Steffanie Burow & Jan Winter am 1.6. in Laatzen

• Am 1. Juni um 20 Uhr beginnt in der Decius-Filiale im Leinecenter die Lesung mit SteffiB und Harimau alias Jan Winter und Steffanie Burow alias Madame Lai und Shanghai Kid... :chen

Der Eintritt kostet 5 $ (ich kann das Euro-Zeichen ums Verrecken nicht finden....) - und können gerne von mir reserviert werden, einfach kurze PN an mich. :wave

• Oh, das ist ja ein Oberklasse-Termin!!!! Nur leider ist Laatzen über 500 km von mir weg ;-( ;-( ;-( Machen die beiden sowas auch noch weiter südlich?

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Lese-rina
    Oh, das ist ja ein Oberklasse-Termin!!!! Nur leider ist Laatzen über 500 km von mir weg ;-( ;-( ;-( Machen die beiden sowas auch noch weiter südlich?

Was sind denn schon 500 Kilometer für so eine Veranstaltung? :chen

• Zitat

Original von Bodo
    ...
    Der Eintritt kostet 5 $ (ich kann das Euro-Zeichen ums Verrecken nicht finden....) - und können gerne von mir reserviert werden, einfach kurze PN an mich. :wave

Bodo
    Auf meiner Tastatur ist das Euro-Zeichen beim "e": €
    "Alt Gr" drücken und gleichzeit das "e", dann sollte es klappen, falls du eine deutsche Tastatur hast.

• Kannst du nicht
    zu dieser Lesung geh'n,
    und weißt genau,
    der Abend wird so schön,
    schau dich einmal um,
    lies hier einmal noch
    und du wirst seh'n:
    Eulen heulen doch!!!! :cry :cry :cry :cry

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

und wie

• Du bist gemein
    draußen ist es schön,
    doch ich bin hier,
    kann nicht nach draußen gehn,
    bekomm die Melodie
    nicht mehr aus dem Kopf,
    du bist gemein,
    doch Eulen heulen
    NICHT!

• Zitat

Original von Eskalina
    Hier - hier ich, ich nehme 2 Kärtchen, aber nur, wenn ich danach noch ein Bierchen mit den beiden Autoren schlürfen darf.... :hop :hop

Das gehört doch quasi zum Programm ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Jan Winter und Steffanie Burow?
    Irgendwie kommen mir die Namen dunkel bekannt vor. :gruebel
    Haben die auch irgendwelche Bücher geschrieben? BOD-Autoren? :gruebel
    Kann mit den Namen im Moment so gar nicht richtig was anfangen. :-(

Muss dann mal nach den beiden Namen guggeln. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Wenn wir etwas anständiges organisieren würden, kämen die beiden bestimmt auch mal in den Süden der Republik. Hat hier jemand gute Kontakte zur Buchbranche?

WAS lesen die beiden in Laatzen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Na klar kommen sie in den Süden! Ihr müsst uns nur was organisieren ...
    Wir werden wahrscheinlich Querbeet lesen und viel erzählen. Das Programm tüfteln wir nächste Woche aus.

:wave Eure SteffiB

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Zitat

Original von Voltaire
    Jan Winter und Steffanie Burow?
    Irgendwie kommen mir die Namen dunkel bekannt vor. :gruebel
    Haben die auch irgendwelche Bücher geschrieben?
    Muss dann mal nach den beiden Namen guggeln. :wave

Neee, er erzählt schmutzige Witze im bayrischen Dialekt und sie singt zwischendurch zu Marimbabegleitung traurige Balladen.