ZitatOriginal von oemchenli
kathryn hulme
"Geschichte einer Nonne"
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch liebe diesen Film
Das Buch ist auch toll
kathryn hulme
"Geschichte einer Nonne"
Das Buch ist auch toll
Hab ich auch hier stehen.
ZitatOriginal von Findus
Soeur Sourire ??? das Lied hab ich noch im Ohr
Genau! Wer es nicht kennt, "Soeur Sourire" und "Dominique" bei "youtube" - gibt es in deutsch, englisch und französisch und teilweise mit Untertiteln.
Der Film war mit Debbie Reynolds als Soeur Sourire.
Und bei Google/Wikipedia erfährt man das weniger Schöne, das der Film eben nicht mehr erzählt hat...
Kannste das mal verlinken, bitte?
Das war trotzdem schwer die Richtung sagte mir gar nichts.
Als Belle das Wort Nonne postete platzte der Knoten.
Bin ich dran?
kathryn hulme
"Geschichte einer Nonne"
Ich auch. Aber es passt sonst nichts vom Erzählten, oder? kein Lackland, kein Selbstmord, keine Lebensgefährtin, keine zwei Berufe...
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Kannste das mal verlinken, bitte?
Das war trotzdem schwer die Richtung sagte mir gar nichts.
Als Belle das Wort Nonne postete platzte der Knoten.
Bin ich dran?
Nein, FINDUS!
Die links folgen gleich
Hier Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C5%93ur_Sourire
Bei youtube müsst ihr die o.a. Begriffe bitte selbest eingeben, da krieg ich keine links, sorry
kathryn hulme
"Geschichte einer Nonne"
GENAU auf dem Weg war ich nämlich auch...
Also haben wir es noch nicht erraten??
Jeanine Deckers
Soeur Sourire .....das ist der Name und das "Dominique" ist das Lied.
Findus hat doch schon längst "Soeur Sourire" geschrieben, das war der Name, unter dem Jeanine Decker berühmt wurde, the singing nun oder die lächelnde Nonne.
Genau, Dominique ist das Lied, das, wie vorne geschrieben, bei der Affäre um Dominique Strauss-Kahn kürzlich parodiert wurde. Auch bei youtube.
Ich muß gestehen ich habe von dieser Frau noch niemals nie nichts gehört bis heute.
ZitatOriginal von maikaefer
Findus hat doch schon längst "Soeur Sourire" geschrieben, das war der Name, unter dem Jeanine Decker berühmt wurde, the singing nun oder die lächelnde Nonne.
Ja klar.
Ich dachte erst das ist das Lied.....
Also was Rätsel angeht denke ich ja manchmal auch quer aber zu Dominick Strauss dingens wäre ich nicht gekommen.
Ich muß gestehen ich habe von dieser Frau noch niemals nie nichts gehört bis heute.
Aber das LIED kennst du, oder?
ZitatOriginal von maikaefer
Aber das LIED kennst du, oder?
Nein
Kannst du bitte soeur sourire und dominique bei youtube eingeben? und dann die deutsche version? es ist soooo schön. sorry, aber meine augen brennen so, ich verschreibe mich andauernd.
Schöne Musik aber für mich nicht der Hit, sorry
die franz version hat auch etwas mehr pep, aber da versteht man halt leider nicht so gut. also die melodie finde ich schon ohrwurmig.
ich bin jetzt hier erst mal raus, denn ab morgen kann ich 2 wochen wegen augenuntersuchungsvorbereitungen nicht online und mag in kein neues rätsel einsteigen.
und jetzt geh ich hartaberfair schauen, vielleicht haben die was neues gegen rheuma
gute nacht!
Tschüß und alles Gute für die Augen
Guten Morgen und Danke und bis in zwei Wochen
Als sie starb waren meine Kinder gerade 5 und 3. Aber das Lied hab ich früher schon rauf und runter gehört und mitgeträllert.
Aber ohne die 2. Hilfe wäre ich nicht drauf gekommen, und Bella war dann nen Tick schneller mir der Nonne.
Also
jetzt mal was leichtes.
Männlich real aber schon tot, nach heutigen Maßstäben jung gestorben, reicht das?