Löse meine TV-Movie-Sammlung auf + Bücher + Hörbuch von Nessi87

• Hallo zusammen,

mein Umzug steht kurz bevor und ich würde gerne noch so einige Dinge loswerden... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Zum Einen löse ich meine TV-Movie-Sammlung auf. Ich dachte an Portoersatz als Ablöse. Hier die Liste:

Vidocq, Wehrlos – Die Tochter des Generals, Wo ist Fred?, Verhandlungssache, 11:14 – elevenfourteen, Die Sieger, Die Bluthochzeit, New Police Story, girlfight – Auf eigene Faust, Party Alarm – Finger weg von meiner Tochter, Kleinruppin forever, The final cut, Jagd auf Roter Oktober, Das Imperium der Wölfe, Equilibrium, Die Echelon Verschwörung, Die Stunde der Patrioten, Project: Peacemaker, Sky Captain and the World of Tomorrow, Zivilprozess, Open Water, The Jacket, Lost Memory – Killer one Erinnerung, The Business, Spurwechsel, Drop Zone, Der Anschlag, Underworld, Tödliche Diamanten, Coach Carter, Contract, Pans Labyrinth, Gangster No. 1, Taxi 3, Der Manchurian Kandidat, The Others,Amercia´s Sweethearts, Black Hawk Down, Turistas, Eyes of Crystals, Alpha Dog, The Hitcher, Buena Vista Social Club, Sexy Beast, The third Wave, Das Kartell, FC Venus, Shang-High Noon, Paparazzi, Tödliches Vertrauen, Straight Shooter, The Untouchables, Open Range, Die Musterknaben, Im Netz der Spinne, Die WonderBoys,Hostage - Entführt, Murder in the first, Stalingrad, Mini´s First Time, Blade, Die sieben Schwerter, Prey, Jenseits aller Grenzen, Twisted, Agents Secrets, The Italien Job, Solaris, Black Rain, Halloween – Resurrection, 36 – tödliche Rivalen, Shaft, Kick it like Beckham, The Keeper, Running Scared, Virus, Kopf über Wasser, Mut zur Wahrheit, Tomb Raider – Die Wiege des Lebens, La Linea – The Line, Im Herz im Bauch im Juli/Bang Boom Bang (2 Filme auf einer DVD), Men of Honor

Ich versuche sie aktuell zu halten.

Außerdem habe ich noch folgende Bücher:

Blutengel von Michael Koglin (sehr guter - guter Zustand, 5 € inkl. Porto)

*neu* The Homelanders - Stunde Null (sehr guter Zustand, 6 €)

Und ein wirklich sehr spannendes Hörbuch:

Das Syndikat von Fran Ray (wie neu, VB 10 € inkl. Porto)

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Bitte helft mir :)