Elisabeth ist ja ganz schön am Ende. Alle verschwören sich gegen sie, der Mann ist wahrscheinlich tot, sie hat kein Geld mehr, das Kindermädchen haut ab und am Ende wird sie noch in der eigenen Wohnung vom Kurier bedroht. Arme Frau, aber sie hält sich tapfer.
Eigentlich hätte ich ja vermutet, dass Luca inzwischen das Land verlassen hat, aber er scheint wohl seine 48 Stunden bis aufs Letzte ausreizen zu wollen. Immerhin kommt er dem Banker Sadams auf die Spur, er soll leben und in Freiheit sein (ja, klar „irrtümlich“ entlassen – da hat doch einer was gedreht, damit der große Finanzschef wieder frei kommt!). Und jede Menge Geld fehlt auch.
ZitatOriginal von Vivian
Wenn die Geschichte wahr ist, dann ist sie wirklich krass.
Könnte meiner Meinung nach gut wahr sein und krass ist das allemal!!
ZitatOriginal von Gronik
Dass North von Holly beklaut worden ist, haben wir uns ja schon gedacht, und in diesem Abschnitt wird das auch bestätigt. Anscheinend ist der Kurier hinter einem Notizbuch von North her. Nur wo ist das abgeblieben? Der Pfandleiher hat es nicht, in der Wohnung von Holly und ihrem Typ war es wohl auch nicht und sie hat ja eigentlich auch nichts mehr bei sich, oder?
Der Pfandleiher schien nicht einmal zu wissen, was aus dem Notizbuch geworden ist. Wenn er es weggeworfen hätte, weil es keinen Verkaufswert hat, dann hätte er das sicher dem Kurier gesagt. Ob Holly das weiss? Vielleicht hat North es tatsächlich von ihr zurückgekauft?
Es bleibt spannend und ich muss gleich wieder auf meinen Balkon und weiter lesen