am 26.04.2012 sozusagen heute Abend wer schauts?
Milchgeld auf ARD
-
-
Heute ist der 26.
-
Aber es kommt trotzdem heute!
-
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Oh danke und ich habe nichts gefundenHabe auch verbessert dachte es ist der 25
Bitte schön
-
Habe es mir zumindest vorgenommen zu gucken - mal sehen, was noch so alles dazwischenkommt :grin!
-
Oh schade, ich hatte gehofft, sie haben einen passenderen Klufti gefunden. Der Herbert Knaup ist einfach zu dünn und überzeugt mich nicht als Klufti.Trotzdem sehe ich es mir natürlich an...
-
Ha, dann können wir hier einen Klufti-Fernseh-guck-Thread aufmachenund heute abend wie in einer Leserunde drüber schnacken.
-
Guckt jetzt jemand mit? Ich finde den Dialekt ja ganz putzig, aber versteht, ihr das? Teilweise muss ich mich schon ganz schön konzentrieren!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Guckt jetzt jemand mit? Ich finde den Dialekt ja ganz putzig, aber versteht, ihr das? Teilweise muss ich mich schon ganz schön konzentrieren!Joa - sogar ich versteh das. Wundert mich zwar selber, aber da ich letzter Zeit die ganzen Hörbücher gehört habe, scheine ich mich an den Dialekt gewöhnt zu haben
-
Ich fand den nicht doll was sagt ihr?
Den Dialekt kenn ich ist ja fast wie ein Schwabe
-
Die erste halbe Stunde war ok.
Dann hatte ich keine Lust mehr überhaupt fernzusehen und hab was anderes gemacht.
Da ich es ja eh aufgenommen habe, guck den Rest am Wochenende.Mach ich oft, daß ich in Raten gucke, da ich häufig keine Lust zum lange fernsehen habe und doch lieber lesen will
-
Da mich schon die Vorschau genervt hat, habe ich garnicht geguckt.
Mein Klufti sieht einfach ganz anders aus, da hatte ich keine Lust auf den Film. -
Ich hatte dieses Mal echte Probleme seine Sprache zu verstehen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich beim ersten Film auch solche Probleme hatte. Ansonsten war der Film ganz ok. Da ich das Buch aber vor längerer Zeit gelesen habe, weiß ich nicht mehr ob der Film nah am Buch war oder nicht.
-
Mir hat er nicht so gefallen und ich mußte mich ganz schön konzentrieren, damit ich etwas verstehe. Außerdem sind ja das Witzige an den Büchern Kluftis Gedankengänge und das kann man natürlich schwer umsetzen.Ich bleibe lieber bei den Büchern.
-
Jetzt bin ich froh, dass ich mich beherrscht haben und den Film nicht geschaut, denn ich lese gerade das Buch.
-
Clare - sei froh, das war enttäuschend, da ist das Buch besser. Ich habe nach 15 Minuten ausgemacht. Der Dialekt klang teilweise nicht echt, und mir geht es wie chiclana - mein Klufti sieht enifach anders aus, sein Assistent war so albern und überzeichnet auf Klamauk aus, das war alles einfach nur grottenschlecht.
-
-
Zitat
Original von Macska
Ansonsten war der Film ganz ok. Da ich das Buch aber vor längerer Zeit gelesen habe, weiß ich nicht mehr ob der Film nah am Buch war oder nicht.Kann ich nur so unterschreiben.
Sprachlich gings bei mir, ansonsten wars einfach eine nette Unterhaltung zum Bügeln :-]. Natürlich kommt der Film an die Bücher nicht ran und an "meinen" Klufti sowieso nicht, aber da ich ohne große Erwartungen den Film gesehen habe, war ich jetzt auch nicht enttäuscht.