So, Problem behoben - ich hab einfach angerufen im Laden und es lag an der Online-Verlagsseite - beim Grossisten sind noch 32 Exemplare vorhanden - ok, jetzt nur noch 31
Leserundenvorschlag ab 10. August 2012 "Der Seele weißes Blut" mit Autorin
-
-
Ich gestehe, ich habe das Buch heute schon aufgeschlagen und konnte nicht aufhören...... Freue mich auf morgen und hoffe, dass alles das Buch bekommen konnten!!!!!
-
Hallo,
ich hab das Buch gerade kürzlich gelesen und bin ganz begeistert!
Ich würde ganz gerne hin und wieder mal bei euch vorbeilinsen und schauen, was ihr so darüber denkt.Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
-
Wie schön, Alisha, dass dir das Buch gefallen hat!
Ich freue mich, dass es morgen endlich losgeht und bin schon ganz gespannt, was von den anderen an Rückmeldungen kommt!
In den nächsten Tagen bin ich übrigens noch in Frankreich mit etwas unsicherem Internetanschluss, falls ich also auf eine Frage mal mit Verzögerung reagiere, seht es mir bitte nach!Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
Sabine
-
Ich werde das Buch heute abend mit ins Bett nehmen und auch schon mal anfangen
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich werde das Buch heute abend mit ins Bett nehmen und auch schon mal anfangenDu Schummlerin
Ich kann ja noch nicht, da ich heut verpennt habe, es aus dem Buchladen abzuholen. Mach ich dann morgen - ist vermutlich eh besser um nicht in Versuchung zu geraten
-
Zitat
Original von Johanna
Du Schummlerin
Ich kann ja noch nicht, da ich heut verpennt habe, es aus dem Buchladen abzuholen. Mach ich dann morgen - ist vermutlich eh besser um nicht in Versuchung zu geraten
Ich gehe erst ssseeehhhrr spät ins Bett
-
Ich melde mich ab ich gehe ab morgen in den Urlaub aber Buch ist auf dem Reader, werde mir Notizen machen und dann nach dem Urlaub schreiben.
-
So, vorhin das Buch abgeholt und eben begonnen und kann bereits nach 35 Seiten sagen, daß ich es bisher sehr gut finde - sprich sofort "im Buch war" und wenn ich morgen früh nicht arbeiten müßte, würd ich garantiert durchlesen
-
Mein Buch ist vorhin angekommen.
Allerdings muss ich noch ein paar andere Bücher beenden, dann steige ich hier ein... -
Hallo,
ich hab leider immer noch meine Probleme, ich gehe am Montag noch mal zur Buchhandlung, sollte es da keine nennenswerten Fortschritte geben, werde ich es mir wo anders besorgen.
-
Ich werde heute Abend mit diesem Buch beginnen....
-
Ich bin auch ein Depp. Fahr übers Wochenende weg, freu mich das ich das Buch im Zug lesen kann und vergesse das Buch zu Hause. Selten dämlich!
Ich steige dadurch erst heute ein!