Ich suche ein ganz tolles Osterbuch für meine 2 3/4 jährige Tochter und ihren kleinen Freund! Kennt jemand ein besonders schönes Osterbuch mit schönen Bildern und einer schönen Geschichte?
Gruß Sanni
Ich suche ein ganz tolles Osterbuch für meine 2 3/4 jährige Tochter und ihren kleinen Freund! Kennt jemand ein besonders schönes Osterbuch mit schönen Bildern und einer schönen Geschichte?
Gruß Sanni
Ein schönes Bilderbuch aus meiner Kinderzeit war Hoppel und Poppel
Ein lustiges Bilderbuch von Fritz Baumgarten mit schönen Bildern und einer Geschichte.
Auch schön sind Der verzauberte Prinz nach einem schwedischen Volksmärchen von Ake Holmberg , Der Drache mit den roten Augen von Astrid Lindgren und Der überaus starke Willibald von Willi Fährmann.
Da jedoch diese Bücher wahrscheinlich erst interessant sind wenn sie älter sind würde ich Dir zu Hoppel und Poppel raten , das ist in jedem Fall was (und es ist auch noch eine Geschichte über zwei Hasen und passt somit super zu Ostern).
LG
@ Frosch:
Man kann Links übrigens auch schön im Text verpacken, das sieht dann netter aus und ist informativer... Schau mal hier: TIP: Link als/im Text!
danke für den hinweis, morgana
sofern diese versteckte nutzung aber nicht zwingend vorgeschrieben ist, würde ich lieber weiterhin offene links posten.
warum? weil manche user auch "normale" unterstriche verwenden und weil ein link in der herkömmlichen form doch am schnellsten als solcher erkannt wird.
sollte es aber dringend erwünscht sein, werde ich mich natürlich bemühen, an die versteckte variante zu denken.
Dankeschön für die Empfehlungen. Als Nächstes werde ich mal schauen, ob ich in der Buchhandlung nicht "Hoppel und Poppel" bekommen kann!
LG Sanni
Ich kann dir dieses als Familienosterbuch empfehlen, vielleicht noch nicht so ganz für 2 Jährige, aber sie bleiben ja nicht ewig klein.
Das hört sich ja auch interessant an. Werde es ihr, denk ich, kaufen, dann kann ich es ja auch noch ein Jahr weglegen, wenn es noch nichts für sie sein sollte.
Danke Dir!
ZitatOriginal von frosch1
sofern diese versteckte nutzung aber nicht zwingend vorgeschrieben ist, würde ich lieber weiterhin offene links posten.
Nein, so etwas ist bei uns nicht zwingend vorgeschrieben, es sieht nur schöner aus.
Zitatwarum? weil manche user auch "normale" unterstriche verwenden und weil ein link in der herkömmlichen form doch am schnellsten als solcher erkannt wird.
Mag sein, aber bei uns im Forum verpacken eigentlich fast alle ihren Link so, wie Morgana es beschrieben hat und darum weiß auch jeder, was damit gemeint ist.