Jetzt kannst du die Früchte von Findus' Arbeit ernten. Stimmt!
Chaplin hat auch die Filmmusik zu seinen (Ton-)Filmen komponiert. Außerdem war er Regisseur und Drehbuchautor.
Er machte Stummfilme, Tonfilme und mindestens einen Farbfilm.
Wer bin ich?
- Fay
- Geschlossen
-
-
Das witzige ist, dass ich den bei Gelegenheit auch mal zum raten nehmen wollte
-
Ich bin weiblich, mache immer noch Musik, startete aber in den 80ern so richtig durch. Ich bin solo und nicht-solo erfolgreich und schreibe auch Musik.
-
Tina Turner??
-
Zitat
Original von Lesehest
Tina Turner??Die lag mir auch auf der Zunge. Aber BelleMortes Beschreibung passt für mich nicht 100%. Deshalb habe ich nichts geschrieben. Bin ja mal gespannt.
-
Tina wäre der falsche Kontinent. Obwohl ich auch in den Usa tätig bin. Einen Oscar brachte mir das auch. Ich habe aber auch eine Frisur die ähnlich typisch ist für mich.
-
Madonna?
-
Annie Lennox?
-
ich glabue auch es müsste Annie Lennox sein, Madonna ist doch immer solo, oder ni cht?
-
Madonna allenfalls wergen ihrer Backgroundsänger und -tänzer
-
Annie Lennox ist richtig
-
Ui - dann darf ich weitermachen....
Ich bin männlich, fiktiv und stamme aus den USA. In meinem Leben war ich offensichtlich sehr erfolgreich, meinen Erfolg teile ich jedoch nicht gerne. Dafür bade ich gerne darin.
-
Dagobert Duck?
-
Ja! (Meine Rätsel sind offensichtlich zu einfach... :gruebel)
-
Ich bin weiblich, fiktiv und tot. Ich wuchs mit 4 Schwestern als Älteste in England auf.
-
oje, eine der Little Women Mädchen kann das ja nicht sein, das ist ja Neuengland sonst könnte es ja Beth sein oder?
-
Fast...
Ich habe den reichesten Mann der Gegend geheiratet. Und den bestaussehensten. -
heißt der etwa Darcy? *meine Jane Austen Pusteln beginnen gerade zu wachsen*
-
tja bei Stolz und Vorurteil wäre es dann Jane, weiß jetzt nicht mehr ob die gestorben ist
-
Oh mist, sehe gerade ich habe das Wort "Zweit" im ersten Posting vergessen.
Jane ist die älteste und Bingley ist auch auch nicht arm
Findus - bist dran