Real.
Wer bin ich?
- Fay
- Geschlossen
-
-
bekannt, berüchtigt, berühmt aus der Politik?
-
Gertrud Bäumer ?
-
Nein, ich bin nicht in der Politik zugange gewesen. Ich bin auch nicht Gertrud Bäumer.
Bekannt war ich, in der Tat. Oder besser das, was ich geschaffen habe. Und so mancher/manche kennt vielleicht eines meiner "Produkte" auch heute noch. Ich bin in die ...geschichte eingegangen, aber berüchtigt bin ich keineswegs. Eher rechtschaffen, fantasievoll und naturverbunden.
Ich war aber nicht nur ... , sondern zuerst bin ich Lehrerin geworden und habe in diesem Beruf länger gearbeitet, als ich eigentlich wollte, denn die Resonanz auf mein erstes Produkt war nicht gleich so, wie ich es erhofft hatte. Darum musste ich einige Jahre warten, bis es endlich so weit war. Heutzutage ist dieses "Produkt" praktisch jedem Bewohner meines Landes bekannt. Aner ich wurde erst mit einem späteren "Produkt" über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Dieses Produkt war sehr beliebt.
-
Die Frau, die die Steiff Tiere erschaffen hat???
Edit erklärt, dass sie es wohl nicht ist - Margarete Steiff hatte Kinderlähmung und kein 'Hüftleiden'....
-
nee die Steiff saß komplett im Rollstuhl.
Ich sag mal Selma Lagerlöf?
-
Nein, ich bin nicht die Margarete.
Mein Vorname war kürzer, nur 2-silbig, mein Familienname dagegen 3-silbig.
Auch ist das mit meinem Hüftleiden nicht unbedingt so großartig bekannt. -
war sie Europäerin?
-
Ich glaube BelleMorte hat Recht.
-
Oh, sorry. Das hatte ich nicht gesehen.
Ja, BelleMorte hat richtig geraten Wie bist du darauf gekommen? -
-
Indem ich Hüftleiden und Mädchengymnasium bei Google eingegeben habe.
-
Upps, dass das so leicht ist, war mir nicht klar.
Fütterst du uns Spielsüchtigen mit einer neuen Aufgabe, BelleMorte?
-
so leicht war es auch nicht, ich hatte nach Pfarrerskindern geguckt, aber erstmal überlesen, dass es ja die Großeltern waren, naja und jetzt ist es ja aufgelöst
mal das nächste abwarten
-
@ ginger ale
der beo ist pfiffig, das weiss ich
Aber ich wollte den anderen ja auch eine Chance geben es zu erraten -
Ich bin fiktiv, männlich, sehr alt und letztlich einzigartig.
-
Zitat
Original von ginger ale
Upps, dass das so leicht ist, war mir nicht klar.Ich habe da auch normalerweise selten so fix Erfolg mit
-
Gandalf? Merlin?
LG, Bella
-
Methusalem
-
Gollum / Smeagol