Warum heißt Hodor dann Walder?
Das erklärt aber einiges, weil ich Traumsequenzen immer lästig zu lesen finde und dann bekomm ich glasige Augen und ein Hirnnadelöhr das nix mehr durchfiltert.
Warum heißt Hodor dann Walder?
Das erklärt aber einiges, weil ich Traumsequenzen immer lästig zu lesen finde und dann bekomm ich glasige Augen und ein Hirnnadelöhr das nix mehr durchfiltert.
Weil seine Mutter eine Walder war, nehm ich mal an...
Belle schläft durch traumsequenzen?
nein nein so nicht, wie es auf Fratzenbuch heute so schön hieß:
Ich schlafe nicht, ich bin offline.
Schäm dich durch traumsequenzen in büchern erfährt man immer die wichtigsten sachen.
ja und so komische Magieabschnitte, ich wunder mich dann immer am Ende was mir entgeht, aber ich kann mich da nicht reinversetzen. Gib mir einen Kämpfer, gib ihm Stahl, das versteht Tante Belle.
Bestellt eine Runde Valyrischen Stahl mit phosphor, damit's für Belle schön leuchtet
Magna leuchtet mir heim
LR Neustart 9.5.14
Her son`s crown was fresh from the forge
bis
Or they will find us, thought Jon
Mmmmhhh... Catelyn soll zu Renly und mit ihm verhandeln. Theon soll nach Hause und mit der Flote seines Vaters wieder kommen. Ob das so klug war von Rob? Theon mag ich nicht, der ist so widerlich... Wie er mit dem armen Mädchen auf dem Schiff umgegangen ist...
Stannis will der Welt die Wahrheit sagen und versendet Briefe, in dem geschrieben steht, dass Robert nicht der Vater von Joff und den anderen war. Also ist diese Information nicht mit Ned untergegangen und wird sogar noch verbreitet. Bleibt noch abzuwarten, wer das alles glaubt.
Die Namen, die Daenerys für ihre Drachen ausgesucht hat, finde ich sooo schön.
Tyrion ist mein Held! Er ist wirklich die perfekte Hand.
Wobei Danys Ungetüm von Bruder es ja eigentlich nicht verdient hat, dass ein Drache nach ihm benannt ist