ZitatOriginal von beowulf
Das war viel zu einfach
Das mag vielleicht sein, aber ich habe was gelernt.
ZitatOriginal von beowulf
Das war viel zu einfach
Das mag vielleicht sein, aber ich habe was gelernt.
Nee, wir standen früher auch Hand aufs Herz singend vor der Fahne. Muss ich mir jetzt was einfallen lassen?
Du musst nicht, aber du darfst
Ich bin fiktiv. sachlich und wurde bei einem Feuer im Ashburnham House leicht beschädigt.
Ein Exemplar beowulfs
Das war wohl noch leichter als Beo seine Betsy.
Aber nur mit Hilfe Dr. Googles!
Ich bin fiktiv, männlich und umhegte hauptsächlich einen Papa und seine 3 Söhne. Meine Hauptbetätigungszeit lag in del 2. Hälfte des 19. Jahlhundelts.
Das ist nicht die richtige Lösung! Wie könnt ihr das Manuskript als ein Exemplar beowulfs betiteln. Pfui.
Über die Zulässigkeit einer Antwort entscheidet der Fragesteller. Und kein angesengtes handgearbeitetes Skript oder dessen Kollegen.
Die neue Aufgabe wurde bereits gestellt.
Hilfe: Nordamerika
Hast du für den imposanten Körperbau meines Vorbildes Hoss gesorgt? Hop Sing?
Ohne dieses Nordamerika würde ich immer noch bei Pearl S. Buck rumstöbern.
Jetzt wird es hoffentlich etwas schwerer.
Ich, weiblich, fiktiv, entstamme einem Genre das diese Eule Beowulf eigentlich nicht liest. Da es aber Leserunden zu meinen Büchern gab und ich überhaupt sehr viel mit Büchern zu tun habe hat er jetzt die Träume meine Gabe besitzen zu wollen. Die hat aber mein Schriftsteller nur erfunden. Der hat übrigens eine Verwandte, deren Bücher Beowulf auch nicht liest, obwohl sie erfolgreicher ist und in einem ganz anderen Genre schreibt.
Beo liest keine Fantasy. Ich auch nicht, was das Ganze nicht leichter macht.
Gesucht ist also zuerst einmal ein Mann, dessen Verwandte ebenfalls schreibt.
Da bieten sich harimau und Steffie an. Aber harimau schreibt keine Fantasy, glaub ich. Moment - sind Eheleute verwandt?
Mulle. Aber Mulle ist kein Mann.
Ich stecke erst mal fest.
Beos Wunsch, es möge diesmal schwerer sein, ist, was mich betrifft, erfüllt
Erst die Terrine und jetzt DAS!
Die Leserunden bei den Eulen waren nicht mit Autor. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Autor kein Deutsch spricht.
Wie so Fantasy? Ist die Autorin vielleicht Rosemarie Pilcher ? Ihr Sohn Robin schreibt ja auch. Aber welche Romanfigur meint Beo? Die Bücher kenne ich nicht.
Pilcher und Fantasy? Fantasy war doch richtig. Pilcher definitiv nicht - obwohl die Verwandte und Pilcher?
Edit der macht es wieder viel zu einfach
Claire Beauchamp Gabe in die Vergangenheit zu gehen? Diana Gabaldon hat schreibende Verwandte?
Eines habe ich mit Claire Beauchamp gemeinsam, es gibt schon sechs Bücher über mich. Aber diese Zeitreisen fände ich etwas schmerzhaft. Und ich habe ja nicht Medizin studiert, du müsstest mal Claires Sprechstunden besuchen, die sind Monate in Voraus ausgebucht.
Ich verstehe bei den meisten Rätseln nur noch :bahnhof, Ihr seid viel zu schlau für mich!
LG, Bella
Bahnhöfe habe ich auch schon besucht. Gibt es in meiner Welt auch, natürlich habe ich auch schon Hercule Poirot am Zug abgeholt oder war bei der Reise zum Mond dabei, aber nur in meiner Freizeit, mein Autor hat darüber nichts geschrieben.