Stimmt.
Und die Mainzelmännchen sind es auch nicht.
Wäre zudem das falsche Programm...
Wer bin ich?
- Fay
- Geschlossen
-
-
Ich weiß zwar nicht, ob das früher mal zwei waren, aber ich tippe mal auf
Sven Plöger - Wetter vor acht
-
Den gibt es ja wirklich. ich, also die gesuchte Person, bin irreal, also aus einem Buch oder Film, so, wie der Willi weiter oben.
Ich, der Käfer, verlasse aber gleich das Haus, sorry -
Och... schade. Das wär so genial einfach gewesen.
Demnach sind Schauspieler in ihrer Rolle also fiktiv, als echte Personen aber real, oder?
Vielleicht ist es ja jemand aus einer der Krimiserien wie z:B. Hubert und Staller (mittwochs),Zwischen den Zeilen (donnerstags), Mord mit Aussicht (freitags). Dumm nur, dass ich nie zu dieser Zeit fernsehe. Aber ich wüsste gerne, ob das ne heiße Spur ist?
-
irgendein Tüp aus nem Werbespot?
Melittamann?
Haribo-Goldbär?
Meister Proper? -
An Werbung dachte ich auch schon...
Aber da wir hier immer bis Punkt 20:00 Uhr Kika gucken müssen, habe ich keine Ahnung, welche Männer da so kurz vor der Tagesschau in der ARD rumspringen, schon gar keine erfundenen...
Ratlose Grüße,
Bella -
Wenn es ganz dumm kommt, dann meint Maikäfer eine Figur wie die Mainzelmännchen aus dem ARD Vorabendwerbeblock. Da die im jedem Sendegebiet unterschiedlich sind wären wir dann wirklich im Gordo.
-
Sind Mainzelmännchen nicht ZDF?
Es gibt Wissen vor 8 (mit R. Yogeshwa - schreibt der sich so?)
Wetter vor 8
Börse vor 8Hilft das irgendwie?
-
Keine Werbung.
Aber Regional- bzw. Dritte Programme der ARD ist schon richtig.
Also noch einmal ganz in Ruhe:
Ich bin kein richtiger Mensch, aber - zumindest dem Namen nach, nachgeschaut hat noch keiner - männlich. Ich habe einen Bart, bin also nicht mehr ganz jung, aber immer noch jeden Abend aktiv.
Eine Weile gab es zwei von mir. Das war die Zeit, als es irgendwie auch zwei Deutschlands gab. Jeder von uns hatte seine eigene Erkennungsmelodie. Nachdem es wieder nur noch ein Deutschland gab, durfte die niedlichere Variante von mir weitermachen. Die hatte auch das niedlichere Begleitpersonal - einer davon ist ein ganz ein lieber, sagt er von sich selbst. Nag nag sagt ein weiteres Crewmitglied.
Jetzt solltet ihr aber draufgekommen sein. Oder? -
Ich weiss es .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
... liebe Kinder gebt fein acht - ich hab' Euch etwas mitgebracht ....
das Sandmännchen ist daaaaaaa!
Oder?
-
Ja. Du darfst neu fragen.
Kann mich bitte noch jemand aufklären, was es mit "im Gordo" auf sich hat?
Google kennt nur einen Jim Gordon... -
w/Gordo habe ich auch gerätselt und gegoogelt ...
Also ich bin
- männlich
- real
- Hamburger
- mein Markenzeichen ist ein Bulle(und natürlich seh ich gut aus und bin ein cooler Typ)
-
Da harimau ja den Tiger als Markenzeichen hat, muss der coole attraktive Hamburger Voltaire sein!
-
haarscharf daneben ...
-
Dann warte ich auf klügere Eulen...
-
na ja gutes Aussehen - die einen sagen so, die anderen so ...
ich klaue
-
ich könnte auch sagen: "man nehme, wenn man hat!"
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn es ganz dumm kommt, dann meint Maikäfer eine Figur wie die Mainzelmännchen aus dem ARD Vorabendwerbeblock.Beo ist wohl etwas durcheinander gewesen.
Aber auf den Sandmann wäre ich erst nag nag zum Schluß gekommen.
-
Tim Mälzer