Wochenende genug beschäftigt. Es ist wirklich entspannend zur Abwechslung mal wieder etwas deutsches zu lesen. :-)

• Ich werde mich nur hin und wieder melden da ich bei meinem Freund bin und nicht viel zum Lesen komme.

Ich lese gerade von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten Rubinrot.

Bisher gefällt es mir auch ganz gut, es ist auch ganz interessant, aber damit ich es toll find muss einfach noch mehr passieren denk ich.

• Huhu! Ich bin auch wieder dabei, noch immer mit "Die Teerose". Unter der Woche bin ich leider nicht so viel zum Lesen gekommen, weil ich derzeit einige Überstunden mache und dann etwas platt bin. Dennoch hoffe ich weit genug gekommen zu sein um dieses tolle Buch am Wochenende auslesen zu können. :-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

• Ich werde gleich das Buch hier weiterlesen. Bislang hat es mich leider nicht gerade umgehauen, die ersten beiden Bücher des Autors fand ich weitaus besser :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich werde mit dabei sein, und da ich den Monatg frei habe und Dienstag erst spät zur Arbeit muss, geht mein Wochenende bis Montag :-]

Lese werde ich das Buch, welches untern verlinkt ist. Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich bin guter Dinge, dass ich die eine oder andere Seite lesen werde.

Am Samstag ist in Düsseldorf noch Nacht der Museen. Dort geh ich mit einer Freundin hin. Mal schauen, wie das so ist.

Dann muss ich noch vier Berichte schreiben und ich will bei meinem Langzeitprojekt weiterkommen.

Mal schauen, wie viel ich dieses Wochenende schaffe.

• Ich werde auch ab und an mal reinschauen. Nur morgen Abend nicht. Da hab ich schon was vor. Lesen tue ich im Moment "Im Land der tausend Quellen" von Sarah Lark und bin bis jetzt restlos begeistert. Bin gespannt, wie es weitergeht. Habe bis jetzt ungefähr 120 Seiten gelesen.

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln ich bin sowas von müde ...nur knapp 5 Stunden geschlafen mal wieder diese Nacht .. aber erst noch lesen im Bett bevor das Licht ausgeht :-] ein paar Hundert Seiten hab ich ja noch vor mir :-]

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Huhu, bin auch wieder dabei. Ich lese Daughter of smoke and bone weiter. Mein Lesewochenende geht diesmal bis Dienstag. :chenDa werde ich sicher einiges schaffen.

• Bin auch wieder dabei - lesen werd ich "Brennen muss die Hexe" von Sven Koch. Gefällt mir richtig gut, aber leider bin ich unter der Woche nicht richtig zum Lesen gekommen.
    Mein Wochenende ist übrigens superlang, ich hab nächste Woche nämlich Urlaub... ;-)

• Dem schließe ich mich an. Ich nehme ein Buch aus der Kategorie "Liegt schon ewig unbeachtet rum" ;)

Die Nacht ist schließlich noch jung.

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus