hat einen ähnlichen Humor und Appetit wie ich, hätte aber versucht mich zu fressen
Wer bin ich?
- Fay
- Geschlossen
-
-
GARfield??
-
Jepp
-
Danke, außer Alf - vor x Jahren - schau ich solche Serien nicht. Ohne Deine Hilfe hätte ich es nicht erraten...
Ich bin ein Mann, fiktiv, und habe Alkoholprobleme. Mit denen fing eigentlich auch alles an. Bei einer nächtlichen Geheimzusammenkunft auf einem Friedhof
gab es nämlich auf einmal eine Leiche zuviel. Und die wurde mir angelastet.
Eine tote Katze gab es da auch. Und zwei Jungen. Aber das erfuhr ich erst später. -
Ich hab als Teenie auch nur die Comics gelesen, ist lange her...
Ich bin gerade bei Friedhof der Kuscheltiere
-
Das ist abewr nicht der hier gesuchte Friedhof - trotz Katze
-
Muff Potter?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Muff Potter? -
Endlich mal einer, den ich auch gekannt hätte - und prompt bin ich wieder zu spät!
LG, Bella
-
Belladonna, das geht mir hier dauernd so.
20. Jhd.: Ich bin männlich, tot, Halbasiate. Ich trat in die Fußstapfen meines berühmten Vaters, aber am Ende war mein Tod der Grund meines größten "Erfolges".
-
GandhI?
-
Moment, davon gab es zu viele. Mahatmas Vater war aber nicht berühmt und die berühmte Ministerpräsidentin nicht direkt verwandt. Also wird es der nicht sein, meine ich. Ich hätte mehr so auf Schauspieler aus Eastern getippt, da kenne ich mich aber gar nicht aus.
-
Ich bin mir auch nicht sicher, zumal er ja bereits im 19. Jahrhundert geboren worden ist; allerdings waren sein Vater und Großvater hochrangige Politiker.
Schaumermal... -
aber er war doch kein Halbasiate
-
ME wurde er mal als "Mischling" der Eisenbahn(klasse) verwiesen. Genau kenne ich mich da aber nicht aus.
-
Obwohl Beo keine Ahnung hat, liegt er mit Schauspieler richtig. Mein Vater war RICHTIG berühmt, in Asien und später eigentlich überall. Ich eher nicht, aber mein letzter Film hat Kultstatus erreicht.
-
Brandon Lee, Sohn von Bruce
-
na geht doch!
-
Ich bin ein realer und lebender Mann.
Einst versuchte ich medienwirksam, mir ein Mittagessen zu erschleichen, einige Jahre später verabschiedete ich mich sehr erfolgreich. -
Hape Kerkeling
Königin Beatrix
Buch "Ich bin dann mal weg"