Meine Diogenes-Ausgabe hat auch 38 Kapitel. Und ich hätte auch nichts gegen kleinere Abschnitte.
-
-
Ich habe das Formular mit den kürzeren Abschnitten abgeschickt,ist mir auch lieber.War mir aber unsicher,da Abschnitte von ca 150 Seiten empfohlen wurden im Fred "Ablauf von Leserunden".
-
Das kannst Du halten, wie Du möchtest,buttercup.
geschrieben wird so oder so
-
Zitat
Original von buttercup
Ich habe das Formular mit den kürzeren Abschnitten abgeschickt,ist mir auch lieber.War mir aber unsicher,da Abschnitte von ca 150 Seiten empfohlen wurden im Fred "Ablauf von Leserunden".
Danke! -
Leider werde ich doch keine Zeit für die Leserunde haben.
Euch allen aber jedenfalls viel Spaß,
Imeneo -
Das Forum steht, es kann also losgehen...
Viel Spaß wünschen wir Euch...
-
Wird das Forum doch nicht benötigt?
-
Zitat
Original von Morgana
Wird das Forum doch nicht benötigt?
Hmm ich hoffe doch schon - ich steig zwar erst morgen ein (bin noch im letzten Kapitel von Owen Meany) aber irgendwie fände ich das schade, wenn die Leserunde ausfällt. Bei Irving ist es auch gerade merh als ruhig... liegts am Sommer? Na mal abwarten...Ratlose Grüße,
milla -
Wer liest denn außer Dir noch mit?
-
Zitat
Original von buttercup
Also 19.Juni ist ok.
DabeiKathrin
Alice
Tanzmaus in Klammern
milla
Liesbett
Wendy
Imeneo
Jules
geli73
buttercupDiese Eulen haben sich angemeldet, aber Imeneo hatte schon abgesagt. Hm.
-
Okay, dann wünsch ich Euch viel Spaß...
-
Danke
-
Ich werde erst in ein zwei Tagen einsteigen,muß erst Jonathan Strange & Mr. Norrell durchlesen,denn ich befürchet,wenn ich es erstmal weglege,dann war es das.
-
Huhu,
Ich freu mich auf die Anschlussrunde ab 01. September hier
LG,
Sibel -
Ich werde vermutlich schon heute beginnen, da ich bei "Die Siedler von Catan" gerade noch 40 Seiten zu lesen habe. Aber mal schauen. Ich markier jetzt erstmal die Leseabschnitte.
Ich freu mich schon auf eine gemütliche Leserunde mit Euch!
-
Huch, eure Posts hab ich ja jetzt erst gesehen.
Ich bin durch meinen verfrühten Start schon mit dem ersten Abschnitt durch, da mir das Buch ziemlich gut gefällt. Na ja, so schnell werde ich aber nicht bei allen Abschnitten sein... hatte die letzten Tage etwas Zeit durch quasi erzwungenen sturmfreien Freitag Nachmittag.
Oh, ich freu mich auch schon so richtig auf den Austausch mit euch!
-
Ihr Cheater, Ihr Elendigen!
Ich werde erst heute beginnen können, weil ich erst gestern aus Berlin zurück gekehrt bin -
Zitat
Original von Sibel
Ihr Cheater, Ihr Elendigen!
Ich werde erst heute beginnen können, weil ich erst gestern aus Berlin zurück gekehrt binNur keine Eile. ... Und für Berlin kann man seine Prioritäten schonmal verschieben.
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr evtl. noch eine zusätzliche Mitleserin dabei haben möchtet?
Ich bin zufällig gerade dabei, ebenfalls das Buch zu beginnen (inspiriert von der Verfilmung vor kurzem auf arte). Aber habe eben noch nicht angefangen.
Nachdem wir uns noch nicht kennen und ihr schon ein Stück voraus seid, ist es kein Problem, wenn es diesmal nicht klappt.
P.S.: Als Leserunden-Neuling die Frage: Sind die Abschnitte eigentlich zeitlich eingeteilt? Also z.B. jede Woche ein Abschnitt oder so?
-
Hallo Aimioana!
Also von mir aus kannst du sogar sehr gern noch einsteigen! Je mehr Leser, desto schöner. Die Leserunde hat ja erst am 01.09. begonnen und wir lesen alle unterschiedlich schnell bzw. haben unterschiedlich viel Zeit zum Lesen. Daher sind wir auch eher noch am Anfang. Die Abschnitte sind auch nicht zeitlich eingeteilt.