Schittikack, und wir sind nicht dabei!
Steffanie Burow & Jan Winter am 1.6. in Laatzen
-
-
Zitat
Original von Bodo
Neee, er erzählt schmutzige Witze im bayrischen Dialekt und sie singt zwischendurch zu Marimbabegleitung traurige Balladen.
Ich hab das grad so bildlich vor mirUnd die Eulen heulen nicht hatte ich auch sofort im Ohr.
Das mit dem Süden müsste man wirklich mal machen... *seufz* Gibt's denn eigentlich von Seiten eures Verlags irgendwelche "Mindestteilnehmer"-Vorgaben. Oder entscheidet ihr das selber? Hier in der Umgebung könnte man ja allein an Eulen mindestens 10 Personen zusammenbringen. Und wenn die dann noch Freunde und Bekannt mitschleppen... Ich mach mir schon seit längerem Gedanken, ob man nicht mal selber irgendwie was organisieren könnte, wenn die Läden grad nicht so ziehen mit Lesungen.
-
Eine WZ-Lesung? Isch kommä
-
Dieses Ereignis muss unbedingt live per Internet übertragen werden! Herr Bodo bitte unbedingt mindestens 10 Webcams und etliche Mikrofone installieren! Anschliessend die technischen Voraussetzungen schaffen für eine Liveübertragung im Internet! Evtl. Hr. Insomnia für technischen Support beiziehen... Ich trink dann zu Hause während dem zuschauen/zuhören ein Bier mit...
-
Sapperlot das ist eine tolle Idee.
-
@ Para
10 Frankeneulen, das ist ja wohl kein Thema
Naja, vielleicht könnte man (DU) bei dem Buchladen was arrangieren
-
Zitat
Original von sapperlot
Dieses Ereignis muss unbedingt live per Internet übertragen werden! Herr Bodo bitte unbedingt mindestens 10 Webcams und etliche Mikrofone installieren! Anschliessend die technischen Voraussetzungen schaffen für eine Liveübertragung im Internet! Evtl. Hr. Insomnia für technischen Support beiziehen... Ich trink dann zu Hause während dem zuschauen/zuhören ein Bier mit...
-
Zitat
Original von Bodo
Neee, er erzählt schmutzige Witze im bayrischen Dialekt und sie singt zwischendurch zu Marimbabegleitung traurige Balladen.Wir hatten eher an Schlammcatchen gedacht. Im Tiger-Tanga
-
Zitat
Original von SteffiB
Wir hatten eher an Schlammcatchen gedacht. Im Tiger-Tanga
Ich bitte um eine Eurovision-Übertragung mit Hymne und Sternchen zur besten Sendezeit, denn leider, leider bin ich zu dem Zeitpunkt nicht im Land ...
-
Zitat
Zitat: Original von Bodo Neee, er erzählt schmutzige Witze im bayrischen Dialekt und sie singt zwischendurch zu Marimbabegleitung traurige Balladen. Wir hatten eher an Schlammcatchen gedacht. Im Tiger-Tanga Grübeln
Im besten Nylon-String-Tanga bei Wolli für 1,99 Euronen gekauft :-]?
Ich seh gerade, dass der 1.Juni auf einen Freitag fällt und ich mir die Anreise nach Hannover dringend überlegen sollte. -
Ich hätte gerne den Mr. mitgebracht, aber das verträgt sich leider nicht mir seiner Arbeitszeit.
Sollte das mit dem Tiger- Tanga allerdings ein Versprechen sein, komme ich auch alleine. -
Schade, ich bin auf der Expo Plaza beim Konzert. Nur wenige Kilometer entfernt.
Viel Spaß wünsche ich Euch. -
Zitat
Original von SteffiB
Wir hatten eher an Schlammcatchen gedacht. Im Tiger-Tanga
Och nöööö, das haben wir doch schon das letzte Mal gemacht!
-
Stimmt, aber es kam beim Publikum super an.
-
Wer catcht denn nun im Tiger-Tanga? harimau und Bodo?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wer catcht denn nun im Tiger-Tanga? harimau und Bodo?
Ne, DIE beiden stehen im Baströcken daneben und feuern Steffi an -
Steffi und Johanna im Schlamm?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Steffi und Johanna im Schlamm?Ich winde mich bestimmt nicht im Schlamm - wenn, dann halte ich das Ganze auf meine gewohnte Art bildlich fest und werde 100te von Photos machen und filmen
-
Zitat
Original von Johanna
wenn, dann halte ich das Ganze auf meine gewohnte Art bildlich fest und werde 100te von Photos machen und filmen
Sehr sehr gut. Meine Email-Adresse hast Du ja. -
Ok, der Countdown läuft, 1000 Liter Schlamm sind bestellt, die Baströckchen gebügelt... wer wollte das verpassen?
.... und jetzt gehe ich meine Marimba stimmen.....