Cleopatra
Nofretete
Cleopatra
Nofretete
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation... also... Deutschland... Österreich-Ungarn... Teile sogar in Gallien. Nix Afrika. Sorry für die unbeabsichtigte Irreführung.
Außerdem sind Cleopatra und Nofretete ja ziemlich historisch belegt.
Ich hingegen speise mich sozusagen aus mehreren Quellen.
Geboren bin ich nach Christi.
Muß mich jetzt zurück ziehen hab Migräne kann nicht denken.
Bin gespannt wer das ist.
Edith biste nicht, die ist nicht sagenhaft genug. Adelheid auch nicht, die hatte mehrere Kinder. Das Problem ist, das mirdas Ding mit der Handarbeit was sagt, nur was? Aber könnte es sein, das du Uta heißt, Mutter der Burgunden?
Burgund ist schon einmal sehr gut. Aber ich bin nicht Uta. Die Handarbeit wurde mir vom Mörder meines ersten Mannes (was ich aber da noch nicht wissen konnte) und meines zweiten Kindes (logischerweise dito) angeraten.
Kriemhild?
ZitatOriginal von BelleMorte
Kriemhild?
ZitatOriginal von oemchenli
Antonio Abertondo kenn ich nicht, wozu macht man sowas?????
Jane Avril wer soll das sein....nie gehört
SORRYYYYYYYYY
ZitatAlles anzeigenOriginal von maikaefer
Können wir uns bitte-bitte darauf einigen, solche großen Lücken im Text nicht die Regel werden zu lassen? Ich hab ganz schlimm Rheuma in den Handgelenken und muss ohnehin andauernd srollen, da ich den Text hier wegen meiner starken Sehbehinderung arg vergrößern muss. Danke.
Man kann ja in Spoilern schreiben.
.
Hier auch - tut mir leid - es war nicht persönlich gemeint, ich wollte nur nicht alles auf einmal verraten.
ZitatOriginal von Nick
es war nicht persönlich gemeint, ich wollte nur nicht alles auf einmal verraten.
Das war mir beides klar. Und ich hatte es meinerseits auch nicht böse gemeint.
Und vor allem eben das Rollrad an der Maus erstmals bewusst wahrgenommen und eingesetzt. Hilft zwar nur rauf und runter und bedauerlicherweise nicht seitwärts, aber immerhin.
Und im übrigen kannst DU doch nicht dafür, wenn WIR etwas nicht wissen.
Wobei öemchenlis Frage, warum der Antonio Adingsbums sowas gemacht hat, auch interessieren würde. Eine Art Vorläufer vom Guinessbuch der Recorde? Eine Wette? Und heute kennt den kein Mensch mehr. Wie bist du denn eigentlich darauf gekommen?
Na das ist ja mal ne super Frage. Ich dachte bei meiner Angela schon das wird schwer.
Welche Frage meinst du?
Deine Angela WAR auch schwer. Aber für mich hauptsächlich, weil ich die Frage nicht recht verstand, wer denn wessen Vorbild und wer mit wem befreundet war :-).
ZitatOriginal von maikaefer
Welche Frage meinst du?
Na die warum der das gemacht.
Vielleicht weiß und erzählt Nick ja mehr...
Deine Kriemhild hatte es ja auch in sich. Habe wieder mal falsch rum gesucht.
Im LW-Thread haben beowulf, das LW und ich uns auch gerade eben noch darüber unterhalten.
Kriemhild find ich töfte wie die den Hunnenetzel zu schnöder Rache anstiftet, ich mag die Nibelungen. Und die Angela wäre auch gegangen, wenn ihr nicht aus einer Frau gleich 60 Stück gemacht hättet
So: Ich (fiktiv) bin mehrere und man hat "mir" (kurzzeitig) was weggenommen.
Der Verwaltung des Louvre die Mona Lisa? Aber Verwaltung ist immer verdammt real?
ZitatOriginal von BelleMorte
So: Ich (fiktiv) bin mehrere und man hat "mir" (kurzzeitig) was weggenommen.
Deinen Schatz, Gollum?