ZitatOriginal von Gronik
Das Buch ist gestern bei mir eingetrudelt - wenn ich mich bis August gedulden kann, lese ich hier gerne mit.
Leg das Buch gut weg und lies gemeinsam mit uns, Gronik.
ZitatOriginal von Gronik
Das Buch ist gestern bei mir eingetrudelt - wenn ich mich bis August gedulden kann, lese ich hier gerne mit.
Jetzt muss ich da doch mit machen.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo sapperlot,
ich habe das Buch letzte Woche an einem Abend gelesen - oder sagen wir besser: inhaliert. Tolle Figuren, die nicht aalglatt sondern im Gegenteil sperrig sind. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten und eine eigene Vergangenheit. Ein sehr spannender Fall, bei dem ich bis kurz vor Schluß nicht wußte, wer der Täter ist. Ich kann "Der Seele weißer Blut" nur empfehlen und freue mich schon sehr auf die Leserunde hier.
Hallo Wolke,
Du hast mich jetzt doch neugierig gemacht. Möchte mich gerne zu dieser Leserunde anmelden.
Viele Grüße
Oh das klingt echt spannend. Freu mich drauf.
Also ich hab eben mal in eine Leseprobe reingeschaut - und hätte am liebsten gleich weitergelesen. Ich hol mir das Buch am besten erst kurz vor dem Start der Leserunde, sonst hab ich es am Ende doch noch vorher begonnen...
Wird sicher ein spannender Lesespaß!
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Das Buch fällt genau in mein Beuteschema und meine Befürchtung, dass es mitten aus einer Reihe ist, hat sich ja auch nicht bestätigt. Daher möchte ich auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von chiara
meine Befürchtung, dass es mitten aus einer Reihe ist, hat sich ja auch nicht bestätigt.
Stimmt! Ich trage dich mit ein, chiara.
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Und ich steh jetzt versehentlich zweimal in der Teilnehmerliste...
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Zitat von LeseBär:
ZitatUnd ich steh jetzt versehentlich zweimal in der Teilnehmerliste...
Dann darfst du das Buch auch zweimal lesen!
Schön, dass schon so viele dabei sind!
Viele Grüße
Sabine
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine Klewe
Zitat von LeseBär:
Dann darfst du das Buch auch zweimal lesen!
Schön, dass schon so viele dabei sind!
Viele Grüße
Sabine
Also wenn mich das ganze Buch so fesselt wie die von mir schon gesichtete Leseprobe hab ich da absolut kein Problem mit...
Ich lese eigentlich keine Thriller - weil ich mich immer so leicht grusel
Allerdings habe ich sowohl Schattenriss als auch Kinderspiel so verschlungen wäre daher schon an der LR interessiert.
Die beiden anderen Bücher werden aber auch 'nur' als Krimi bezeichnet.
Ist der Seele weißes Blut gruseliger als die beiden, die ich schon gelesen habe???
Ich muss mich leider wieder abmelden. Sorry wegen der Umstände.
Zitat nofret:
ZitatIch muss mich leider wieder abmelden.
Schade, nofret, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Zitat lesehest:
ZitatIst der Seele weißes Blut gruseliger als die beiden, die ich schon gelesen habe???
Das ist natürlich für mich als Autorin schwer zu beurteilen. Ich würde aber sagen, "Der Seele weißes Blut" ist keiner von diesen Thrillern, in denen die Hauptfigur ständig in Lebensgefahr schwebt. Das Buch ist eher düsterer als die vorherigen, nicht gruseliger. Das ist zumindest meine Einschätzung.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du es wagen würdest.
Gruß
Sabine
Ok, überredet
Sollte es mir doch zu gruselig sein, komme ich zum Übernachten einfach bei Dir vorbei So groß ist unser Dörfchen ja nicht, das sollte sich einrichten lassen
ZitatSollte es mir doch zu gruselig sein, komme ich zum Übernachten einfach bei Dir vorbei
Hmm, jetzt wird es mir zu gruselig ...
Wo Du mir die Hand vor lauter Panik hälst ist mir dann egal. Vielleicht wäre es eh besser, Du kommst dann schnell bei mir vorbei. Wenn ich mich richtig grusel, trau ich mich ja oft schon nicht mehr, die Füße auf den Boden zu stellen [SIZE=7]es könnte ja plötzlich jemand unter dem Sessel oder dem Bett sein [/SIZE]
Beim Lesen von Schattenriss habe ich mich jedenfalls schon ab und an mal umdrehen müssen.....
Ich habe die Leserunde auf den neusten Stand gebracht.
ZitatOriginal von Wolke
Ok, bin dabei