ZitatOriginal von maikaefer
Ich schaue auch gerade Das Fenster zum Hof auf arte
Den habe ich vor ein paar Wochen erst gesehen, aber ich hatte im TV-Programm gesehen, das der läuft.
Bin off für heute!
Ich schaue auch gerade Das Fenster zum Hof auf arte
Den habe ich vor ein paar Wochen erst gesehen, aber ich hatte im TV-Programm gesehen, das der läuft.
Bin off für heute!
Wo sind wir denn...Frankreich, England, USA?????
Dänemark
Verdammt ich hab das Buch gelesen. Wie hieß der Typ?
Struensee?
Meint Beo das Buch Der Besuch des Leibarztes bzw. Struensee aus Altona?
Das Buch war klasse!
Den meine ich und das Buch habe ich gelesen, darum kam ich nach einigem Suchen darauf. Jetzt muss ich nur noch die Bestätigung erhalten, ob es auch stimmt.
ZitatOriginal von beowulf
Verdammt ich hab das Buch gelesen. Wie hieß der Typ?
Struensee?
richtig
Ich kannte nur den alten deutschen Film, aber am WE lief eine interessante Doku,
Ich, Real, männlich, wurde in einfachen Verhältnissen geboren und habe mich hochgearbeitet zum Herrscher über eines der größten Reiche der Weltgeschichte. Ich war der meist gehasste Mann meiner Zeit, dabei habe ich nur mein Volk geeinigt und dann unsere Feinde besiegt. Doch noch heute löst mein Name Schaudern aus.
Caligula?
LG, Bella
Caligula war von Geburt Sohn eines Tribuns.
Dshingis Khan
Schon wieder zu einfach
ZitatOriginal von BelleMorte
richtig
Ich kannte nur den alten deutschen Film, aber am WE lief eine interessante Doku,
Du meinst "Herrscher ohne Krone" - mit O.W. Fischer als Struensee und dem jungen Horst Buchholz als König? Den kann ich auch alle paar Jahre mal wieder sehen. Nur blöd, dass O.W. jedes Mal verurteilt wird!
ZitatOriginal von beowulf
Schon wieder zu einfach
ja mein Gott, Draculas Opa halt
Du meinst "Herrscher ohne Krone" - mit O.W. Fischer als Struensee und dem jungen Horst Buchholz als König? Den kann ich auch alle paar Jahre mal wieder sehen. Nur blöd, dass O.W. jedes Mal verurteilt wird!
Der Titel war mir entfallen, aber das ist der Film. War beim ersten Mal auch sehr enttäuscht
Ich bin fiktiv, männlich und habe heute Geburtstag.
Land, Beruf oder Genre, bitte?
EDIT wünscht
Danke, Edit
Heimat USA, Beruf? hmmmm meine Berufung ist eher das pure Sein :gruebel, Genre "Comedy", medienübergreifend
Jerry Seinfeld?
nein, ich bin kleiner und flauschiger
ALF?