Steffanie Burow & Jan Winter am 1.6. in Laatzen

• Das erste Mal, dass ich es nicht schaffe auf ne Lesung von zwei so wundervollen Menschen in Hannover oder Umgebung :-( ... und was hab ich nicht schon alles dafür auf mich genommen, gell Steffi? Im dicksten Schneesturm und ohne Geld :grin. Aber die familiären Termine gingen leider nicht zu verschieben ;-(. Denk an euch und die Baströcken und die Schlammschlacht ... aber nächstes Mal ... nächstes Mal bin ich wieder dabei ... :knuddel1

:lesend Sina Beerwald die Muse des Teufelsgeigers

--------------------

Hörbuch: Carsten Henn - Der Buchspazierer

SuB: 320

• Liebe Schubi,
    wir sammeln den Schlamm wieder ein und lagern ihn bis zum Eulentreffen im Herbst bei Bodo ein :grin
    Wir werden dich vermissen. Du warst ganz fest eingeplant als "Schlammowine, die Rächerin". Tja, dann muss Bodo eben doch in den Ring steigen...

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Könntet ihr DAS nicht filmen und auf youtube der "bereiten" Öffentlichkeit zugänglich machen? Ich kann im November nicht zum Eulentreffen, wo Steffi vermutlich lesen wird und nach Laatzen komm ich auch nicht. Das ist so weit weg :cry

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• SAT 1, RTL und Eurosport wollten die Übertragungsrechte, aber die haben einfach zu wenig Kohle auf den Tisch gehauen. Nach zähem Ringen hat am Ende TV Klein-Wülferode den Zuschlag bekommen. Du brauchst dir nur bis morgen eine große Schüssel und die passenden Receiver zu besorgen, dann steht dem feierabendlichen Großereignis im heimischen Wohnzimmer nichts mehr entgegen, wenn morgen der Tiger von Hamm-Nord gegen Bodo the Berserk antritt.
    Let's get ready to rrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuumble!
    (Selbstverständlich fliegen wir Michael Buffer ein. Die Decius Buchhandlung hat zwar gezuckt, als sie seine Honorarvorstellung erfuhr, sich aber letztendlich davon überzeugen lassen, dass ein erstklassiger Kampf wie dieser den Glamour eines Buffer verdient, ja geradezu herausfordert.)

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Kann das denn niemand filmen :bruell???? und dann übertragen wir es auf Leinwand beim Eulentreffen oder wir Eulen erhalten Exklusivvideos des Abends. Bodo im Ring ... man was entgeht mir da ;-( ... Ich denke das wird nicht nur für Decius ein unvergeßlicher Abend :grin

Schlammowine :rofl hach danke für den Titel "Die Rächerin" ... mit wem hätte ich den in den Ring steigen müssen :gruebel.

:lesend Sina Beerwald die Muse des Teufelsgeigers

--------------------

Hörbuch: Carsten Henn - Der Buchspazierer

SuB: 320

• Es war eine total schöne Veranstaltung und hat uns beiden einen Riesenspaß gemacht. Wenn ihr Näheres wissen wollt, müsst ihr entweder Bodo, Gucci oder Ottifanta zu einem Bericht drängen *schiebt den Schwarzen Peter weiter* :chen

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann