Die ersten beiden Katrin Sandmann Bücher haben mir sehr gut gefallen, bin hier auch dabei. Bis zum Start kann ich ja die letzten beiden Bücher dann auch noch lesen.
Leserundenvorschlag ab 10. August 2012 "Der Seele weißes Blut" mit Autorin
-
-
Wie schön, dass wir noch Zuwachs bekommen!
-
Zitat
Original von eveCO
Die ersten beiden Katrin Sandmann Bücher haben mir sehr gut gefallen, bin hier auch dabei. Bis zum Start kann ich ja die letzten beiden Bücher dann auch noch lesen.Huch, ich dachte das hier wäre ein Auftaktband? Muss ich doch noch Vorgänger lesen?
-
Original von Gronik
ZitatHuch, ich dachte das hier wäre ein Auftaktband? Muss ich doch noch Vorgänger lesen?
Nein, es gibt keine Vorgänger. "Der Seele weißes Blut" ist der erste Band einer neuen Reihe. Die Katrin Sandmann Krimis sind eine andere Reihe von mir, die du natürlich auch gern lesen darfst ...
-
Danke für die Antwort, dann ist ja gut.
Ja, wenn mir das Buch gefällt, kann es gut sein, dass ich deine "älteren" Bücher danach auch lese -
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
Ich habe gerade zum 1. Mal das Formular für eine LR eingeschickt. Hoffe ich habe alles richtig gemacht und einfach mal diese Einteilung vorgeschlagen:
1.Teil Prolog - Kapitel 9 (bis S. 74)
2. Teil Kapitel 10 - Kapitel 18 (S. 74 -S. 138)
3. Teil Kapitel 19 - Kapitel 32 (S. 139 - S. 214)
4. Teil Kapitel 33 - Ende (ab S. 214)
Wolke : bitte melde Dich, falls ich Fehler gemacht habe und es erneut versuchen soll. Danke!!!
-
-
Das ist vollkommen ok so, danke Wolke. Dann weiß ich ja, worauf ich bei der Einteilung achten soll Ich hatte etwas geblättert und dann gesehen, dass ein paar Abschnitte eine andere Jahreszahl hatten. Daher dachte ich, es würde Sinn machen, es danach einzuteilen. Da ich das Buch aber gar nicht kenne, kann das auch total falsch gewesen sein
Danke für das Erstellen der LR!!!
-
Muss mich leider wieder von dieser Leserunde abmelden, da ich es zeitlich nicht schaffen werde. Ich bitte um Enschuldigung für die Zusatzarbeit. Habe mir das eBook schon besorgt und werde es einfach später lesen.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Das ist ja schade, Sabine
Ich freue mich schon auf eine neue LR mit Dir!
-
Zitat
Original von Lesehest
Das ist ja schade, SabineIch freue mich schon auf eine neue LR mit Dir!
Stimmt, ich finde es auch schade, aber die nächste Leserunde kommt bestimmt.
Viele Grüße
-
Könnte bitte eine Eule für die eBook-Nutzer zusätzlich die Kapiteleinteilung posten?
-
Zitat
Original von chiara
Könnte bitte eine Eule für die eBook-Nutzer zusätzlich die Kapiteleinteilung posten?Guck mal in die Einteilung. Jeweils im ersten Beitrag steht auch die Kapiteleinteilung
-
Danke für den Hinweis.
-
Ich melde mich auch mal an, hört sich interessant an
-
Bis hierhin sind alle eingetragen.
-
Hat hier eigentlich noch jemand Probleme das Buch zu bekommen?
-
Ich nicht. Meines liegt hier schon ein paar Tage bereit. Und - gerade mal geschaut - Amazon hat es auf Lager. Das würde noch bis zum 10. klappen
-
Oh - bei meinem Buchhändler steht auch - In Kürze wieder lieferbar.
Das jetzt blöd.
Ich hab eien Gutschein für meinen kleinen Laden und wollte eigentlich dort kaufen und nicht über Amazon